Top-Flop NASDAQ 100 Kursliste >> Utd. Airlines . 7,49 $ +50,10% Ryanair Holdin. 33,86 $ +7,93% Amylin Pharm. 28,52 $ +7,21% Apple 153,14 $ -7,91% Millicom 78,35 $ -19,65% SanDisk 13,62 $ -24,04%
Von MINUS 25% bis PLUS 50% alles dabei. Jaja Börse handelt die Zukunft...., möchte mal wissen welche Zukunft das ist. Ami-Airlines die wahnsinnige Mrd.-Beträge verbrennen, keine Ahnung haben wie sie sich wieder retten sollen (außer Chapter 11 mal wieder).
Was ich diesen Monat anfasse wird zu scheiße, selbst wenn ich Gold (wortwörtlich) anfasse. Mein schlechtester Monat seit je her.....
Will AMEX gestern Abend hoch shorten, aber lasse es ý Zack, sie fallen
Gehe long bei Broadcom nachdem die sich seit Monaten seitwärts halten und ich mir denke: Falls die Welt long geht, geht Broadcom mit ý Broadcom fällt, Schein ausgeknockt.
Sitze am Rechner als Singulus gestern (alles stieg) einen Widerstand knackt und heble den Ausbruch ý heute ausgestoppt
Gehe EUR long bei 1,596..... ý heute down
Stocke meine Goldposi bei 980 auf ý Heute <950
Lasse die EInzeltitel und trade den Dax. Will ich hoch ý geht er runter, will ich runter ý geht er hoch
Ich widme mich den Pennys und betreibe Newstrading ý Ich kaufe, der Wert fällt
Evtl. sollte ich einfach aufhören zu traden bis die Welt wieder in Ordnung ist..., aber was mache ich dann die nächsten 3 Jahre???
Einzig und allein eine Kupfer-Short Posi in meinem Depot läuft wunderbar gen S Ich mache einen Kontraindikator-Börsenbrief auf, werde mein eigener Abbonent und shorte meine eigenen Kaufempfehlungen mit dem doppelten Volumen... |