Ohje Krypto, wo hast du dir das geholt Bestimmt wirds jetzt nicht mehr so schlimm Aber erst mal gute Besserung von mir!
Mich haben die Schmerzen in der Hand in kombi mit den Schmerzmedis auch so ausgeknockt, daß ich vielfach gelegen war und einfach eingeschlafen bin Seit gestern wird die Schwellung deutlich besser und damit auch der Schmerz, ich vermute mal, die starke Schwellung hatte Nerven eingeklemmt Bis das gut wird, wirds noch eine Weile dauern, gut dass momentan keine Fütterbabys da sind, denn der Alltag ist einhändig schon schwierig genug ...
Heute Nacht nur 6 Grad, bissel wärmer als gestern, im Gewächshaus heute morgen 8 Grad, da werden die frisch im Gehege sitzenden Igel nachts aber wieder reingeholt ... Aktuell 9 Grad, trüb und ungemütlich, aber noch trocken - heute solls aber auch wieder regnen
Heute müssten mal einige Paprika und Tomaten abgeleert werden, mal sehen, braucht die Handkranke Hilfe dabei, hoffentlich bleibts so lange troccken
Gestern haben wir der frierenden Katze dann den Nachtspeicherofen im Obergeschoss wieder etwas an gedreht, das ist dann die moderne Variante von 'Katze auf dem Kachelofen' Langsam kühlt es in der Wohnung schon ganz schön aus, aber der Holzofen im Wohnzimmer war noch nicht befeuert
Habt alle einen stressfreien Montag!
Der erste Lampion meiner gesäten Lampionblumen ist auch 'reif' Ich mag das Filigrane, ist toll zu fotografieren |
Angehängte Grafik:
lampionblume_sep_2024_1.jpg (verkleinert auf 34%)