Nationalismus stoppen

Seite 592 von 1129
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28204
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17 von: major Leser gesamt: 4328055
davon Heute: 2063
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 590 | 591 |
| 593 | 594 | ... | 1129   

29.03.20 20:48
4

5127 Postings, 1806 Tage Philipp Robert#14766. Zum Schwur kommt es erst

bei der nächsten Zeitumstellung im Deutschen Herbst 20.
Ob der Klepper dann seine im Frühling trotzig nicht vorgestellten Uhren dennoch zurückdreht, ist nur schwer vorstellbar.

Zuzutrauen wäre es dem Alten nichtsdestotrotz.
Ein Blick auf seine altdeutsche Uhr, die zwecks Vermeidung arabischer Ziffern und römischer (südländischer!) Zahlen mit  Runen, also germanischen Zahlzeichen versehen ist, erscheint einigermaßen aufschlussreich.
https://1.bp.blogspot.com/-F3ooKA_i4nY/...GAs/s1600/Uhren_Gauland.jpg  

29.03.20 22:15

11870 Postings, 6544 Tage deluxxeMaschinenbauer Jürgen Doll gegen die AfD

https://m.facebook.com/ulmdoll/

Jürgen Doll für Alfred Maydorn und Centro Solar.

So, du kannst es jetzt zum Löschen geben, ist ja stärker Tobak....  

29.03.20 22:33
4

110065 Postings, 8807 Tage Katjuschavermutlich einigen Usern schon bekannt, aber

sollten sich insbesondere besorgte Bürger, Rechtspopulisten etc nochmal durchlesen.

https://www.welt.de/geschichte/article151417693/...eigerer-waren.html
-----------
the harder we fight the higher the wall

30.03.20 11:40
8

17012 Postings, 5693 Tage ulm000Haller Neonazi: Zu wenige erschossen

Darin heißt es, dass er bedauere, nicht mehr Menschen getötet zu haben. Die Bundesanwaltschaft will in den nächsten Tagen Anklage erheben.
Der Neonazi und Rechtsterrorist, der in Halle eine Synagoge angreifen wollte ohne Erfolg und danach einfach mal so 2 andere Menschen erschossen hat:

"Nach Recherchen von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung hat Stephan B. ein ausführliches Geständnis abgelegt. Darin bereute er die Tat - aber nur deswegen, weil er zu wenige Menschen getötet habe und auch noch die falschen. Seine Opfer waren keine Juden, keine Migranten. Als er ihre Namen hörte, Jana Lange und Kevin Schwarze, zuckte er zusammen. So notierten es die BKA-Beamten. Er hatte es nach eigenen Aussagen in erster Linie auf Juden abgesehen und war danach auf Menschen in dem Dönerladen ausgewichen, die er abschätzig "Nahöstler" nannte":
 

30.03.20 11:44
3

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#776

Von Ihnen kommen bereits 7 Runen für Philipp Robert.  
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.03.20 14:45
7

15137 Postings, 2304 Tage AgaphantusHinterhältigkeit

Da fragt man sich, ob man nicht vorher doch schon mal ein Check durchführen muss, um solche Typen den Radius zu beschränken. Wenn das im öR passiert wäre, hätten die anderen aber wieder geschriehen.
Stattdessen wird bei Naidoo noch verharmlost und zum Teil auch zugestimmt wie man lesen konnte.
Es war doch bekannt, das er für die Reichsbürger schon auf Bühnen aufgetreten ist.
https://www.youtube.com/watch?v=LVx4tBdsu08

""Ich wusste, dass ich nach dem Album nicht mehr die Chance bekomme, in so einer Show mitzumachen"
Jetzt zeigt sich der TV-Star doch sehr gesprächig. In einem neuen Video gibt der Musiker ein Interview, filmt sich dabei selbst. Der Fragesteller ist nicht zu sehen, es soll sich dabei aber um den Journalisten und Rechtspopulisten Oliver Janich handeln, wie das Medienmagazin "DWDL" online berichtet.
Das heißt: Ich habe mir die Reichweite von RTL zunutze gemacht""
 

30.03.20 15:03
8

17012 Postings, 5693 Tage ulm000Naidoo


Naidoo ist schon seit gut 20 Jahren ein wirrer Reichsbürger und Homophob.

Verschwörungstheorien, Demokratiefeindlichkeit, Nationalismus: Xavier Naidoo glaubt, Deutschland sei "immer noch besetzt" und werde von Pädophilen bevölkert. Zitat Naidoo aus 2011:

"Xavier Naidoo stieß hervor: "Aber nein, wir sind nicht frei, wir sind immer noch ein besetztes Land! Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag und ist dementsprechend auch kein echtes Land und nicht frei":

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...aedophile-a-987539.html

"Bereits im Juni 1999 sprach er im Interview mit Musikexpress unter anderem von Wettstreits von Religionen, Kreuzzügen, der Apokalypse und Mannheim gegen Amerika. So gab Naidoo etwa zu, dass er ein Rassist sei, „aber ein Rassist ohne Ansehen der Hautfarbe. Ich bin nicht mehr Rassist als jeder Japaner auch“ - Hier der Link zu diesem Naidoo-Interview von 1999:

https://www.musikexpress.de/...r-ohne-ansehen-der-hautfarbe-2-150829/

Jeder darf in Deutschland sagen was er will auch der Naidoo. Bundesrepublik Deutschland ist nämlich ein freies Land mit unserem Grundgesetz, wo genau solche Grundfeste wie Meinungsfreiheit festgehalten sind. Da Naidoo aber die BRD als solche nicht anerkennt und stattdessen eine GmbH in ihr sieht, erklärt er indirekt auch das Grundgesetz für nichtig. Und öffnet damit jedem verfassungsfeindlichen (Ge-)Pöbel und jeder Form von Anarchie Tür und Tor.

Sind darum so viele AfDler gut zu sprechen auf Mr. Reichsbürger Naidoo ???? Ist das dann die bürgerliche Mitte ?? Wenn JA, dann geht Deutschland den Bach runter und das wäre dann nicht mehr aufzuhalten.  

30.03.20 16:10
6

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanMerkel: Nimm dir ein Beispiel an Orban!

Der rechtsnationale Regierungschef kann nun theoretisch für unbegrenzte Zeit und ohne parlamentarische Kontrolle mit Verordnungen regieren.
Schaff dir ein "Ermächtigungsgesetz". Die Billigung deiner Gegner hier, die schon oft Viktor Orban als leuchtendes Vorbild für Deutschland und Europa priesen, werden dir jubelnd zustimmen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.03.20 16:24
4

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanIm "Kakisto" (?) schon nach einem Post

(natürlich) schon gemeldet und verbannt!

Ja, wenn man dort auf Doppelzüngigkeit hinweist, ist man draußen!

https://www.ariva.de/forum/...e-am-wenigsten-568678?page=6#jumppos157
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.03.20 16:34
5

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeRespekt!

Die knappen Plätze sind umkämpft.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

30.03.20 16:44
4

15137 Postings, 2304 Tage AgaphantusKakistokratie

kann man ja auch auf den Thread beziehen.
Wer keine Diskussionen wünscht oder andere Meinung als die eigene Mainstream AfD und Merkel muss weg Blase, ist nicht besser als ihr Threadtitel.

Die besten werden halt ausgeschlossen ;-)  

30.03.20 17:45
3

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#14785 Ja, Linda ist da glashart und blitzschnell!

Kaum geschrieben, schon gemeldet und ausgeschlossen!

Da wird eben noch präzise gearbeitet!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.03.20 18:12
5

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerCool, jetzt neu: das K K S

bei dem Kakistokratiekarusselspiel spiel ich mit! Ich will auch auf die Liste! Und dann immer der Reihe nach, wer von der Liste geflogen ist, schreibt wieder rein und kommt wieder drauf. Hui, die wilde Fahrt beginnt.
Und ab morgen machen wir dann ein Tippspiel - wer ist am Ende des Tages auf der Liste?
vega oder sonstsoein Tippspielhonk wird das bestimmt gerne pflegen. Was macht man nicht alles in langweiligen Osterferien...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

30.03.20 18:22
1

36845 Postings, 7524 Tage Talisker@vega

Bitte BarCode in die Tippspielliste aufnehmen, der is mit dabei.

P.S.: Is Grinch momentan frei oder mal wieder gesperrt? Dann muss jemand anderes das bitte vega ausrichten, er kann mich ja nicht lesen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

30.03.20 18:47
2

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#14788: Freund BC wählt auch den falschen Weg!

Statt sich drüben nur milde darüber auszulassen, dass die Beschränkung auf 10 erwählte User schlecht sei, hätte er mal lieber durch ein entsprechendes Post gegen einen dort maßgeblichen User (wer kann das nur sein?) seine Aussperrung offensiv betreiben sollen!

Aber ihm fehlt offenbar heute der Biss...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.03.20 18:55
3

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanHihi, und auch Weckmann will drauf

Ja, Wecki, wen zum Teufel willste denn da vertreiben????

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Akhenate, Fernbedienung, fliege77, hokai, major, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, Salat19
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.03.20 18:58
4

20851 Postings, 4063 Tage WeckmannDiese Ausschlußlistenbingo wollt ich halt immer

schon mal spielen...  

30.03.20 19:00
4

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#14792 Mach mich nich neidisch!

Ich geh gleich in den Keller und hole mein Beißholz raus!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.03.20 19:04
3

Clubmitglied, 50048 Postings, 8626 Tage vega2000So wie ich den Vorstadt-Pauker einschätze,


(steht ja bei mir auf Ignore), vertreibt er sich wieder mal die Zeit damit, hinter meinem Rücken seine Gemeinheiten abzulassen (mögen ihn seine Schüler, nach seiner Rückkehr ans Lehrerpult, mit Dauergeschwätz seine Unterrichtsstunden zerbröseln).

Gibts eigentlich schon Tippspiel zum Thema:
Wer ist der Nächste auf der Liste?
 

