was rauchen die bei _NTV denn jetzt fuer Zeug...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.08 12:14
eröffnet am: 08.10.08 21:47 von: Linus Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 09.10.08 12:14 von: Linus Leser gesamt: 5774
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

08.10.08 21:47
8

2529 Postings, 8892 Tage Linuswas rauchen die bei _NTV denn jetzt fuer Zeug...

Guten Abend zusammen,

nach ein paar Jahren der Börsenabstinenz werden die kommenden Tage wieder interessanter für größere Enstiege. Jedenfalls bei mir. Gut! Also mal wieder n-tv angemacht.

Und als erstes der Schock. S&P 500 bei -89,9% ;-)

...Neuerdings kuemmern sich die Azubis wohl um die Laufbänder. Die restliche Truppe sitzt dann wohl schon in der Kneipe.

Grüße aus Aachen
Linus
-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---

08.10.08 21:56
1

10637 Postings, 8714 Tage Ramses IIwelcome back, linus

-----------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

08.10.08 22:15

2529 Postings, 8892 Tage Linusjau Ramses...

..das schlimme, dass ich erst mal wieder die Knöpfe im ariva-board suchen muß, die man drücken muß, damit was passiert.

Alleine 5 Minuten habe ich gebraucht, um ein neues Post zu eröffnen.

Bin ich jetzt eigentlich das jetzt am längsten angemeldete Ariva-Mitglied? Ist der Rest schon Pleite? *ggg*

Gruß Linus
-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---

08.10.08 22:18

2529 Postings, 8892 Tage Linusaha, n-tv liesst wohl ariva.de

sie habens gemerkt und haben den Index wieder von 101 auf 985 Punkte angepasst.

Puh, Entwarnung. Ich hätte mich auch geärgert, da keine Puts drin gehabt zu haben. LOL
-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---

08.10.08 22:19
2

10739 Postings, 9119 Tage Al BundyWillkommen zurück Linus

Hier gibts noch paar Oldies:
http://www.ariva.de/Alt_Arivaner_g131
-----------
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis

08.10.08 22:28

1 Posting, 5670 Tage MichaSandNTV

Genau das ist aktuell das Problem. Die Medien verunsichern alle noch mehr als diese ohnehin schon sind. Wie soll bei diesen Medien mit Falschmeldungen und offensichtlichen Fehlern vertrauen geschaffen werden???   

08.10.08 22:29

8649 Postings, 8218 Tage all time high@ linus


bist ja wirklich eine "alte" haut, aber jetzt wo du es ansprichst, sind wohl alle ausser uns multimillionäre geworden und brauchen nicht mehr psoten;-))

Wenigstens kann ich hier sagen, dass ich seit 2001 am meisten geld verloren habe und immer noch poste.
Habe hier schon einige sterne "verglühen" sehen.

mfg
ath  

08.10.08 22:31
2

17202 Postings, 6309 Tage MinespecBörsianer sieht jetzt Finanzkollaps !!

08.10.08 22:33
2

8541 Postings, 6929 Tage kleinlieschenNe Öscha Jong :-)

Hey Linus - war gestern übrigens auch so schon bei n-tv *hihi*

http://www.ariva.de/n_tv_macht_seine_eigene_Welt_t348723  

09.10.08 12:14

2529 Postings, 8892 Tage Linushola kleinlieschen...

bist du auch aus Oche ?

Gruß Linus
-----------
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---

   Antwort einfügen - nach oben