hätte mir gerne noch eine mal das ganze ELEND "drüben" -ihr wisst schon WO-angeguggt,bevor dann ein nichtssagender Penny-Laden dort in die berühmt berüchtigten "Les Halles von BIW" einzieht......schade eigentlich so ein grünes schönes subventioniertes Grund ,wo Zellkulturen erst Güte hätten produziert werden sollen, vor der Türe von BIW verschandeln zu lassen.Schade ,wirklich schade.Was sollen die ganzen Pendler denken, wenn man da an dieses leere ominöse Hallenkonstrukt dran vorbei fährt.Sind wir in Deutschland oder WO?
Hoffentlich denken die daran ,also die neuen Verantwortlichen des 1€-Ladens, das viele nicht zu definierende Unkraut zu vernichten, das sich mittlerweile über das ganze Ostzonen-Gebiet des ehemaligen Leaders ungehindert verbreiten konnte,da wo die massig vielen Linien das mind. 20 %tige wirkungsgradige Edelmaterial der Sonnenstrahlenaufnahme produzieren sollten.Schade das es dazu nicht kam.Schade.Was hätte man für ein potenter Arbeitgeber sein können und der Bürgervertreter Erler hätte bestimmt nochmal die Schatulle für seine Solarfreunde aus Canada-Ausland geöffnet ,oder ?Wie wir alle gemeinsam wissen waren jetzt alle Kassen aber leider leer , einmal die von dem Möchtergern-Leader und einmal die von Kommune ,respektive die des klammen Staates.Man Leute, wir haben andere Sorgen als die eines klitzekleinen Möchtergerns,der hier mal ganz gross auftrumpfen wollte. ....... .... ... .... ...
Nun auf auf das eigentliche Thema einzugehen, ,macht nun wirklich keinen guten Eindruck bei den neuen (in)solventen Kunden ,also den zukünftigen 1€uro-Zahlern.Auch die sind nicht dumm und achten auf Äusseres....,wie man was präsentiert.......schauen sich die neuen Kräfte der Führung genauestens an ,nehmen sie genau unter die Lupe ,auch das was sie sagen....nein die sind wirklich nicht dumm ,wie manche meinen......,nicht wie damals in 2007 , als manche Kaffee-sightseeing-Fahrer der Aktionärsfraktion sich haben blenden lassen ........aber das ist halt ein andere Baustelle...............die will ich hier (noch)nicht bearbeiten....aber wer weiss es ,kann ja alles noch kommen.......man weiss es nie......die Wahrheiten müssen eben halt auf den Tisch.....
@all übrigens ,der Tross von den super- super .Linien "one and two" ,also diese modernsten Linien der Welt (Stand 2007/2000), ist Richtung dritte Welt......... Na also , klappt doch......meine lieben Solarfreunde und Fans der ultimativen Sonneneinfagung , oder?
TRI.
----------- "Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist." |