Nanorepro startet durch

Seite 194 von 278
neuester Beitrag: 11.04.24 13:29
eröffnet am: 16.01.12 11:47 von: anmelden76 Anzahl Beiträge: 6932
neuester Beitrag: 11.04.24 13:29 von: term1975 Leser gesamt: 2060807
davon Heute: 1245
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... | 278   

03.04.21 08:53

2 Postings, 1116 Tage Steve58Türkei

diese Vereinbarung mit der Türkei wurde in einem weiteren Artikel von Nanorepro auf 7.03.2012 datiert  

03.04.21 12:18

48 Postings, 2258 Tage KK Royal....

Also alte Kamelle die nicht den Kurs beeinflussen  

03.04.21 12:22

3 Postings, 1147 Tage WayneD.Oh Sorry!!‘

Das nervt echt, dass da bei den Meldungen selbst mein Datum dabei steht.

Dann warten wir mal auf andere News :)  

05.04.21 11:47
1

29 Postings, 1148 Tage AntiraketeNachfrage nach ST immer noch höher als das Angebot

Der Städtetag Nordrhein-Westfalen zweifelt, dass genügend Corona-Tests zur Verfügung stehen, falls die Schulen nach den Osterferien wieder geöffnet werden. Zwar habe die Landesregierung eine Testpflicht an Schulen angekündigt, sagte der Landesvorsitzende des Städtetags, Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen, der Deutschen Presse-Agentur in Düsseldorf. Um die versprochenen zwei Selbsttests pro Schüler zur Verfügung zu stellen, seien wöchentlich aber etwa fünf Millionen Test-Sets nötig. „Diese Menge ist bisher bei weitem nicht vorhanden", sagte Clausen. „Das Land muss jetzt liefern."







https://www.mt.de/nrw/...len-in-NRW-Staedtetag-zweifelt-22986517.html

 

06.04.21 11:51

5030 Postings, 2321 Tage Claudimalläuft weiterhin richtung 5 euro.

die bude ist bald platt.was soll da noch kommen.die tests gibt es bald wie sand am mehr.andere buden machen das auch.corona ist im sommer fast kein thema mehr.die bude hier hat kein weiteres geschäft.die haben sich gesund gestossen wie man auch an den verkäufen der führungsetage unter 10 euro sehen kann.die kotzen sicher schön ab.haben selbst nicht mit 20 euro gerechnet.  

06.04.21 12:11
2

84 Postings, 1153 Tage Reinhard63Claudimail

dann bewegt sich in deinen Augen auch ein Kurs, der von 100 Euro auf 93 Euro geht Richtung 5 Euro!
 

06.04.21 12:23
3

91 Postings, 1146 Tage CoronaInvestClaudimal

Claudimal,

mal so ne kurze Frage, kann man mit professionellem bashen eigentlich Geld verdienen
oder bezahlt dir irgend jemand was für dein gebashe?
 

06.04.21 13:29
5

1261 Postings, 1315 Tage SmeagulIch verstehe nicht,

wie man sich über Typen wie Claudimal aufregen kann. Das sind Menschen, deren Haupt-Charaktereigenschaft Schadenfreude, Neid und Missgunst sind. Was ist das nur für ein armseliges Leben, den ganzen Tag hier rumzusuchen, welche Aktie gerade schlecht läuft, hämische Kommentare abzugeben und sich dann zu freuen, wenn andere, die offensichtlich Geld investiert haben, genervt reagieren. Ob MareikeS, HansGoeren oder eben Claudimal......da kann man doch nur Mitleid haben.

Glückauf!  

06.04.21 15:30
1

5 Postings, 1126 Tage LuftdichtGehen wir bitte wieder auf das wesentliche über

lasst sie/ihn doch einfach machen!
Wer ein wenig Verstand hat, sollte wissen, dass die Aussagen derer keine Bedeutung haben.

Information sind jetzt der Schlüssel, um hier mal wieder Südwärts gehen aber dieses Phänomen ist ja bei Nanorepro ja bekannt. Egal wie positiv die Information sind - es passiert kaum was. Und wenn es knallt, dann richtig.

Wann rechnet man mit der Zulassung der Spuk-Tests? Kann man mit denen bis y
zum 15.04.21 rechnen?  

06.04.21 15:32
2

35687 Postings, 6991 Tage BackhandSmashmuß sagen

da genau das gegnteil hier passiert ist (also von mehr als deutlich unter 5 EUR auf ungeahnte Höhen)
finde ich ja jede Wahnung und jetzt kommt es MIT FAKTEN gut, aber so wie meine Vorschreiber schon dastellen ist das nicht gerade mit Fakten hinterlegt. Mag sein das man jetzt mit Corona sich dum und dappisch verdient und danach zunächst (so konnte man meinen) kein EUR mehr verdient werden kann. Bezweifle aber leder das Corona verschwindet. (Ich ziehe jetzt einfach eine Parallele zw. Grippe und Corona) Denke wir müssen uns alle Jahre neu inpfen lassen ! Und das mit dem Testen wird noch lange dauern. Schön zu lesen das fast alle denken - auch im Sommer ist alles vorbei - keine Test sund mehr möglich. Ich galube nicht daran. Mag sein das nur 5 % bei Nanorepro am Gesamtumsatz sind. Aber für so eine kleine AG schon ne Wucht.....
-----------
The trend ist your friend

06.04.21 16:31
3

446 Postings, 5272 Tage MrMacGyverFast alle denken, dass

es im Sommer vorbei ist? Ich glaube deine Wahrnehmung ist da etwas geblendet. Ich denke die meisten wissen, dass Corona eine Sache ist, die uns noch lange beschäftigen wird.  

06.04.21 18:42

5934 Postings, 4959 Tage sonnenschein2010Bei den Aussichten

6 % down, warum?
Sollte Nano nicht schon längst die 20 überwunden haben?  

06.04.21 18:59
1

1348 Postings, 6193 Tage WiFiDie Kurse spiegeln

... ja nicht immer den Wert des Unternehmens oder dessen gute Geschäftsaussichten wieder. Kurse werden ständig manupuliert, um mit der Unerfahrenheit und Angst so mancher Anleger zu spielen und dadurch Gewinne zu maximieren. Das funktioniert aber nicht auf Dauer. Früher oder später steigt der Kurs auch wieder auf Werte die Nanorepro verdient. Einfach abwarten und durch solche Kursrücksetzer-Spielchen nicht verunsichern lassen.  

06.04.21 19:22
1

213 Postings, 1302 Tage GuruPitkaBei 12,75€ warten die Investoren

die bei der KE neulich leer ausgegangen sind:-)

Und zack...wieder 16€.......18€....und geile News 20€.....

Freu:-)

Ich habe schon die Hoffnung das da noch Großaufträge reinkommen! Und nano ist ja dabei die Kapazitäten weiter auszubauen. Denkt dran bei Eurer Diskussion: Es gibt nicht nur Deutschland;-) Die Welt steht uns offen!  

06.04.21 19:37
3

268 Postings, 1454 Tage GramuselEs wird nicht lange dauern,

bis plötzlich ganz viele Leute merken, dass hier ein Unternehmen mit knapp 160 Millionen Euro bewertet ist und alleine in diesem Jahr ein EbitDA zwischen 60 und 100 Millionen Euro erwartet. Wenn jetzt z.B. eine Evotec  ähnlich bewertet wäre, dann würde sie jetzt gerade mal 1 Euro kosten, nur um die aktuelle Bewertung von NanoRepro mal zu verdeutlichen.

Der einzige Grund für diese lächerlich niedrige Bewertung ist der, dass viele meinen, der Umsatzanstieg sei eine mehr oder weniger einmalige Sache, weil die Pandemie vielleicht am Ende des Jahres besiegt ist. Da aber 30-40 % der Menschen das Impfen ablehnen, werden diese zukünfitg nur dann reisen, Konzerte besuchen, in Gaststätten oder Kinos gehen können, wenn sie einen aktuellen negativen Test vorweisen.

Deshalb bleibt  meiner Ansicht nach das Geschäft mit den Tests auch in den nächste Jahren auf einem sehr hohen Niveau  

06.04.21 19:39
2

5934 Postings, 4959 Tage sonnenschein2010wird schon ordentlich

eingetütet im 13,2x Bereich.
Immer wieder 5000 er Pakete ins Bid geworfen...  

