Nanotechnologie Long Positionen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.06 10:30
eröffnet am: 14.04.06 13:10 von: Silver_Surfe. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 09.05.06 10:30 von: Silver_Surfe. Leser gesamt: 2802
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.04.06 13:10

390 Postings, 5779 Tage Silver_SurferNanotechnologie Long Positionen

Welche Nanowerte seht ihr für eine LongPosition? Folgende Kandidaten sind ganz interessant.  

Altair
Flamel Technologies
Global Matrechs
Harris & Harris Group
Nanometrics
Nanophase Technologies
Nanogen
NVE Corp.
Polaron
Obducat
Symyx

Wobei ich bei Firmen mit dem Begriff Nano im Namen eher skeptisch bin...

[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

14.04.06 14:46

1610 Postings, 5899 Tage SolarBullwieso

wieso bist du da skeptisch ? vgl. mal Werte aus den alt. Energien bspw: Solarworld- da müsstest du ja damals auch skeptisch gewesen sein :)?







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

14.04.06 14:55

2395 Postings, 6529 Tage xpfutureDenke Flamel ist ganz gut positioniert

und Altair hat riesen Wachstumspotenzial.

Der Liste müßte man aber noch um
Applied Films - positiv
Illumina - neutral
Orthovita - neutral
PSIVIDA - positiv

ergänzen  

14.04.06 15:03

390 Postings, 5779 Tage Silver_SurferStimmt

Solarbull. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass nicht überall wo Nano drauf steht auch Nano drin ist:-)


[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

14.04.06 15:12

1485 Postings, 6533 Tage BleckActivest Nanotech für die Feiglinge :-)

Für die nicht ganz so risikofreudigen Anleger bietet sich ein Nanotechfonds an. Es gibt nach meinen Infos zurzeit nur zwei in Deutschland zugelassene:
Activest Nanotech: 661705
und DAC Nanotech Fonds: 813843

Außerdem gibt es noch zwei interessante Basketzertifikate:
A0DG92 und 699688

Ich habe den Activest Nanotech Fonds und bin zusätzlich noch bei Psivida drin. Langfristig sehe ich dort große Chancen auf Kurssteigerungen.

Gruß,
Bleck  

14.04.06 15:25

9279 Postings, 6538 Tage HappydepotObducat die Perle der Zukunft o. T.

16.04.06 19:05
1

2770 Postings, 5727 Tage kiwi03Obducat...

...profitiert vom Boom in der Nanotechnologie, weil sie Produktionsanlagen für den Sektor liefern. Wenn man also in die Nanotechnologie investieren möchte, sollte hier kein Weg dran vorbeigehen! Übrigens, am 28.04. kommen Zahlen, werden bestimmt gut ausfallen!  

17.04.06 07:21

172 Postings, 5715 Tage Heinz44KOPIN CORP..kopn....kurswert-$5.35

Dieses ist eine semiconductor nanotechnology company
wafer engineering
2 produkte..active matrix liquid crystal displays (AMLCD's)
         ..heterojunction bipolar transistors (HBT's)  

09.05.06 10:30

390 Postings, 5779 Tage Silver_SurferScheint kein Highflyer dabei zu sein

[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln