Neobroker Da zeichnet sich langsam was ab. In den letzten Wochen haben vermehrt die Billiganbieter Probleme. Schau dir TR an, da werden sogar tlw. Kundenkonten gesperrt und durch den "Kundendienst" der auf KI umgestellt wurde, gibt es kaum noch eine Lösung. Es gibt gute Broker, die kosten natürlich etwas. Mal ehrlich, warum bei sowas versuchen auf Teufel komm raus zu sparen? Das ist mir genau so unverständlich wie die Leute die ihr sauer verdientes Geld ins Ausland überweisen weil es da bei Tagesgeld 0,5% mehr gibt. Was ist wenn die Bude plötzlich zahlungsunfähig ist? Da hast du zwar die 100k Einlagensicherung, aber dahinter steckt kein Automatismus sondern ein Anrecht. Wegen 500€ höheren Bruttogewinn unter Umständen Ewigkeiten auf 100k zu verzichten und noch den Anwalt im Ausland 5-10k zu überweisen ist keine gute Rechnung.
-------------------------------------
Ansonsten einen aufrichtigen Dank an den Melder. Ich hatte dich bisher wohl falsch eingeschätzt. Die Sperre hab ich eben erst bemerkt durch die Nachricht, daher lief sie ins Lehre. Beim Melden einfach mal genau lesen um was es ging. Es ging um die Bude die dir ein fürchterlich niedriges Angebot zu einer Aktie gemacht hat und nicht gegen dich. Ich hab die Bude recherchiert und rausgefunden was für Leute dahinterstecken. Mein Beitrag war daher sarkastisch auf den Anbieter bezogen, um zu sehen was das für Leute sind. Wie man sich als User dadurch von mir bedroht fühlen kann, ist mir ein Rätsel.
abschließend: Ich bin nicht der Anbieter und stehe auch nicht in irgendeiner Art und Weise mit dem Anbieter in Kontakt oder Verbindung.
So dann, jetzt braucht niemand mehr Angst vor mir haben. Winkewinke
Del fin |