07.04.21 11:36

113 Postings, 3574 Tage ErneuerbarerAktueller SPIEGEL (Printausgabe)

Die Zulassung weiterer Selbsttest über die 30 bisherigen hinaus stockt, weil etliche Anbieter unvollständige Unterlagen eingereicht haben.

Nanorepro ist aber unter den 30 dabei, wenn ich mich nicht sehr irre, sogar mit zwei Tests.  

07.04.21 12:57

5 Postings, 1134 Tage MeschdWisseTestpflicht

Nach Maskenpflicht und Abstandsregeln brauchen Verbraucher nun einen negativen Test, um Möbel, Schuhe oder Kleidung zu kaufen. Erste Bundesländer führen den Sonderweg ein. Wir sagen, wo Sie den Test machen können und wie das Konzept genau abläuft.
In diesen Bundesländern brauchen Sie jetzt bei Ikea, Mömax, H&M und Co. einen negativen Test:

 

07.04.21 13:44
2

6673 Postings, 2477 Tage Bullish_HopeDer Gewinner eines nachhaltigen Trends

Quelle:
https://www.inv3st.de/kommentare/...profitieren-sie-von-der-korrektur


NANOREPRO - DER GEWINNER EINES NACHHALTIGEN TRENDS

WKN: 657710 ISIN: DE0006577109 Symbol: NN6
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das gilt im Besonderen für die NanoRepro AG. Das Marburger Unternehmen, dass vor Corona im Bereich Selbstdiagnostika unterwegs war und 25 Schnelltests im Portfolio hatte - unter anderem einen HIV-Test, zwei Schwangerschaftstest sowie fünf weitere rein für den medizinischen Fachgebrauch, schrieb durch Corona und den Einstieg in die Antigen-Schnelltests seine Unternehmensgeschichte neu.

Nun wurden die Prognosen für 2021 durch den CFO, Stefan Pieh veröffentlicht. Dieser sieht auf Basis der bisherigen B2B-Corona-Antigen-Schnelltests und der Partnerschaft mit Viromed von mindestens 250 Millionen Euro. Mögliche größere Bestellungen aus dem Ausland oder auch Bestellungen im Bereich des aktuell noch nicht zugelassenen Speicheltests für den Endkunden-Bereich sind in diesem Szenario lediglich zu einem geringen Anteil enthalten. Insgesamt sei ein Umsatzvolumen in Höhe von 400 Millionen EUR im Bereich des Möglichen. Neben der aktuell stark auf den Vertrieb der Corona-Antigen-Schnelltests fokussierten operativen Tätigkeit prüft NanoRepro derzeit mehrere vielversprechende Produkte aus dem Medizin-/Gesundheitsbereich für die Ausweitung der Geschäftsbasis nach "Corona".

Das Geschäftsmodell der NanoRepro mit den Corona-Schnelltests dürfte unserer Meinung nach noch lange Zeit Bestand haben. Ein Leben ohne Maske und Test scheint auch nach der Eindämmung des Virus im Moment eher unwahrscheinlich. Größere Rücksetzer sollten bei der Aktie zum Einstieg genutzt werden.  

07.04.21 16:10

113 Postings, 3574 Tage ErneuerbarerScheint

gerade mal wieder eine Spielwiese für Daytrader zu sein.  

07.04.21 18:16

7 Postings, 1112 Tage denke das wirdCardiol Therapeutics

Hallo bin auch hier dabei  denke das wird schon werden hier mit der Zeit aber ein Tipp von meiner Seite ist CARDIOL THERAPEUTICS....
ist nur ein Tipp...meiner Meinung nach großes Potenzial . DA GEHT WAS. Allen viel Erfolg  

07.04.21 19:21

5030 Postings, 2321 Tage ClaudimalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

07.04.21 22:34
2

5 Postings, 1126 Tage LuftdichtClaudimal,

Merkst du nicht langsam, dass du hier echt nervst?
Wo liegt dein Problem und welche Intension verfolgst du?

Es reicht doch so langsam - du wolltest gehen! Dann tu das bitte!  

Seite: 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... | 278   
   Antwort einfügen - nach oben