gestern Presse-Meldung zu einem Sachverhalt der sicherlich jedem Chefingenieur von umworbenen oder interessierten Firmen bekannt sein sollte (Wissenschaftlern wohl erst recht)
gibt es wegen der Veröffentlichung vom Mai Verunsicherungen, die sich möglicherweise auch auf das Geschäft von naturalnano ausgewirkt haben könnten (ich denke eher nicht, die einzigen Namen zur Zusammenarbeit kamen nach der Veröffentlichung) - vielleicht bei Endverbrauchern von Produkten von nicht mit durch von naturalnano verwendeteten Materialien (bzw. deren Produzenten?) - mit Rückwirkung (deshalb offizielle Klarstellung das, wie in der gestrigen Erklärung sind wir und nicht das, was man denken könnte, dass es auch jenes wäre)
soll das ein Hinweis zu Vorgehen bei Darstellung / oder Nichtdarstellung von Risiken in künftigen Veröffentlichungen (hier einmalige und für immer geltende Erklärung) sein - wo N a t u r a l nano drauf steht ist auch n a t u r drin!!)
oder hat es was mit Kleinanlegern zu tun, die vielleicht in den letzten Tagen den Kurs doch etwas zu tief (aus Verunsicherung) haben absacken lassen? - interessant, was "Kenner" oder Nichtkenner wissen oder nicht wissen; bei einem kurzen aber wirkungsvollen Schlagabtausch vor ein paar Wochen in Amerika (ich musste schmunzeln, das war`s dann wohl mit biophan, naturalnano und Weiner Kenner "XXX")
irgendwie aber habe ich (als ewiger Optimist)das Gefühl, dies war das erste Mal seit langer Zeit, wenn überhaupt die erste, "aktive" Maßnahme des Management in Richtung "shareholder value" also eher eine Marketing-Maßnahme / Beginn und deutliches Zeichen zur Etablierung einer Marke: N a t u r a l nano(kompetent und in aller Deutlichkei)
nur so ein paar Gedanken - nicht eingehen kann ich mit Wissen auf die Veröffentlichung vom Mai - auch wenn manches scheinbar auf einen ersten Blick nicht so gut aussieht für bestimmte Entwicklungsrichtungen, auch von Konkurrenten, die sicherlich auch fleißig arbeiten; wird man sehen müssen, was daraus noch werden kann
deshalb für mich auch eine gute Formulierung - eine Beschreibung / mit Abgrenzung des eigenen Geschäftsfeldes (und der Markt dafür scheint riesig zu sein) |