30.03.20 20:43
6

17012 Postings, 5693 Tage ulm000Komische AfD oder ?

Ausländer wollen die AfDler ja nicht. Die Grenzschließungen im EU Binnenmarkt wurde von der AfD bejubelt und nun:

AfD-Politiker gegen Einreisebeschränkungen für Erntehelfer:

https://www.greenpeace-magazin.de/ticker/...enkungen-fuer-erntehelfer

- kein bedingungsloser Einreisestopp für osteuropäische, gut eingeübten Fachkräfte, die unsere Landwirtschaft zurzeit dringend braucht
- rumänische Saisonarbeiter sollen mit Bussen zu den landwirtschaftlichen Betrieben gebracht werden
- Staat soll Lohnausfälle für osteuropäische Saisonarbeiter bezahlen wegen der notwendigen Quarantäne

Das sind die Forderungen der AfD Bundestagsfraktion. Alles ein wenig merkwürdig oder ?? Kann es sein, dass die AfD eine Partei voller Widersprüche ist ???? oder hat die AfD schlicht weg null Plan ???

Ähnlich ist es ja bei Corona. Während die AfD Eliten Weidel, Gauland, Meuthen und und und den Corona-Virus als hoch gefährlich ansehen wie der absolute Großteil aller Deutschen auch, wird in Teilen der AfD der Corona-Virus als ungefährlich angesehen wie z.B. vom AfD Bundestagsabgeordneten Armin Hampel:

"Die Corona-Krise ist möglicherweise "inszeniert" oder "herbeigeredet". Covid-19 ist nicht mehr als eine verhältnismäßig leichte Grippe":

https://www.n-tv.de/politik/...-orientierungslos-article21680000.html
("Die AfD wirkt orientierungslos2)

Naja CoronaVirsus und Grippe liest man ja immer mal wieder. Ich bin jetzt kein Virologe oder Arzt, aber als Normalo frag ich mich bei diesem Vergleich nur, wann wurde das letzte mal in Madrid eine Eishalle angemietet um die ganzen Cornona-Toten überhaupt noch unter bringen zu können oder wann wurde das letzte Mal in New York Kühlzelte aufgestellt um Tote kurzfristig "zwischenlagern" zu können ?? So viel zu Corona ist "nur" eine leichte Grippe !!!

-  1.218 Corona-Tote mittlerweile in New York und das ganze hat eine Dynamik, die mehr als erschreckend ist:

https://www.cnbc.com/2020/03/30/...conference-on-the-coronavirus.html

Das Thema Corona zeigt aber auch, dass die AfD eigentlich eine Widerspruchspartei ist. Zumindest für mich. Dabei kann es dann logischerweise auch keine Antworten geben.    

31.03.20 00:48
3

17333 Postings, 6987 Tage harcoonDas Phänomen der verzerrten Wahrnehmung

(kognitive Dissonanz) macht es möglich, diese eklatanten Widersprüche selbst nicht zu bemerken. Hat mich schon immer gewundert. Gut analysiert!
Alles Gute, bleibt gesund!  

31.03.20 08:31
4

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan"Kakiko": Wer ist der wahre Herrscher dort?

>>>Ich werde nun die Liste der diskussionsbereiten User aktualisieren: <<<


Und WER schreibt das????

https://www.ariva.de/forum/...e-am-wenigsten-568678?page=7#jumppos188

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

31.03.20 08:33
6

15137 Postings, 2304 Tage Agaphantuswie krank sind Menschen

die alles für Fake halten und der Wahrheit vor ihren Augen nicht glauben. Wie kann man unbescholtene Wissenschaftler derart angreifen, dass sie ihre Arbeit für die Menschen, die Öffentlichkeit einstellen wollen. Wir können uns mMn bisher glücklich schätzen, nur eine geringe Anzahl an Toten zu haben. Aber deswegen kann man doch nicht behaupten, die getroffenen Maßnahmen sind überzogen, Schaden absichtlich der Wirtschaft und haben u.a. zum Tod von Herrn Schäfer geführt.

"Dann wurde Drosten sehr deutlich: "Ich bin wütend darüber, wie hier Personen für ein Bild missbraucht werden, das Medien zeichnen wollen, um zu kontrastieren. Das muss wirklich aufhören." Konkrete Namen nannte der Virologe dabei nicht. Er habe inzwischen sogar eine Hass-Mail erhalten, klagt der Experte. Darin sei er "persönlich verantwortlich" gemacht worden für die Selbsttötung des hessischen Finanzministers Thomas Schäfer. "

Kopfschütteln reicht da echt nicht mehr aus
 

31.03.20 08:38
5

11561 Postings, 8632 Tage majorTwix heißt wieder Raider

Die Coronakrise entlarvt die Inkompetenz der AfD. Aber auch nach der Krise dürfen wir sie nicht wieder normalisieren - vor allem nicht, weil "der Flügel" zwar aufgelöst ist, sein Gedankengut aber bleibt.
 

Seite: 1 | ... | 590 | 591 |
| 593 | 594 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben