http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/proteste-afd-100.html
Ich halte mich ja seit einigen Jahren von der Politik raus, aber ich denke man muss jetzt wieder was unternehmen, denn wenn solche Typen wie die AfD wirklich an die Macht kommen würden bzw. einen größeren Einfluss bekommen würden, dann Prost Mahlzeit Deutschland. Heißt dann auch, dass man gegen die rechten AfD-Typen auch Flagge zeigen muss. Im Internet, im reinen Privatleben und auf Demos, denn diese rechten Typen meinen ja wirklich sie würden für das Volk sprechen.
Bin ohnehin verblüfft wie wie viele rechtsgerichtete Typen bei Ariva rum lauen. Da gibt es sogar jemand der kopiert aus der AfD-Facebookseite jeden Tag 4 bis 5 Artikel und setzt sie dann in das Ariva-Forum "So sieht Deutschlands Zukunft aus". Tja wenn die AfD was zu sagen hätte, dann würde es in Deutschland wohl mehr als sehr düster aussehen.
Schaut man sich mal die Vita von der Petry an, dann ist die doch ein Totalversager. Ihre kleine Firma musste 2014 in die Insolvenz und 2015 musste sie dann auch noch Privatinsolvenz anmelden. Nun ist sie Berufspolitiker und gehört dem rechten Mainstream/Establishment an. Wenn es da nichts wird, dann ist wohl bei der Petry Harz 4 angesagt. Streng genommen steht damit die Petry mit dem Rücken zur Wand und ist somit auf Gedeih und Verderben auf einem AfD-Erfolg angewiesen.