Nanorepro startet durch

Seite 47 von 278
neuester Beitrag: 11.04.24 13:29
eröffnet am: 16.01.12 11:47 von: anmelden76 Anzahl Beiträge: 6932
neuester Beitrag: 11.04.24 13:29 von: term1975 Leser gesamt: 2055837
davon Heute: 407
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 278   

23.10.20 20:54

323 Postings, 4124 Tage H-Mika@claudimal

Warum bist du so negativ? Dann bist Du ja sicher nicht investiert - warum verfolgst du den Wert dann so intensiv? Ein Unternehmen als „Mist“ zu bezeichnen finde ich sehr grenzwertig.

Solange man nicht genau weiß, warum Frau Kern einige ihrer Aktien verkauft hat sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Ich glaube es hat eher persönliche Gründe. Die letzten Meldungen der Gesellschaft waren eher positiv (Halbjahresbericht, Aussicht 2. Halbjahr) - wenn Frau Kern nach diesen Meldungen verkauft und sich diese nicht bewahrheiten könnte es Stress mit der BAFIN geben....

Alles nur meine persönliche Meinung  

23.10.20 21:06

1730 Postings, 3129 Tage Bezugs_Recht@H-Mike

Claudimal ist einfach ein Lügner und ein Ariva Troll (Am besten nicht beachten)

Hier sind paar Fakten zu den Lügen vom Claudimal

        a)§Frau Kern gehört nicht zu Chefetage
        b)§Frau Kern hat 355.000 Aktien (Bezugsrecht aus der KE 2018 erhalten) in DD vom Dienstag, 05.06.2018 nachzulesen
        c)§Frau Kern Verkauft nicht unter KE Preis!! Der Bezugspreis aus der KE 2018 war 1,27€ dazu News vom Freitag, 15.06.2018 12:00 lesen
 

23.10.20 21:08

1730 Postings, 3129 Tage Bezugs_RechtHier eine schöne Zusammenfassung

Nanorepro könnte im Kurs explodieren sogar über 10 Euro - könnte ich mir vorstellen. Nanorepro ist ja ein kleines Unternehmen, dass auch Coronatests (Antigentests) herstellt. Im März als die Aktienmärkte aufgrund steigender Coronazahlen sanken, ist Nanorepro um mehr also 500 % gestiegen - also könnte die Aktie auch ein interessanter Titel sein, selbst wenn die Aktienmärkte wieder sinken sollten. Im Handelsblatt wurde gestern auch berichtet, dass die Nachfrage nach Antigentest, die innerhalb weniger Minuten Testergebnisse liefern, derzeit riesig ist. Gesundheitsminister Spahn zeigt sich zuversichtlich, dass von Woche zu Woche mehr Tests verfügbar seien, um der hohen Nachfrage entgegenkommen zu können. Nicht nur Altenheim und Arztpraxen, sondern mittlerweile auch Unternehmen haben mittlerweile Interesse an den Tests. Von der Bundesregierung war letztes Wochenende zu lesen, dass sie von weiter steigenden Coronazahlen ausgeht und wir am Beginn einer wirklich großen zweiten Welle stehen. Das könnte den Kurs von Nanorepro, wie im März bereits, explodieren lassen - dieses Mal aber vielleicht viel höher (über 10 Euro). Weitere Hammer News von heute: Die EU-Kommision hat heute Nachmittag gemeldet, dass sie 100 Millionen Euro für Antigentests bereitstellen. Nanorepro hat bereits vor einiger Zeit glaube ich bekannt gegeben, dass sie sich vorstellen könnte von politischen Maßnahmen zu profitieren - falls hier eine Meldung von Nanorepro kommt, dass das Unternehmen hiervon teils profitiert, könnte der Kurs von Nanorepro , wie im März bereits, nach oben explodieren, da das Unternehmen nur einen Börsenwert (Marktkapitalisierung) von 17 Millionen Euro hat. Aber alleine durch die hohe Nachfrage nach Coronatests in den nächsten Tagen / Wochen könnte ich mir vorstellen, dass der Kurs von Nanorepro wieder nach oben explodiert.

Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...risiko#neuster_beitrag  

23.10.20 21:22

5029 Postings, 2317 Tage Claudimal10 euro? ich denke eher 10 cent.lol

23.10.20 21:25

5029 Postings, 2317 Tage Claudimalnur die besten werden sich durchsetzen

nanorepo test gehört wohl nicht dazu.keine gute qualität und viel zu ungenau.das teil verschwindet in der versenkung.

Testwerte von Nanorepro sind aber eher in unteren Bereich der Liste angeordnet. (Spezifität ist bei allen ziemlich identisch)

Big Player wie Roche und Siemens sind deutlich besser.
Da kann sich jeder selbst ausrechnen, was da vom Kuchen für NN6 übrig bleibt.

