Bluttat am Duisburger Hauptbahnhof mit sechs Toten

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 16.08.07 15:03
eröffnet am: 15.08.07 06:14 von: neemax Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 16.08.07 15:03 von: minesfan Leser gesamt: 3793
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 |
 

15.08.07 21:10

1798 Postings, 8347 Tage RonMillerdie täter werden sich umsehen,wenn man sie

erwischt.....das gibt nen gewaltiges bußgeld  

15.08.07 21:14
1

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingIch habe neulich mal den...

...Namen Duisburg mehrfach erwähnt.
Und ausserdem bin ich da mal vor etwa 15 Jahren dran vorbeigefahren.
Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke...
Bin ich jetzt der nächste?
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

15.08.07 21:18

12175 Postings, 8365 Tage Karlchen_IIWohnste nich in Köln - also halte dich mal mit der

Kritik an Duisburg zurück.  

15.08.07 21:21

9279 Postings, 7380 Tage Happydepotich glaube die Duisburger,,,,,

haben den Sieg gegen den BVB etwas heftig gefeiert,und lenkt das jetzt auf die Mafia.
Ach seit wann können Tote Sprechen ?,oder wie haben die rausbekommen das es keine Deutsche waren. lol ach ja die Itaker haben ja auch schon Pässe.

Jetzt mal Spass beiseite,ist schon Traurig was in unseren Städten los ist.
Aber das ist normal,wenn wir hier immer mehr Amerikanische Verhältnisse einführen,kommen die Verbrechen von drüben natürlich mit.  

15.08.07 21:22

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingÄh, was, Dicker?

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

16.08.07 15:03

14875 Postings, 6309 Tage minesfanMafia trägt Fehde in Deutschland aus!

Mafia trägt Fehde in Deutschland aus - Rache soll das Motiv für Duisburger Morde sein


Rom (dpa) - Nach dem sechsfachen Mord in Duisburg scheint sich italienischen Medienberichten zufolge Rache als Motiv abzuzeichnen. Demnach soll Marco M., eines der Opfer, das Hauptziel der Killer gewesen sein.

Dies hätten die bisherigen Ermittlungen ergeben, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Donnerstag. Er werde vom Clan der Strangio-Nirta als einer der Hauptverantwortlichen für die Ermordung von Maria Strangio angesehen, der Ehefrau vom mutmaßlichen Clan-Chef Giovanni Nirta. Sie war im vergangenen Dezember ermordet worden. Dabei war auch ein fünfjähriges Kind verletzt worden.

Bilder: Hinrichtung in Duisburg

Unterdessen wurden die Spitzen der kalabrischen Polizei aus dem Urlaub zurückgerufen. Sie alle sollen sich an den Ermittlungen beteiligen. In der Geschichte der 'Ndrangheta habe es noch nie einen einzigen Vergeltungsschlag mit so vielen Toten gegeben, hieß es. Warum neben Marco M. fünf weitere Menschen getötet wurden, sei noch unklar.

Video: Mafia-Krieg in Duisburg

Die Fehde zwischen den Familien Strangio-Nirta und Pelle-Romeo dauert seit 16 Jahren und wurde durch einen Karnevalsscherz ausgelöst: Damals hatten sich Mitglieder beider Familien mit Eiern beworfen, was in eine wüste Schlägerei ausartete. Aus Angst vor zahlreichen Racheakten nach den Morden von Duisburg wurden die Kontrollen rund um das Dorf San Luca, in dem die Familien leben, drastisch verschärft.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben