nehmt Euch leider alle nichts. Jeder wirft dem anderen Unsachlichkeit und Respektlosigkeit vor. Aber wenn man eure Kommunikation verfolgt, geht es nur noch darum gegenseitig auszuteilen. Von Sachlichkeit ist doch hier bei so gut wie keinem mehr die Rede.
Ihr werdet wohl irgendwann einsehen müssen, dass ihr Euch alle in der Mitte treffen müsst. Fakt ist doch , NIEMAND von uns kann die Zukunft von Nano vorhersehen. Diejenigen die sagen, es gibt genug Tests von anderen Anbietern und argumentieren, Nano ist zu sehr abhängig von Corona Umsätzen, haben einfach mal recht! Diejenigen die sagen, ja klar ABER diese Umsätze können sich weiter steigern weil die Krise noch lange nicht vorbei sein könnte, haben aber auch recht!
Am Ende gibt es doch hier nur noch Leute, die versuchen den Kurs zu ihren Gunsten zu manipulieren. Manche freundlich, aber dennoch mit eigensinnigen Absichten, manche "forsch" aber auch nur mit eigensinnigen Interessen. Jeder verschließt sich gegenüber den Fakten des anderen.
Aber genau das ist nun mal der Markt. Es gibt nicht umsonst die Longies und die Shorties. Und das merkt man hier in der Kommunikation. Im Moment ist es einfach so, dass alle die gesagt haben, RAUS bei 16,00 € , besser gewettet haben oder sollte ich sagen besser manipuliert haben? Fakt es aber auch, Nanorepro ist kein totes Unternehmen. Das heißt, irgendwann wendet sich das Blatt. Klar das kann bei 11 Euro sein, kann auch erst bei 8 Euro sein, wissen tut es keiner auch wenn manche hier so tun. Wer aber JETZT einkauft, meine Meinung, der wird nicht großartig die Gefahr haben, dass er seinen Einkaufskurs nicht wieder erreichen wird, sollte der Kurs weiter fallen. Ob er Gewinne macht, dass weiß kein Mensch.
Dagegen sieht es für Leute wie mich, mit Einstieg 19 Euro, nunmehr tatsächlich so aus als geht es nur noch um Verlustminimierung. Da hätte man tatsächlich eher die Reißleine ziehen müssen. Das ist aber ein Fehler für den jeder selbst verantwortlich ist. Da kann ich weder den Pushern noch den Bashern einen Vorwurf machen. Das ist das eigene Risiko, welches jeder selbst bereit sein muss zu gehen. Ein Tobi, der immer ausnahmslos nur alles positiv sieht, kann aus meinen Augen auch nur sein Interesse verfolgen, nämlich das er seine Stücke los wird. Ein Claudi oder Hans hat das Interesse daran, nochmal günstig reinzukommen. Mit SACHLICHKEIT hat das bei Euch allen längst nichts mehr zu tun. |