#2456, 2461 und 2483..läuft wie erwartet.
Die Bude pusht sich selbst hoch und verwässert dann... und fast keiner will es wahrhaben, was hier läuft. Wieder mit 10 Millionen an den Aktionären bedient. Das muß man sich mal reinziehen. @Commander...nur schade, dass zu viele auf dein Pushing reinfallen.
Stellt euch doch mal die Frage, weshalb gerade jetzt bei angeblich noch fast voller Kasse, vor den Zahlen, nach Pushing auf 0,5 verwässert wird.
Die haben sich mittlerweile mit über 60 Millionen allein nur durch Verwässerungen an Aktionären bedient. Und sie werden mit den Zahlen "Bombenumsatz" und Gewinne nachweisen...deswegen verwässern sie ja auch weiter;) Wahrscheinlich werden sie sich -wieder- rühmen, dass die Kasse knacke voll ist und sogar zugelegt hat:)
@Commander... "Das kam echt überraschend, auch für mich armemaus!! Ich bin mal so forsch und sage, kein Unternehmen macht sowas, wenn sie kein Plan hätten,..."
So, so überraschend...das war angekündigt von mir. Du bist eben ein blauäugiger Anfänger. Natürlich haben sie einen Plan...und was für einen. Ihr müßt nur weiter nachlegen und kaufen, dann werdet ihr glücklich hier:):):) |