Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 899 von 917
neuester Beitrag: 28.06.24 15:24
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22905
neuester Beitrag: 28.06.24 15:24 von: wuschel10 Leser gesamt: 7063715
davon Heute: 391
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 897 | 898 |
| 900 | 901 | ... | 917   

27.01.24 12:56
1

4 Postings, 156 Tage Williwillswissen969Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.24 07:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID

 

 

27.01.24 12:58
1

1421 Postings, 4349 Tage AssassinsWilliwillswissen969

wieso habe ich dich schon wieder beleidigt !

du hast dich doch erst heute Angemeldet.  

27.01.24 13:23
4

75 Postings, 751 Tage SamhikerQualität im forum

Man informiert sich ja im Regelfall aus mehreren Quellen über Investitionen in Wasserstoff. Dieses Forum nervt einfach nur noch, weil  irgendwelche Leute ihre substanzlosen Privatfehden austragen. Leute, das ist so lästig und das braucht außer euch niemand.  

27.01.24 15:48
Plug Umsatz  q4  200 milionen .Und nicht wie die Analysten erwarten 386 .  

27.01.24 17:59
1

12 Postings, 403 Tage RichthofenNormalOne

Fehlalarm oder wie auch immer du welchen Pseudo verwendest, aber anhand  deinen Anschuldigungen und permanenten Vorwürfen  ggü Biologe 1 erkennt man, dass du dich richtig, aber so richtig verzockt hast und jetzt deine Wut ungehindert in sämtlichen Foren mit ständig wechselnden IDs auslässt.

Siehe deinen eingestellten kopierten Beitrag:
User Thomps alias Biologe_1!
Im w:o Forum ist allerdings unter Beitrag 17.377 vom 12.02.21 nachzulesen: "Wir befinden uns dennoch in einer ausgeprägten Seitwärtsphase. Dazu brauche ich keine Charttechnik, das erkennt jeder, der sich den 3-Monatsverlauf ansieht. Kurse unter 50 (Euro) sind für mich Kaufkurse. Alle lauern auf Nachrichten!"

So, nun mal Klartext:

er schreibt, Kurse unter 50 (Euro) sind für - IHN - !!!!   klare Kaufkurse!  FÜR IHN  !!!!

wenn er am 2.2.21  verkauft hat, und bis 02.03 gewartet hat, dann kann er bei 33.- Euro wieder kaufen!

so weit klar für dich ??
dann stieg der Kurs auf ca. 40.- ( Euro ) somit also unter 50.- Euro

Bei ca. 39.- verkauft man und wartet bis der Kurs in die  Region von ca. 16.- Euro fällt, das war um den 25.01.22  somit ebenfalss unter 50 / 40 / 30 Euro, also Nachkaufkurse

von da ging es bis  ca 2. Septemberwoche in die Region von 30.- Euro

und ab da konnte  man getrost seinen Einstand wo anders investieren und abwarten.

ich hoffe für dich und deine Kumpane,.- sofern sie existieren - dass ihr euch richtig die Finger verbrannt habt.  

Hoffentlich seid ihr mit eurem restlichen Taschengeld richtig tolle in Short- Positionen drinnen,

wenn nicht, dann fragt mal bei den Perlen der Woche nach,...wie hieß der noch mal,.....Heinze osä.



 

27.01.24 18:02

1421 Postings, 4349 Tage Assassins669 / 969

Alzheimer doch stärker ausgeprägt wie ich gedacht habe, schon nach einigen Stunden.

Willi hast du es schon wieder vergessen

raus und flat und heute dann doch nicht.    Aber so tickt der Talk.       Die Fahnen flattern im Wind...  


Willi ist ein Hartz IV Empfänger mit Alzheimer, er weiß gar nicht was er gestern geschrieben hat, warum meinst ihr das er jeden Tag einen neuen Nicknamen hat..... aber hast du bestimmt alles schon wieder vergessen.

ewig grüß  das Murmeltier.    

27.01.24 19:23
1

1256 Postings, 303 Tage cvr infoDu nervst wie ein Kleinkind

daß um Aufmerksamkeit bettelt. Laß dir von Profis helfen.  

28.01.24 00:32

50 Postings, 1451 Tage Sinnvoller01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.24 21:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

28.01.24 00:44

50 Postings, 1451 Tage Sinnvoller01ARIVA - Forum

Kommt keine Antwort und ihr kneift , dann seid hier die  ARIVA - Forum - Maulhelden !
Jeder User kann euch  hier so dann betiteln !  Bis zur euren nächsten Neuanmeldung!  
Viele Grüße  

28.01.24 02:37
1

494 Postings, 2365 Tage ThompsMeine Herrn,

ich habe gar keine Lust mich mit irgendwelchen Hirngespinsten von diesen Typen mehr abzugeben. Da jede Mitteilung gleichermaßen durchgeknallt ist, wissen alle im Forum, dass es nur von einer Person kommt, die hier ggf. narzistische Störungen auslebt.
Es wäre schön, wenn die Redaktion diese dann endlich mit ihren Profilen ins Nirwana schicken würde, denn es sollte hier kein Platz sein für Hetze und Argitation, sondern ein Forum zum Austausch über Aktien! Kritische und fundierte Aussagen können Gegenstand eines Meinungsaustauschs sein, aber dieses wirklich dumme Gewarne hier "bloß nicht einzusteigen", weil man selbst auf riskanten Shorts sitzt nervt nur noch. Anderen dann auch noch einen IQ von 50 vorzuwerfen oder als Maulhelden zu beschimpfen, lässt einige Rückschlüsse auf deren geistige Verfassung zu.
Es ist absichtlich zersetzend, was solche Teilnehmer bezwecken. Informationen zu Plug rutschen automatisch viele Seiten zurück, was wohl beabsichtigt ist. Einfach durch Spamming Oberhand zu gewinnen. Das hat etwas von System und behindert jede Diskussion um Inhalte.
Mein Ratschlag deswegen:
1. Melden! Niemand muss hier Stalking oder Beleidigungen hinnehmen. Boykottieren und melden!
2. Wichtige Infos im Ede Forum einstellen! Dort gibt es weniger Palaver und solche Kandidaten können direkt gesperrt werden.
3. Eigene Recherchen betreiben! Es gibt zu viele Marktschreier, die auch nicht mehr wissen als ihr alle durch Internetrecherche finden könnt. Im Umfeld von Plug zu recherchieren kann manchmal auch sehr informativ sein. Den Browser auf Englisch umzustellen bringt mitunter ganz gute Treffer...
Ich wünsche allen dennoch ein erholsames Wochenende! Aktienkurse sollten nicht das Wichtigste im Leben sein!  

28.01.24 02:39

494 Postings, 2365 Tage ThompsAgitation sollte es natürlich heißen...

28.01.24 10:20

50 Postings, 1451 Tage Sinnvoller01Ausstehender Vergleich

@Thomps ,
du hast noch nicht meine direkte Frage beantwortet!
Es dürfte doch in aller Interesse sein, endlich zu klären ..... wer ein Maulheld ist.
Du behauptest doch immer  wir sind oder waren nicht investiert!  Siehe deine Beiträge!

An die Redaktion von ARIVA , eine  Bitte bevor hier irgendwer  gesperrt wird , überprüfen Sie die Beiträge von Thomps - Richthofen auf
Beleidigungen und Falschmeldungen.

Es dürfen nicht die Denunzianten die selbst provozieren und beleidigen , die Oberhand bekommen!
Thomps fordert öffentlich Sperrungen,
ist aber hier die Nr 1 der Beleidigungen und Provokationen.


Thomps , vergleiche  nur deine letzten Beiträge  mit meinen Beiträgen!
Wer beleidigt, provoziert und denunziert?
ARIVA , bitte um Überprüfung.

Zurück zum Thema ,
@ Thomps. @ Richthofen @ Biologe 1 @ Sinnvoller
Stimmt Ihr einer inhaltlichen Überprüfung eurer Beiträge zu....
Wer ist oder war in Plug Power investiert?
Gewinne - Verluste .  Der Gewinner bekommt  vom Verlieren 10000 Euro !

Damit jeder User hier  die Qualität der   Thomps - Richthofen -  Biologe - Sinnvoller
Beiträge bewerten kann !
Und wer ist  ..... DER. MAULHELD von ARIVA!

Sinnvoller stimmt zu !

 

28.01.24 12:50
1
"Beiträge dienen lediglich dazu ander vielleicht mal zum Nachdenken zu animieren"

Naja, das ist natürlich schwierig wenn einem die nötigen Organeund  Grundvoraussetzungen zum denken fehlen. So wie bei dir, das stellst du hier mehrmals täglich unter Beweis.
Aber gut, künftig steht bei mir nur: Beträge von ...ausgeblendet, sie können Ihre Sperrliste einmalig..
So ist es gleich viel leserlicher für mich.  

28.01.24 17:32
2

22 Postings, 1809 Tage HajueWas ist das hier geworden?

Hier sollten nur Fakten-Rescheren und Infos zum Unternehmen diskutiert oder geschrieben/gemeldet werden. Keine kindischen zwischenmenschlichen Kleinkinderdiskusionen.  Das Form hat zwischenzeitlich sehr an Format verloren.  

28.01.24 18:49

494 Postings, 2365 Tage ThompsIch würde es eher als Freakbude sehen!

Ausblenden hilft ja wenig, Ausschalten ist da der bessere Weg.  

28.01.24 20:32
1

4283 Postings, 2528 Tage Stronzo1Plug

ich komme wieder auf das Thema Kommunikationspolitik und Plug zurück. Die starken Turbulenzen der letzten Wochen und Monate sind aus meiner Sicht einzig der schlechten Kommunikationspolitik geschuldet.

Man hätte schon längst - als der Kurs noch zweistellig war - einen Reservebeschluß machen können. Müssen.

Da wäre Alles, aber wirklich Alles ganz anders gekommen. Und die vielen Kommentare die ich zu diesem Argument gehört habe: Natürlich, keiner hat genau gewußt, dass Georgia etwas länger dauern wird,... und  und und. Aber ein guter CFO arbeitet mit Szenarien und hört in das Unternehmen hinein... Das ist nicht ausreichend passiert.

Und genaue deshalb ist der Kurs jetzt da wo er nicht hingehört. Er müßte eigentlich über 5 stehen. Weil Georgia ist online und Liquidität ist auch gesichert. Aber gleichzeitig sollte sich ein guter CFO auch darum kümmern, daß die Produktmargen passen. Dass Maßnahmen getroffen werden ... Das ist mir alles ein bißchen zu lax bei Plug. Um ehrlich zu sein.  

29.01.24 10:22

75 Postings, 751 Tage SamhikerRuhe

Herrlich die Stille hier... Danke an den Admin!  

29.01.24 11:23
3

3481 Postings, 1468 Tage slim_nesbitgeschätzte vorl. Betriebszahlen

2023:  890 Mio Umsatz, 985 Mio negativer operating Profit
Im Mai wurden hier meine Beiträge gelöscht, die auf Basis des damaligen Kassenbestandes ziemlich genau zu diesen Werten kamen.
Es wurde damals immer noch Vergleiche anführt, dass der Q4-Umsatz das Vierfache des nun erzielten lt. Friedlander-Interview betragen könnte.
Das wäre aber von der Vorfinanzierung des Umsatzes gar nicht möglich gewesen. Also ist das Ergebnis wohl unter Drosselung zustande gekommen.

Was allerdings auch festzuhalten bleibt, es hat sich nicht nur die Dynamik des Geldverbrennens gesteigert sondern auch die der Fehlprognose oder anders ausgedrückt, der Aktionärsverarsche, denn die Aussagen Friedlanders, Marshs und des CFOs waren schon ab Q2 zunehmend weiter von dem finanziell möglichen.
Das konnte jeder Laie simpel von außen anhand der Bilanzzahlen nachvollziehen. Auch das, was Marsh dann auf Basis dieser Zahlen auf den YT-Interviews gesagt hat, ist so weit weg von Realität, dass es nur die Möglichkeiten gibt, dass er sich absichtlich unwissend hält, also Organisationsverschulden, oder sich dahinter Dummheit oder strategische Arglist verbirgt.
Aller drei Faktoren müssten von der Sec, ja dafür gibt es extra einen Beobachtungsschuss, untersucht werden. Solange es zwischen den Aussagen des Ceos und der Realität solche Lücken klaffen, sollten die Aktien zum Schutz der Anleger vom Handel ausgeschlossen werden, bis das wieder im Einklang ist.
Die vorübergehende Suspension darf 11 Tage betragen, innerhalb derer hätte der Ceo die Gelegenheit, mal mit der Wahrheit rausrücken.
Aber das traut sich die Sec, aus welchem Grund auch immer, nicht.



 

29.01.24 13:17

50 Postings, 1451 Tage Sinnvoller01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.24 01:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

29.01.24 13:52

494 Postings, 2365 Tage ThompsFür steigende Aktienkurse

sorgen vor allen Georgia und die weitere Kreditvergabe der DOE sowie die zur Zeit gesicherte Finanzierung. Das alles hat vor kurzem zu einem massiven Kursrutsch geführt. Jetzt noch 1-2 gute Nachrichten und die Shorts können einpacken, bzw. zurückkaufen ;-)  

29.01.24 14:04

752 Postings, 1355 Tage StefanoiederStronzo

wie kommst du darauf, dass die Liquidität gesichert ist?  

29.01.24 14:11
1

752 Postings, 1355 Tage StefanoiederFob

in welchem Traum bist du denn unterwegs? 15-20 Euro, ohne Gründe? Weil Plug mal bei über 60 war....was für ein Träumer.  

29.01.24 14:30

50 Postings, 1451 Tage Sinnvoller01Kredit

Wer hatte von Euch schon jemals  etwas mit einen Firmenkredit zu tun?
Wenn ja bitte mal bitte eure Erfahrung hier teilen !
Nicht auf Münchhausen hören !
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe !  
Siehe Kursverluste !
Außerdem
Kreditvergabe ist noch offen !
Bin gespannt, ob die jemals den bekommen !! 1,6 Milliarden  mit so einer Giga - negativen Bilanz - massiven Verlusten !  Keine Sicherheiten nix !
Diesmal bekommt Marsh nicht Kurve !
 

29.01.24 14:58

494 Postings, 2365 Tage ThompsWas ist mit dem resticted cash?

Bis zu einer 1 Mrd. können theoretisch (müssen aber nicht) durch Aktien eingeholt werden. Die ganzen Gigafabriken, und es ist ja nicht nur Georgia, sondern auch Rochester NY und Texas, dazu das Angebot von Fortesque bzw. die Lieferungen von Elektrolyseuren. Amazon. Alles nichts wert?
Völlig unbelegter Blödsinn, was Du da zusammen behauptest...  

29.01.24 15:08

50 Postings, 1451 Tage Sinnvoller01Vorsicht

Nochmal zur Sicherheit !
Der Beitrag von Thomps entspricht wieder nicht der Wahrheit und beinhaltet nur  Wunschdenken !

Stand heute 29.01.2024
Es  gibt keine Finanzsicherheit !!
Es gibt bis jetzt keinen Kreditvertrag!!
Es gibt noch keine Kapitalerhöhung!
Das sind die jetzigen Tatsachen ,

Zitat Thomps  Für steigende Aktienkurse
sorgen vor allen Georgia und die weitere Kreditvergabe der DOE sowie die zur Zeit gesicherte Finanzierung

Völliger Schwachsinn und Falschaussage!


 

Seite: 1 | ... | 897 | 898 |
| 900 | 901 | ... | 917   
   Antwort einfügen - nach oben