mein Ziel wären 4,25 .. dann verkauf ich alle Kurzfristigen .. nehme 60 ? Umsatz mit .... abszüglich der Tradinggebühren.... und hab meinen Ek um 10 cent gesenkt.
Gleichzeitig kaufe ich für 10.000 wieder ein bei 4,25.
habe dann wieder 12000 + paar zerquetschte übrig ...
und ... Risiko reduziert.
das ist zwar langweilig aber ich hab immer gut zutun damit.
lass mir doch. wie sagt der herr "am ende des jahres wird abgerechnet" und sag dem prof......dat ding kann er haben. ich leg keinen wert auf titel ;-) die meisten sind nur schall und rauch aber, ich gib dir recht....merkwürdig, na vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage das ich hinter was ganz anderem her bin. so nach dem motto "was einmal klappt, klappt auch ein zweites mal" im gegensatz zu dir habe ich keine 14 mann auf dem platz stehen ;-( (ima+mm) köbes 1 helles
mir tuen eher die leid die heute morgen bei 8,20 gekauft haben und bei 7,60 verkauft haben weil sie geglaubt haben auf ein falsches pferd gesetzt zu haben......
das de döc immer ährlich zu denen warst/bis u. wirst da bin ich mir ganz, aber ganz ährlich sicher ääh was ist eigentlich aus dem typen geworden der sagte "das ewige hin und her macht die taschen leer" de es endoch nit etwa jehimmelt oder war et ne she ? köbes 1 helles
dass du bei 4,25 versilbern möchtest;-) oder was meinst du jetzt?! schon schön zu sehen dass wir etwas gegen den trend laufen aber von 4,20 plus zu sprechen hmmmmm kann noch rütteln heute
nor et wor endoch mol ener do dat sat udder ira isch mich. kann och ne se gewesen sie. de bes un bleibst ne leeven, freundlicher, zuvorkommender un unverdorve janz ährlicher mann wenne dut bis weede se noh dir ne strasse tituleere mann, kann denn nicht mal einer dem welti sagen das er abladen muss. (ima+mm) köbes 1 helle nur dat klore luure bringt et