spaß bereitet. ganz im gegenteil! ich mache derzeit gute deals mit eurex und münzen usw. usw. und bin eher ne frohnatur!
ABER, nachdem ich mal in 2012 kurz auch rokler war..... extrem begeistert sogar! dann aber zb. ein nekro im forum aktiv war und wie ich nun von den usa dingen erzählte..... ich selbst dann sah, dass zb. diese hochgelobtre rok comic sache da ganze 5 downloads hatte.... und mir auch auffile, dass zig andere dinge einfach NICHT zusammen passten, da begriff ich. relativ fix; heute noch gibts rokg-fans.... kaum zu glauben nicht wahr? total wertlose shares im depot. ohne jede steuerliche anrechnebarkeit. also verlust im stil supergau....
das mit steuer und so war auch damals schon die ausrede und erklärung der rosarot bebrillten fans..... dass für dejoira, dem milliardär mit seinen shampoo verkäufen aus usa...... die sache eher ein hobby und auch abschreibemöglichkeit ist, das soll wohl sein.
die gesamte verschleierabteilung da aber...... das ist in meinen augenj klar NUR zur verschleierung. dem ziel des einsammelns von stupid german money geschuldet SGM war und ist das ziel; davon bin ich nun zu 10000% überzeugt. jeder kanns anders sehen. ich werde recht behalten.... hugh! |