des Herrn Garces stimmen mit denen von Hamilton überein. Hologic, Althea, Enigma. Auch Hamilton hat das HPV Programm geleitet und zum Erfolg gebracht. Epigenomics wird jetzt amerikanischer und das braucht es m.E. auch, um den Laden erfolgreich zu machen. Das scheint mir alles Buddy Business zu sein, wo gute Kontakte dazu führen, dass KOLs aufgebaut werden, der Eintrag in die Guide Lines erfolgt, usw. Da wir ja nicht im Verschwörer Forum mehr sind, brauchen wir auch nicht darüber spekulieren, ob hier Vetternwirtschaft betrieben wird, und Gehälter aus KEs rausgeschmissen werden. Ich denke, die Personalie wird HeinoProd schon gut überlegt haben.
Also gut so. Und dass bei US Biotechs ganz andere Kurse möglich sind, sehen wir bei EXAS. Ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage. Noch einmal zum vorherigen Artikel von Motley Fool: Eine Passage war doch besonders interessant: "Ist die hohe Prämie im Aktienkurs angesichts anderer Wettbewerber, wie Epigenomics, mit blutbasierten CRC Test, überhaupt gerechtfertigt?"
Dass ProColon als "experimental" von der KK eingestuft wird, liegt nach wie vor daran, dass der Test noch nicht mit den richtigen Zahlen in den Guidelines ist.
Ich bin nach wie vor der Meinung: Jungs und Mädels, unsere Zeit wird erst noch kommen !
1. Aufnahme in die Guidelines 2. Erstattung amtlich
Danach kommen m.E. nur zwei Szenarien in Betracht:
- entweder, tritt relativ schnell eine grosse Pharma Firme auf den Plan und kommerzialisiert den Test schnell
- oder, Epigenomics beschreitet einen längeren mühevolleren Weg mit NASDAQ Listing, einer Reihe von KEs und/oder Aufnahme FK
Und dann schauen wir uns den EXAS Kurs noch mal an. Vielleicht reagieren beide Aktien negativ korrelativ.
|