die Motive mögen vielgestaltig sein... aber daraus lässt sich nicht die Aussicht auf Erfolg ableiten... nie und nimmer...
das haben mir (und anderen postern) auch mal Leute an den Kopf geworfen, als wir über einige Jahre ein Pennystock kritisiert haben... weil wir der Meinung waren, dass es subtsanzlos aufgepumpt wird, zwecks Abverkauf und Bereicherung weniger...
du willst nur tief rein! du schreibst kritisch Wes, genau deswegen kaufe ich! hörst du, ich verdoppele meinen Bestand! Und? Heute ist es delistet, alle negativen Annahmen sind eingetreten, alles ihm anvertraute Geld wohl auf immer vernichtet... viele lange Gesichter, einige verkrampfte "ja, aber?" von newbies mit irrwitzigen Schlussfolgerungswahnsinn leichtfertig vergeudetes Kapital...
der Chart muss die Oberhand behalten (m.M.) wenn man davon abrückt, kann man manch Halteentscheidungen ab einem gewissen Grad nicht mehr auffangen...
wer was in threads manipuliert sollte da überhaupt keine Rolle spielen :-) niemanden zwischen sich und den Chart lassen... so schlägt man den Manipulateuren ein Schnippchen :-)
N8! |