Nationalismus stoppen

Seite 947 von 1129
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28202
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51 von: major Leser gesamt: 4320220
davon Heute: 362
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 945 | 946 |
| 948 | 949 | ... | 1129   

24.06.21 18:33
6

2261 Postings, 5143 Tage 38downhillich tät hiermit übrigens gerne öffentlich

mal ein wenig zurückrudern : als ich vorgestern in einem Post über die Idee, das Münchner Stadion in Regenbogen-Farben erstrahlen zu lassen geschimpft habe, war mir nicht klar, dass sich die Idee gegen ein AKTUELLES ungarisches Gesetzesvorhaben richtet und ich wußte auch nicht, dass zu diesem Zeitpunkt der Herr Orban noch plante, persönlich in München zu sein.  

24.06.21 18:36
7

2261 Postings, 5143 Tage 38downhillihr dürft mich eine woche lang

"38-spahn-down" nennen.


...kapiert den witz jetzt irgendwer ?  

24.06.21 19:17
5

5122 Postings, 1802 Tage Philipp RobertIrgendwie scheint es darum zu gehen,

dass Orban Spanferkel oder Wesen, die er dafür hält, nicht mag, ohne wirklich zu wissen , wie die ticken.
Wird Orban mit solchen ihm nicht entsprechenden Wesen konfrontiert, heißt die Devise - Jacke wie Hose  :

LOCKDOWN !


(Ganz schön kompliziert, dieser Witz...)  
Angehängte Grafik:
pigs_fence_1.jpg
pigs_fence_1.jpg

24.06.21 19:19
2

5122 Postings, 1802 Tage Philipp RobertOder "Lock up !" ?!

25.06.21 06:27
1

5514 Postings, 2245 Tage TheLeo1987Guten Morgen

Ich finde den Beitrag von @fafaraway (24.06.21 12:01) sehr treffend.
Der von @fillorkill (24.06.21 13:59) ist wieder mal schwach, zudem schlecht artikuliert.  

Oberlehrer, Flachtüte ...
Hauptsache auf dem 'Hohen Ross'

Lass dich Feiern von deiner linken Sippe @fillorkill  

25.06.21 06:40
2

5514 Postings, 2245 Tage TheLeo1987Warum könnt ihr Linken

nicht ein einziges mal sagen:
JA, das stimmt, da haben wir zwar eine andere ideologische Meinung dazu, ...aber wir respektieren auch die der anderen.  

Warum seid ihr so voller Hass?  

25.06.21 07:53
7

11554 Postings, 8628 Tage major@leo

Hass ist ein Gefühl das in meinem Leben überhaupt nicht vorkommt, davon profitierst auch du.  

25.06.21 08:55
8

69305 Postings, 5796 Tage Fillorkillin meinem Leben überhaupt nicht vorkommt

Darüber kann man wirklich froh sein. Hat natürlich auch ein wenig zur Bedingung, dass die Träger des Hasses, die Hass-Aktivisten und Hass-Kriminellen draussen bleiben. Ich weiss nicht, wo und wie einer real lebt, der in Foren nichts anderes zustande bringt als zweizeilige Hassbotschaften in unbeholfenem Deutsch und dabei offenbar ernsthaft glaubt, ausgerechnet er selbst wäre ihr Opfer. Ich weiss nur, dass er real in meiner Lebens-, Wohn- und Arbeitsumgebung auch nicht in Spurenelementen vorkommt. Würde er es, hätte er als 'unwillkommener Migrant', als 'Illegaler', zusammengefasst als Alien sicher einen schweren Stand. Aber er kommt ja nicht vor.  
-----------
a la primera línea en pandemia

25.06.21 09:54
2

24230 Postings, 2476 Tage goldikVorbildlich rücksichtsvoll formuliert,Fill

moin, allen die guren Willens sind.  

25.06.21 09:55
1

24230 Postings, 2476 Tage goldikGuter Wille war (natürlich) gemeint.

25.06.21 10:22
2

5122 Postings, 1802 Tage Philipp Robert#6:27. Technisches Kuriosum , den

dem m.E. durchaus interessanten  "Beitrag von @fafaraway (24.06.21 12:01)" betreffend.
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=945#jumppos23645

Bei mir ist der Beitrag erfreulicherweise  noch nicht gelöscht.
 

25.06.21 10:25
1

5122 Postings, 1802 Tage Philipp RobertKopie des um 10:22 genannten Beitrags

farfaraway: Bitte nicht vergessen224.06.21 12:01#23645
 Interessant TheLeo1. 01:02
 Interessant 38down. 24.06.21
die Scheinheiligkeit der Politiker in Sachen Regenbogen:

Die Stadt München hatte sich als Spielstätte beworben, kannte die Bedingungen der Uefa. Und Oberbürgermeister Reiter hat als Verwaltungsrat beim FC Bayern München bisher nicht gegen Blutgeld von den islamistischen Scheichs aus Katar, wo Schwule, Lesben und Transsexuelle in Gefängnisse geworfen und auch gefoltert werden, opponiert: Die sind seit 2018 bei den Bayern eingestiegen.

Außenminister Heiko Maas (54, SPD) twitterte vom "falschen Signal" der Uefa. Doch als Minister sichert er die guten Handelsbeziehungen zum Terror-Regime im Iran (Homosexuelle werden dort hingerichtet). Und Maas-Staatssekretär Niels Annen (48, SPD) feierte mit den Homo-Hassern 2019 auf einer Party der iranischen Botschaft.

Auch deutsche Konzern-Bosse ließen aus Protest ihre Firmen-Logos im Internet in Regenbogen-Farben tauchen, u.a. Daimler, Deutsche Bank, Siemens und andere. Doch wenn es ums Geschäft geht, kennen die Top-Manager im Ausland wenig Skrupel.

Ex-Daimler-Chef Dieter Zetsche (68) bat den LGBT-Feind Wladimir Putin (68) in seiner Amtszeit sogar um ein Autogramm. Der im Herbst ausgeschiedene Siemens-Boss Joe Kaeser lieferte seine Turbinen nicht nur widerrechtlich auf die besetzte Krim – er hofierte Ende 2019 mit anderen deutschen Managern bei einem Treffen der Schande gegen alle Kritik Kreml-Boss Putin in Moskau.

Ein Siemens-Sprecher nun zu BILD: Man spreche sich überall für LGBT-Rechte aus, setze sie "lokal im Rahmen unserer Projektarbeiten" auch um.

www.bild.de/politik/inland/politik/...boola.free.bild.desktop

Na ja, dann wird es auch stimmen.  

25.06.21 11:00
11

17012 Postings, 5689 Tage ulm000Warum seid ihr so voller Hass?

Sie wünschen Flüchtlinge nach Auschwitz, sie phantasieren von der Überlegenheit der weißen Rasse und für Homosexuelle und Frauen haben sie nur Verachtung übrig. Die internen Chats und E-Mails aus der AfD sind Protokolle des Hasses und der ...
Hier mal ein paar Aussagen von AfD Mitglieder aus verschiedenen Chats - nur eine ganz kleine Auswahl was sich so in der AfD Blase durch die systemkritischen Schlafschafe so tagtäglich im Internet abspielt, wenn da schon jemand von der Rechtsaußenfront kommt mit Hass:

- "Das einzige Ticket das ich einem Flüchtling geben würde, wäre ein Expressticket nach Ausschwitz Birkenau“

- "Schwule sind in meinen Augen auch Viecher. Aber muss ich ja jetzt nicht jedem sagen“

- "Niedere Menschenformen sexuell zu demütigen ist ein Beleg für die Überlegenheit der weißen Rasse“

- "Man sollte diese ganzen Volksverräter hinrichten lassen, das ganze Kabinett Merkel“

- "Stoppt Tierversuche, nehmt Flüchtlinge“

- "Ein Bild in dieser Whatsapp-Gruppe zeigte beispielsweise einen Soldaten an einem Maschinengewehr. Darüber stand dann Deutschlands schnellste Asylverfahren. In dieser Gruppe wurde eine Abstimmung zum Holocaust eingerichtet. Ein guter Teil der Gruppe kreuzte die Option an, den Holocaust hat es nie gegeben oder er hat so nicht stattgefunden“

Und wenn ich schon mal dabei, dann auch einige Posts von dem längjährigen AfD Mitarbeiter Marcel Grauf der baden württembergischen Landtagsfraktion und dann mal die Frage ist das Hass oder ist das einfach nur die Normalität bei den selbsternannten Patrioten ?

- "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"

- "20 Judentaler" zahlt er für ein Zeitungs-Abonnement – Geldproblem? Einfach nur die Juden besteuern -> Problem (end)gelöst"

"Würdest du lieber Sophie Scholl oder Anne Frank knallen? Das Schrankmädchen" wr zu jung und nur "Versautheitsfaktor -1". Die würde ich nicht knallen. Eine Hure war sie natürlich trotzdem!"

- "Die sagen tatsächlich dass sie ja keine Nazis sind. Gibt ein offenes Mikrophon. Hab gedacht ich äußere mich mal. Eröffnungsgag: 'Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde." "Besorgte Bürger" betrachtet er als dumme Leute, aber Mittel zum Zweck."

- "Gegen Demokraten helfen nur Granaten"

Marcel Grauf arbeitet für die AfD-Abgeordneten Christina Baum und Heiner Merz im baden-württembergischen Landtag. Und er ist ein strammer Faschist. Das belegen Chatprotokolle, die Kontext exklusiv vorliegen. Sie gewähren Einblick in hassverseuchte Dialoge und eine menschenverachtende Gedankenwelt:

https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/371/...t-smiley-5077.html

Ach wie toll doch diese AfD ist oder ? Kein Hass, kein Rassismus, total demokratisch, keine Holocaustleugnung und natürlich keinen Antisemitismus oder doch ???? Tut mir echt leid und das ist kein Hass von meiner Seite wer solche Leute akzeptiert/toleriert und das tut man wenn man die AfD wählt nach meinem Dafürhalten, ist nicht viel besser wie diese hasserfüllten AfD Typen in den erwähnten Posts und wenn dann noch jemand daher kommt von der Rechtsaußenfront mit der Frage "warum seit ihr so voller Hass", dann kann ich nur eines sagen, aber das sage ich hier lieber nicht.  

25.06.21 11:40
5

5122 Postings, 1802 Tage Philipp Robert"Kontrast"

Alice Weidel:
Die Menschen wollen Fußball sehen - und nicht erzogen werden!

B.H.  
Angehängte Grafik:
e4ppjukxiaaxrvo_(1).jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
e4ppjukxiaaxrvo_(1).jpg

25.06.21 12:21
7

15127 Postings, 2300 Tage Agaphantuswar ja klar

dass aus der Höcke Ecke eine Verharmlosung zum driten Reich kommt!

Die alles und alle beherrschende Ariarasse, die 1936 bei der Olympiade das Bild beherrschen sollte, mit dem Widerstand gegen diskriminierende und homophobe Gesetzgebungen in osteuropäischen Ländern gleichzusetzen spricht Bände.

Mir wäre es peinlich, so etwas öffentlich zu posten oder zu verbreiten.

Erinnert mich u.a. an den Fliegenschissvergleich  des Herrn Gauland  

25.06.21 12:24
5

15127 Postings, 2300 Tage Agaphantusübrigens Zeitgeist

der sollte Toleranz gegenüber jedem sein.
Keine Toleranz hingegen gegenüber denen, die diese versuchen einzuschränken!

Hab heute übrigens ein tolles Bild bekommen.
Der Fußballgott muss ein Demokrat sein.
Polen raus, Russland raus, Ungarn raus, Türkei raus  

25.06.21 12:33
4

9957 Postings, 6438 Tage Vermeerda hat der Höcke aber eine Umdrehung zuviel

Denn wendet er sich jetzt ebenso gegen den Zeitgeist von 1936 wie anscheinend gegen den von 2021? Also eine 180-Grad-Wende in seiner persönlichen Erinnerungskultur?
Oder meint er jetzt, man müsse sich für den LGBT-freundlichen Zeitgeist von 2021 ebenso wenig entschuldigen wie für den von 1936?  
Da können seine Leser doch nur verwirrt sein?

Ach so, genau, ja.  

25.06.21 13:25
2

15127 Postings, 2300 Tage Agaphantusstimmt 12:38

eigentlich ist es richtigerweise

Orban raus,
Kaczyński raus,
Putin raus
Erdoğan raus  

25.06.21 13:32
5

121136 Postings, 3012 Tage skaribuParteien und die Bedeutung der Farben

gem. Farbsymbolik (Auszug)

„Schwarz“ steht für: Kraft, Eleganz und Perfektion
„Grün“ steht für: Natur, Wachstum und Harmonie, aber auch Wohlstand und Stabilität
„Rot“ steht für: Energie, Leidenschaft und Gefahr
„Gelb“ steht für: Fröhlichkeit, Hoffnung und Spontanität
„Blau“ steht für: Ruhe, Vertrauen und Intelligenz
(„Braun“ steht übrigens für: Gesundheit, Wärme und Ehrlichkeit)

Hab ich da jetzt jemanden lachen gehört?…;-)

Quelle: https://99designs.de/blog/design-tipps/bedeutung-der-farben/  

25.06.21 18:05
3

19073 Postings, 4931 Tage fliege77#12.21 Uhr, wie der Höcke denkt und handelt

25.06.21 20:38
1

5122 Postings, 1802 Tage Philipp RobertCausa Rohrböck - Wiederaufnahme

aus Zeitgründen, d.h. wegen zu wenig Zeit im zweiten Link.
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=945#jumppos23646
Ein undurchsichtiger Berater treibt sich seit Jahren auf der politischen Rechten herum. Mehrere Dutzend AfD-Abgeordnete gehören zu seinen Kontakten, er brüstet sich mit Unterstützung für Spitzenkandidatin Alice Weidel. Wer beeinflusst hier die AfD?
 

27.06.21 06:38
4

121136 Postings, 3012 Tage skaribu# 21:04: Die EU fällt ohne Orban zusammen?

Na Ja...die Gedanken sind ja bekanntlich frei…so verquer sie auch immer sind…möge sich jeder nur seinen eigenen Teil dabei denken…  

Seite: 1 | ... | 945 | 946 |
| 948 | 949 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben