Moin Radelfan, Boersalino, Dr. Broemme, Kryptomane, , Mayor, Fillorkill, Weckmann, Grinch, the_hope und Marc!
Vielen Dank für eure Postings von gestern und heute (hab noch nie einen eigenen Thread bekommen) ;-)
Nach dem gestrigen Regentag hat der heutige Tag sogar blaue Abschnitte am Himmel zu bieten. Warm ist es allerdings nicht dazu, aber die 5,8 Grad passen ja zum November. Der ist auch vorbei und so stürzen wir uns Morgen in den letzten Monat des Jahres. Aber der Dezember gehört zu meinen Lieblingsmonaten, da die ganzen Adventslichter und Kerzen einem das Gefühl von Geborgenheit und zur Ruhe kommen geben. Auch wenn um ein herum hektisches Weihnachtseinkauftreiben herrscht.
Gestern Abend hatten wir eine schöne Zeit auf dem regnerischen Weihnachtsmarkt. Die elektronische Fußfessel hat mich ja nur von Ariva und den "uninteressant (en)" ferngehalten. Es war für meine Gäste überhaupt nicht verständlich, dass bei dem schlechten Wetter so viele Besucher auf dem Markt unterwegs waren. Tja habe ich gesagt, Donnerstag ist der Hauptausgehtag. Da ist das Wetter völlig egal, Hauptsache es gibt Punsch, Glühwein, Glögg oder Fliederbeersaft, Apfelpunsch etc. ;-) Aber zu Hause waren die Beine arg ausgekühlt und die Wolldecke wollte gar nicht wärmen.
Also roteZora, warm anziehen wenn du heute noch losgehen solltest!!!!
In einer halben Stunde geht es wieder in die Heimat. Im Gegensatz zur letzten Woche konnte sich mein Vater wieder deutlicher mit mir am Telefon unterhalten. Mal sehen, ob wir gemeinsam dies Wochenende mal ein paar Schritte gehen können und vielleicht das umgebaute Badezimmer einweihen.
Wünsche dir und euch noch einen schönen Freitagnachmittag! |
Angehängte Grafik:
p1100025.jpg (verkleinert auf 49%)