...der ewig miese Kursverlauf, als wenn es nur eine Richtung gibt. Alle US Dow /S&P500 sowie Nasdaq100 sind knapp unter All Time High und diese miese Krücke bewegt sich nich mal ansatzweise mit.
Da bleibt die Frage, was passier wenn die drei mal 20% korrigieren ?
gib es auf. ct ist nicht unbedingt deine stärke. ;-))) schon gar nicht bei laterna, der roten...
mit dem unterschreiten der wichtigen 1$ marke, ist der weg nach ziemlich weit unten wieder frei. endlich wieder normalität. was mich jedoch wieder wundert, ist der fakt, dass dieser ausverkauf unter ziemlich geringen umsätzen vonstatten geht...
die grossen halten also weiter und die shortys haben zum gefühlt 1000x party...
in ca. 2-3 jahren folgt dann die nächste kurskapriole nach oben. vorher gibt es noch ne kleine ke und einen rs...
Zur Q1 werfen sie uns 74/ 75 Mio cash und 3,3 weitere Mio für ausgeübte Warrants vor die Füße. Eine angefangene PIP2 und ne Nachricht über einen Termin der Covid Studie. Nebenbei gibt es erhöhte Verkaufszahlen von Mac.
Mit solchen -12% Aktionen wird doch nur der Umsatz angekurbelt. ;-))) Die Zukunft wird es zeigen. :-)))
da man das Spiel hier kennt, handelt meiner einer auch. Gehts weiter runter auf 0,70 Euro wird verdoppelt. Dann nochmal tiefer aber ich will's nicht hoffen. Man überlege, wenn WW noch für die 29,7 Mio hält wo die jetzt mit ihrem Invest stehen.
Paulini, Klaus(3) 2020 306,086 — 9,503 183,580 — 292,983 — 792,152 President and
Chief ;
solange er knapp 800.000.-$ Dollar im Jahr von denen ohne Problem als Gehalt abzocken kann, ohne was zu leisten, würde ich auch so weitermachen ....LOL Schönes Salär.......so ein Lümmel...... Kurspflege war ja noch nie sein Ding, läuft ja für Ihn!!
Danke für die Aufklärung.... tatsächlich überlesen... Das macht es nicht gerade besser für den gemeinen Aktionär.... 800.000 Euro. Nette Summe für einen Versager, der als Schmarotzer durchkommt.
schon in der klapse, im knast oder raus. seinen unmut hätten wir sonst, durch einen seiner dezent vorgetragenen beiträge, längstens vernommen. daher rechne ich mal damit, dass er uns grusslos verlassen hat...
vermute, er bereitet im Untergrund ,einen Anschlag auf die Firmenzentrale von Aeterna mit faulen Eiern vor. Diese müssen erst vorgereift werden, um dezenten Duft zu verbreiten. So lange bis es soweit ist, verhält er sich unauffällig und ruhig um dann unbarmherzig zuzuschlagen!!
wie eine Schar Anleger zu Paulinis Haus zieht, auf die Knie fallen und mit ausgestreckten Armen sich die Nase auf der Straße platt drücken. Alles nur um ihn, zum 6$ Kurs, zu huldigen.
Würzburg: Uni Würzburg entdeckt neue Corona-Hemmstoffe vor einem Monat in Lokales Eine Darstellung des Coronavirus in dunkelblau Symbolbild: pixabay.com
Forscher der Uni Würzburg könnten eine wichtige Entdeckung im Kampf gegen Corona gemacht haben. Zusammen mit der Uni Bonn haben Wissenschaftler eine Substanz entdeckt, die die Coronavirus-Vermehrung im Körper blockieren kann.
Laut dem Pharmazeutischen Institut der Uni Bonn gibt es sogar einen weiteren Effekt: Die Substanzen hemmen ein menschliches Enzym, das dem Virus hilft in Körperzellen einzudringen.
Die Studie basiert bisher nur auf Laborexperimenten und erfordert noch einige aufwendige klinische Studien - es könnte also eine Weile dauern bis dieses Medikament zugänglich ist und bei COVID-19-Patienten eingesetzt werden kann.