SARS-CoV-2 Antigen Detektion


Sensitivität:

Nanorepro 94,5%

Roche 96,52%
Von Minden 97,6
Xiamen 96%
Mölab 97,3
Siemens 96,7
R Biopharm 95  

23.10.20 21:26

5029 Postings, 2317 Tage Claudimaloh oh

ist schon ein grosser Unterschied ob bei 1 Mio Test am Ende:

24.000 Testfehler (von Minden Test )

oder

55000 Testfehler ( Nanorepro Test )

auftauchen.  

23.10.20 21:27

5029 Postings, 2317 Tage Claudimaldas hört sich nicht gut an.unprofessionell

Ich hab bei denen den Ig/M - Ig/G Test bestellt.

Es kam NIE !! eine Auftragsbestätigung oder ein Versandhinweis.

etliche Woche später lagen die Dinger dann plötzlich vor der Tür und am nächsten Tag eine Mahnung im Briefkasten.

Mag sein, dass die ein paar Tests verkaufen.

Aber aus meinen Erfahrungen her würde ich bei denen nichts mehr bestellen.  

23.10.20 21:29

5029 Postings, 2317 Tage Claudimaldie bude hat 13 mitarbeiter.loooooooooooooooooool

was soll da rauskommen.paar dinger werden die losbekommen aber um millionen zu verdienen muss schon mehr kommen.

https://www.nanorepro.com/images/jahresabschluss/...epro_hjb_2020.pdf  

23.10.20 22:06
2

1730 Postings, 3129 Tage Bezugs_RechtSchönes Close Trade auf TG auf TH Geschlossen

23.10.20 22:23

5029 Postings, 2317 Tage Claudimalindien und israel corona rückläiufig,kanaran kein

risikogebiet mehr.bald alle tests überflüssig.nanorepo mit ihrem billigprodukt wo zu 60% das falsche ergebnis rauskommt ist dann wohl am ende.13 mitarbeiter loooooooooooooooooooool.  

23.10.20 22:24

5029 Postings, 2317 Tage ClaudimalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.20 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

23.10.20 23:38
1

2 Postings, 1274 Tage DiabloTheOnePoorSo.Claudimail...

War es nicht dein Ziel 1€ zu shorten? Mutze doch das Forum bitte für nützliche Beiträge und nicht für dein Trumplike Bashing... danke für deine Rücksicht :-) Ein hoch auf Fakten.
 

23.10.20 23:41
1

112 Postings, 4216 Tage staaalinBin auch weiterhin dabei...

Es war eine aufregende Woche. Gestern war ich zum ersten Mal etwas skeptisch. Warum verkauft man als Insider in so einer Phase, dachte ich mir. Hab mich dann trotzdem gegen einen Verkauf entschieden. Gott sei Dank. Wenn es nun keine weiteren Verkäufe mehr gibt, dann stehen wir bei der Nachrichtenlage bald bei 3+ Euro. So schlecht ist der Test im übrigen nicht wie er hier dargestellt wurde. Ich denke er wird sich gut verkaufen lassen.
Fakt ist, die Firma lebt im Moment von einem Hype. Corona ist endlich. Aber noch nicht in diesem Jahr. Es braucht noch Monate. Es werden in den nächsten Wochen und Monaten viele Millionen an Tests durchgeführt. Das öffentliche Interesse ist viel zu groß.  Wer clever investiert kann mit Smallcaps gutes Geld verdienen.
Zur Zeit könnte ich mit Leerverkäufen hier nicht gut schlafen.
Schönes Wochenende allen.  

24.10.20 07:53
2

323 Postings, 4124 Tage H-Mika@claudimal

Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit aussagen, dass NanoRepro ein billigprodukt anbietet mit 60 Prozent falschen Ergebnissen - gibt es dafür Beweise bzw. eine Quelle? Andernfalls solltest du solche Aussagen besser lassen.

Das man unterschiedlicher Auffassung über das Potential der NanoRepro sein kann ist ganz normal, das ist reales Börsenleben.

Der Verkauf von Frau Kern ist sicher auf den ersten Blick nicht vertrauenswürdig, aber aktuell weiß niemand warum verkauft wurde und vielleicht weiter verkauft wird - kann auch private Gründe haben.

Es muss auf der anderen seite ja auch viele Käufer gegeben haben die in den Schnelltests großen Potential sehen (ich übrigens auch - nicht nur Corona Schnelltest), denn der Kurs ist trotz der Abgaben von Frau Kern stabil geblieben.

Außerdem hast du immer noch nicht beantwortet warum du soviel negatives schreibst? Wenn du nicht investiert bist kann Dir die NanoRepro doch egal sein - dann kümmere dich um die Aktien wo du  selbst investieren würdest...

