Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 6441 von 7765
neuester Beitrag: 18.04.24 22:53
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194105
neuester Beitrag: 18.04.24 22:53 von: Motox1982 Leser gesamt: 37326188
davon Heute: 1678
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 6439 | 6440 |
| 6442 | 6443 | ... | 7765   

09.12.22 07:54

10628 Postings, 1875 Tage Kornblume028

Ich bin mir sicher daß DU den Bittercoin noch immer nicht verstanden hast.

Lies alle meine Posts in diesem Thread aufmerksam durch, dann wirst du einen Einblick in die Idee und die Umsetzung des Bittercoin erhalten.

Und ja, die Idee kling ja charmant, aber das ist mit der Idee beispielsweise des Kommunismus auch. Beides scheitert grandios an der Wirklichkeit.  

09.12.22 07:58

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinKorblume

Selbst die Investierten verstehen jetzt er st Bitcoins.

Durch FTX werden jetzt erst die Bitcoins Kalt Gelagert.

Macnhe brauchen eben länger.

Da Du ncoh nie Bitcoins hattest , verstehst Du dies leider niemals ;-))

Wie das in der Praxis funktioniert !  

09.12.22 08:56

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinEs

Werden immer mehr Bitcoins von den Börsen abgezogen.

Dies wird einen ganz neuen Prozess einleiten.

Endlich.

Hat Jahre gedauert.... Die Zeit des Bitcoins beginnt erst jetzt so richtig.

Alles davor waren Lernphasen


Der Mainstream kapiert den Bitcoin Jetzt erst ,
Manche leider noch nicht.  

09.12.22 09:20

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinKornblume

Wieso sollte bitcoin denn scheitern?

Ich kann meine Bitcoins in Sekunden verkaufen.

Oder sie einfach auf dem Ledger lassen...

Und jeder ist 16 k wert...

Und ich habe ein Bruchteil davon bezahlt.

Das ganze kann ich noch 24/7 machen...


Es gibt nichts geileres...

Wo verkaufst du Sonntags dein Gold?

Oder um 5.45 Uhr morgens.....lol.

Gold ist zu träge.....wird keine Chance gegen Bitcoin Haben!!!  

09.12.22 09:26
1

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinBitcoin

Damit ist man SEINE EIGENE BANK !

Sicher und 24/7 geöffnet !
Von zu Hause aus ...vom kack Book ;-))

WELTWEIT !
GLOBAL !
GENIAL !

Welches Asset kann dies noch ?

Es gibt nichts annährend vergleichbares auf dem ganzen Planeten ........  

09.12.22 09:32

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinKornblume

Du musst nur meine Texte lesen und auch verstehen.

Du kapierst das noch... Glaube fest daran.  

09.12.22 09:48
1

10628 Postings, 1875 Tage Kornblume036

Also mit meiner Debitcard und Kreditkarte kann ich auch 24/7 weltweit Geld abheben und bezahlen, und das im letzten Dorf in Indien, wenn ich will.

Desweiteren kann ich Onlinebanking machen, ob im Browser oder per App auch 24,7. Kann sogar damit Kredit aufnehmen, ohne je eine Bank aufsuchen zu müssen und Wertpapiere handeln. Alles just in time, schnell unkompliziert und sicher.

Nutze das alles im Alltag.

Hab auch einen Ledger für meine Ether. Ist nur zum Lagern. Mal funktioniert es, mal nicht. Es ist der Einstieg frickelig, allein die Passworteingabe dauert ewig, da es keinen Ziffernblock gibt und man bei jeder Zahl per Tastendruck  rauf und runterscrollen muß, bis man die richtige Zahl ausgewählt hat. Zum Zahlen deshalb völlig ungeeignet und wer nimmt schon Kryptos.. Desweiteren sind die Kosten für jede Überweisung erheblich und das kann auch mal 10 Minuten und mehr dauern.

 

09.12.22 09:56

44053 Postings, 6598 Tage minicooperna korni...deine gekreische 24/7

wird immer schriller je länger btc performed obwohl er doch deinem wunsch nach  schon längst bei null stehen sollte.....:-)
der marktschreier 24/7 verlierst langsam die nerven ob der stabilen performance des btc.
der beste wertspeicher auf diesem planeten will einfach nicht auf null fallen :-)
das ist echt kack, gelle.
das ist halt nicht wc......lol
ich freue mich schon wenn wir mit dir im gepäck den nächsten bullrun starten.
ich hoffe du verkriechst dich dann nicht in irgendeinem loch und bist  24/7 mit deinem gekreische dabei.
das wird ein spass im nächsten bullrun....
-----------
Schlauer durch Aua

09.12.22 09:59
1

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinOMG

" Also mit meiner Debitcard und Kreditkarte kann ich auch 24/7 weltweit Geld abheben und bezahlen, und das im letzten Dorf in Indien, wenn ich will.
Desweiteren kann ich Onlinebanking machen, ob im Browser oder per App auch 24,7. Kann sogar damit Kredit aufnehmen, ohne je eine Bank aufsuchen zu müssen und Wertpapiere handeln. Alles just in time, schnell unkompliziert und sicher. "

was hat das mit Bitcoin und Gold zu tun ??

Du vergleichst Fiat mit Bitcoin ...lol   ...
Da sieht man einfach , das Du Bitcoin nicht Vertanden hast !!! mal wieder !!

 

09.12.22 10:01
1

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinMini

Hilf mir BITTE Minicooper !

Kornblume Stellt Bitcoin mit FIAT Money gleich.

er kapeirt es nicht ;-))  

09.12.22 10:05
2

44053 Postings, 6598 Tage minicooper#041....zwecklos erwin

das ist energie- und zeitverschwendung bei dem :-)
-----------
Schlauer durch Aua

09.12.22 10:06

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinMan

Vergleicht bitcoin mit Gold.

Und Kornblume erzählt was von Fiat in Indien abheben.

Das nenne ich langsam aber sicher einen hoffnungslosen Fall:)))  

09.12.22 10:23

10628 Postings, 1875 Tage Kornblume043

Dachte Bitcoin ist eine "Währung".

Na gut, wieder was gelernt.
Und warum nutzt dann El Salvador ihn als Zweitwährung?

Grübel, Grübel

Also mit Gold kann man den Bittercoin mal gar nicht vergleichen.

Bitcoin ist eine Software und Gold ist ein Naturelement.  

09.12.22 10:27

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinKornblume

Du verstehst ja nicht was Gold ist.

Ist Gold keine Währung?

Wie willst Du jemals Währungen verstehen?  

09.12.22 10:29

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinKornblume

Ich helfe Dir Mal...

Gold ist ein Währungsmetall.

 

09.12.22 10:40

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinKornblume

Fiat - unendlich vorhanden .... Wird gedruckt aus dem Nichts... so viel man braucht.

Gold - Faktisch  noch unendlich Vorhanden - wird noch geschürft

Bitcoin - Endlich - begrenzt !!

Was ist das Wertvollste ?
 

09.12.22 10:40
4

4110 Postings, 2503 Tage Bitboy@KB

in den letzten beiträgen, beziehungsweise so gut wie alle von dir, beziehst du dich immer auf gold.  nun wo es darum geht, was das bessere asset ist, fängst du plötzlich von fiatgeld an zu schwärmen.  du bist ein faktenverdreher !
dazu gibst du anderen user hier empfehlungen mit den bitcoin zu " zocken " !    wie @McTec  schreibt muss sollte man von solchen als unerfahrener ablassen und da stellen wir uns bitcoiner ehr vor zu warnen.   gerade solches zocken geht schnell daneben.  

da setze ich persönlich besser auf meine HODL strategie. einfacher... stressfrei... easy

zudem bin ich mir auch sicher, das du den " abzug von 200 k  bitcoin "  nicht richtig verarbeiten oder verstanden hast.  sorry deine absicht hier zu posten ist eindeutig zu bashen, dies erkennt jeder mit jeden deiner beiträge.  zu plump ... zu einfach ... zu unseriös.

so und nun ab melden.    

09.12.22 10:43

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinBitboy

Du hast Recht.

Genauso ist es !!

Schwurbelt wenn's um die Wurst ( mit 2 Enden geht )
Auf einmal von Fiat Müll  

09.12.22 10:44

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinKornblume

Windet sich wie ein Aal :))

 

09.12.22 10:49
1

3449 Postings, 813 Tage Krypto ErwinBitboy

jetzt weiss er gleich nicht mehr weiter ...

Dann kommt wieder sein tägliches und unnützes Geschwafel :
( welches dem Forum natürlich ein beachtliches Niveau verleiht , vesteht sich )

Mini : Körbchen aufgestellt ...

ringe dinge Ping pong ... LOL !!!!!!



 

09.12.22 11:57

18870 Postings, 5751 Tage Motox1982popcorn

da hat heute kb wieder ein paar rausgelassen. :)

Eine software muss nicht abgelöst werden, 21.000 altcoins haben es bis jetzt nicht geschafft.

bitcoin ist komplett dezentral.

sogar zentrale software wie z.b. windows existiert seit zig jahren viel länger als bitcoin der keine neuen features benötigt!

nächster quatsch das bitcoin keinen wert hat weil nicht reales zugrunde liegt.

weis ws jedes kind heutzutage das daten wertvoll sind wert hat nichts damit zu tun ob digital oder real.

kb, leider auch noch andere dinge die schlicht FALSCH sind.

 

09.12.22 12:14

4110 Postings, 2503 Tage Bitboybitcoin ist ja sowas von

uninteressant und null wert, das sich damit regierungen... zentralbanken und staaten sich damit beschäftigen.  warum wohl ?   ( meine eigene freie meinung )
wenn es doch " nichts ist .. null wert " hat, dann erledigt sich doch dies ganze von allein.  warum nehmen sich einige heraus, zu beurteilen, was für andere eventuell von bedeutung ist ?  bestes beispiel auch das bargeld.  
gerade weil sich alle welt mit crypto beschäftigen, gibt es mir die bestätigung der legalisierung.  weltweit versuchen banken & staaten den bitcoin zu kopieren.  jedoch vergeblich und dies schon viele jahre lang. warum nur wohl, funktioniert dieses staatliche weltweit aggierende währungsaustausch nicht ?  

fragen über fragen und das ist meine persönliche meinung.  für eben diese persönliche meinung, gibt es keine quelle im internet etc. .  
 

09.12.22 12:19

4110 Postings, 2503 Tage BitboyDie EZB wettert gegen den Krypto-Space

Bitcoin-Kritik: Ist die Europäische Zentralbank zu weit gegangen?
Dass die Europäische Zentralbank kein Anhänger von Bitcoin ist, ist hinlänglich bekannt. Allerdings wirft ein Bitcoin-kritischer Gastbeitrag auf dem EZB Blog Fragen über die Professionalität der europäischen Institution auf.
www.btc-echo.de/news/...paeische-zentralbank-zu-weit-gegangen-155578/  

09.12.22 12:24

18870 Postings, 5751 Tage Motox1982Bitboy

jo, die wertfrage muss auch gar nicht mehr gestellt werden, es ist mehr als offensichtlich.

bitcoin wird die zukunft, viel flexibler als gold.

es vereint alle vorteile, das wäre bei einem physischen asset nicht möglich.

bitcoin hat dies möglich gemacht und hat sich durchgesetzt.

die frage ist nur noch wie schnell sich bitcoin weiter ausbreiten wird.

er ist bereits in 2 staaten währung und darf von us und eu zentralbanken gekauft werden.

wir haben noch schöne und profitreiche jahre vor uns.  

09.12.22 12:27

10628 Postings, 1875 Tage KornblumeEU-Staaten für Bargeldobergrenze und

Nachverfolgbarkeit von Bitcoin & Co
Zitat

Einschränkungen bei kryptografischen Vermögenswerten geplant
Auch die EU-Regierungen wollen es Kreditinstituten, Finanzinstituten und Anbietern von Krypto-Vermögenswerten zudem untersagen, anonyme Konten, Sparbücher, Schließfächer, Münzen oder Geldbörsen für Krypto-Vermögenswerte zu führen. Das Verbot soll auch für Konten gelten, die "auf andere Weise" die Anonymisierung des Inhabers ermöglichen. Es würde den Handel mit datenschutzfreundlichen Münzen wie Zcash, Monero und Dash einschließen.

Den Mitgliedstaaten sollen mit dem Paket auch umfassendere Möglichkeiten eingeräumt werden, in ihrem Hoheitsgebiet niedergelassene Anbieter von Krypto-Dienstleistungen mit Hauptsitz in einem anderen EU-Land zu verpflichten, eine zentrale Anlaufstelle etwa für offizielle Zustellungen zu benennen. Bei E-Geld-Emittenten und Zahlungsdienstleistern ist dies bereits der Fall. Alle an der Übertragung von Kryptowerten beteiligten Anbieter müssen laut dem Vorhaben zudem Daten zu den Auftraggebern und Begünstigten der mit ihrer Beteiligung durchgeführten Transfers virtueller Währungen erheben und zugänglich zu machen. Umgesetzt werden soll dies über eine Novelle der Verordnung zu Geldüberweisungen.

"Die Anonymität von Krypto-Vermögenswerten birgt das Risiko, dass sie für kriminelle Zwecke missbraucht werden", heißt es dazu in der Ratsposition. Anonyme Wallets ermöglichten keine Rückverfolgbarkeit von Transfers und erschwerten die Identifizierung verdächtiger Transaktionen oder die Anwendung angemessener Sorgfaltspflichten gegenüber Kunden.

Mehr Vorschriften für Goldschmiede, Uhrmacher & Co.
Die EU-Länder verlangen zudem, dass auch Drittfinanzierungsvermittler, Personen, die mit Edelmetallen, Edelsteinen und Kulturgütern handeln, sowie Juweliere, Uhrmacher und Goldschmiede den Verpflichtungen der Verordnung unterliegen. "Unsere Absicht ist es, Schlupflöcher zu schließen" und in allen Mitgliedstaaten noch strengere Vorschriften anzuwenden, betonte der tschechische Finanzminister Zbyněk Stanjura im Namen der Ratspräsidentschaft. "Der Versuch, beim Kauf oder Verkauf von Krypto-Vermögenswerten anonym zu bleiben, wird sehr viel schwieriger werden."




Der EU-Rat hat seine Position zu verschärften Geldwäscheregeln abgesteckt. Für Barzahlungen soll eine Obergrenze von 10.000 Euro kommen – Abweichung möglich.  
 

Seite: 1 | ... | 6439 | 6440 |
| 6442 | 6443 | ... | 7765   
   Antwort einfügen - nach oben