Allen anderen investieren weiterhin viel Erfolg  

24.10.20 08:41
2

56 Postings, 1454 Tage do_not_trustweiterer Antigen Schnelltest v. Nanorepro (BfArM)

Leider greift das Virus auch in D weiter um sich.... ist halt eine Pandemie. Eine durchdachte Teststrategie könnte IMHO die Verbreitung des Virus komplett stoppen. Antigen Schnelltest sind hier wohl eine ganz gute Alternative um potentielle Coraona - Gefährder schnell in Quarantäne zu schicken.
Und nun zu den Beiträgen der letzten Tage:
@Claudimal ist wahrscheinlich ein Basher a la Trump (den Vergleich hier im Forum fand ich passend). Gibt immer unqualifizierten Mist von sich um selber zu profitieren.
Der Verkauf von Aktien aus dem Besitz von Angehörigen der Firmenleitung könnte eine ähnliche Absicht verfolgen. Alles verfällt in Panik und Interessenten decken sich dann billiger ein.
Klar wird hier gezockt.... viel Geld in so eine kleine Firma zu investieren ist nicht ohne, zumal die Firma noch nie Gewinn gemacht hat. Die derzeitige Situation ist allerdings eine Extremsituation - weltweit - hier könnte ein Lizenzinhaber tatsächlich einiges verdienen. Wenn Angaben von Nanorepro mal nicht stimmen sollten, können die sowieso einpacken.
Die kommende Woche wird es zeigen.... die Zahlen der weltweiten Neuinfektionen - insbesondere die in Europa  und D - sprechen jedenfalls für Antigen Schnelltests und damit für Nanorepro. Allerdings scheinen auch Nanorepro die Tests auszugehen ... jetzt haben die ja einen etwas schlechteren - aber noch guten Test mit ins Portfolio aufgenommen.  

24.10.20 12:15

541 Postings, 2468 Tage chrzentraleNiemand ist schlauer als der Markt

Wäre die Sache bei Nanorepro klar, stünde die Aktie bereits viel höher! Ich habe gestern meinen Bestand um 3/4 reduziert
!
Wenn es nochmal hoch geht bin ich noch mit etwas Einsatz dabei !

 

24.10.20 13:44
2

213 Postings, 1298 Tage GuruPitka@Chrzentrale Du gehst aus der besten Story

...die es aktuell gibt raus? DAS wirst Du schnell bereuen!

Mit dem Verlauf des Kurses ist alles okay. Insider müssen aufpassen und es gibt Sperrfristen.

Der Kurs hat sich seit der Seitwärtsbewegung um 1,20€ bald verdoppelt und damit ist ein Teil der positiven Aussichten eingepreist.

Was jetzt gerade weltweit bzgl. des Einsatzes von Antigen Schnelltests und Antikörper Schnelltests abgeht und noch viel intensiver abgehen wird ist der pure Wahnsinn und es gibt aus meiner Sicht kein vergleichbares Szenario in irgendeiner Branche!

Und das Unternehmen hat einen extrem geringen Aufwand für eine sehr hohe Marge. Ich glaube wir werden uns noch wundern was da passieren wird und es wird nicht lange dauern bis ein Investor einsteigt bzw. ein Übernahmeangebot vorliegt. Und das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen:-)

Das Testverfahren wird verfeinert und dann kann man auch bzgl. der Genauigkeit mit den Großen Playern wie Roche oder Siemens Healthcare mithalten. Es wird Tests für zu Hause geben (B2C) und vor allem ist das ein Thema für die nächsten Jahre wenn nicht Jahrzehnte, denn aus dieser Virusschleife kommt die Menschheit so schnell nicht wieder raus.

Gruß an alle positiv eingestellten Mitinvestoren und bleibt bloß drin!  

25.10.20 13:16

541 Postings, 2468 Tage chrzentrale@GuruPitka

Wie gesagt besitze ich noch eine kleine Position!

Beste Geschäfte  

25.10.20 18:45

1730 Postings, 3129 Tage Bezugs_RechtTweet zu Nationalen Teststrategie

26.10.20 07:32
3

323 Postings, 4124 Tage H-MikaAnne Will..

In der Talk Sendung wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Schnelltests aktuell mehr in den Fokus rücken und mehr benötigt werden als aktuell auf dem Markt verfügbar. Also sehr gute Rahmenbedingungen für die NanoRepro AG.

Bin gespannt ob die Tage eine weitere Meldung zu Verkäufen seitens Frau Kern kommt. Trotz steigender Umsätze nur leicht steigender Kurs - das könnte auf weitere Verkäufe hindeuten.

Es bleibt eine spannende Geschichte und möglicherweise ist die Pandemie eine einmalige Chance für NanoRepro sich am Markt nachhaltig zu etablieren.  

26.10.20 08:30

1730 Postings, 3129 Tage Bezugs_RechtH-Mike

sehr gut analysiert! Die Test werden insgesamt kaum ausreichen, somit egal welche AG/GMBH die Test verkauft, es werden einfach aktuell alle Test benötigt.
 

26.10.20 08:39

1730 Postings, 3129 Tage Bezugs_RechtArtikel TOP KEY PLAYERS

Seite: 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 278   
   Antwort einfügen - nach oben