Amani Gold - quo vadis?

Seite 64 von 79
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29
eröffnet am: 17.05.18 15:53 von: Valdeloro Anzahl Beiträge: 1957
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29 von: Bindabau Leser gesamt: 612684
davon Heute: 10
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 79   

04.02.21 08:51

28 Postings, 2327 Tage Tomi1505Steht doch eindeutig

Amani Gold Limited (ASX: ANL) ("das Unternehmen") beantragt die sofortige Einstellung des Handels mit seinen Wertpapieren, bis eine Ankündigung bezüglich einer Kapitalbeschaffung veröffentlicht wird.
Das Unternehmen geht davon aus, dass der Handelsstopp am oder vor der Marktöffnung am Montag, dem 8. Februar 2021, durch eine Mitteilung an ASX über die Kapitalbeschaffung aufgehoben wird.
Dem Unternehmen ist weder ein Grund bekannt, warum der Handelsstopp nicht gewährt werden sollte, noch andere für diese Anfrage relevante Informationen.

Wieder eine Kapitalerhöhung! Ich glaube der Laden ist im A.... und nicht mehr zu retten!  

04.02.21 09:16

613 Postings, 2213 Tage The_ManStimmt

Tomi. Das Wort "capital raising" wollte ich heute Nacht wohl ignorieren. Aber alles in allem weniger überraschend.

Für mich ist es eher überraschend, wer hier noch Geld reinsteckt? Es kommen immer neue Investoren und pumpen Geld für neue Aktien rein. Wollen die nicht auch mal ein Profit sehen? Der Goldpreis steht so hoch und Amani bleibt bei der letzten Einheit stehen.

Mal sehen was in der Mitteilung dann extakt steht.

So schnell druckt die EZB nicht mal Geld, wie Amani neue Aktien ...

Unglaublich das "Unternehmen".  

04.02.21 14:15

73 Postings, 1596 Tage MicheloEndstzdium

Im Endstadium eines Explorers, Wenn M/A nicht mehr geht mangels Masse, wird das Verwässerung spiel excessiv vorangetrieben um das eig. Einkommen zu sicher bis nix mehr geht.
35% des Gold in the Earth gehören schon mal vorab Sumitoma. Wenn vom Rest noch 90% wirtschaft. förderbar sind bleiben noch 2 Mio hne die Unzen für alle Investoren ohne die Förderkosten.
Also für zZ 12 Mrd shares.
Möglichherweise haben diese Verwässerungsbanditen nochmal Glück, das Gold in the Earth ist es aber nicht mehr wert.
 

04.02.21 22:04

724 Postings, 2838 Tage FrauPapstBisher

waren die trading- halts immer der Horror! Die Pleiteankündigung kommt doch schneller als ich vermutete. ;)  

06.02.21 16:59

754 Postings, 2646 Tage Fire72Servus....

.....ich kann das Gelabere von KE und die damit verbundene Hinhaltetaktik nicht mehr hören....erst ist die Regierung schuld , jetzt Corona, dafür das es angeblich zu Verzögerungen beim Bohrprogramm kommt...AVZ exploriert auch im Kongo und zieht seine Bohrungen und Verhandlungen mit der Regierung zielorientiert und bis jetzt Aktionärsfreundlich, da relmäßig Informationen an diebAktionäre weitergegeben werden (gehört doch für eine Aktiengesellschaft auch so), durch.

Wie gesagt, Hinhaltetaktik und Nullinformationspolitik von KE und der jetzt wohl anstehende Versuch einer weiteren Kapitalerhöhung über Aktienausgabe, istnfür mich persönlich der Beweis, dass die Bude pleite ist.

Meine Vermutung: KE lässt Amani pleite gehen und kauft den Scherbenhaufen für ein Ei und Butterbrot mit AJN auf. Wir Kleinaktionäre sind brausen und KE hat mit den Großaktionären von Amani den Deal schon eingerüstet. Die bekommen dann als Gegenleistung AJN-Aktien.

@Valdeloro: Ich weiß nach wie vor Deine Meinung zu schätzen, aber mal ehrlich, glaubst Du nach diesem neuerlichen Versuch eines CR noch an ein Wunder, das wir hier mit einem blauen Auge rauskommen? Ich jedenfalls nicht, lassen mich aber gerne eines Besseren belehren 😉...  

08.02.21 06:10
1

2713 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.news - capital raise

https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1019294/

https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1019222/

KAPITALERHÖHUNG ZUR FINANZIERUNG VON BOHRUNGEN, RESSOURCENSCHÄTZUNGEN UND DRC-MACHBARKEITSSTUDIE AUF GIRO

Höhepunkte

-Amani Gold führt eine Kapitalerhöhung von bis zu 3,0 Mio. $ durch, um Kernbohrungen, Ressourcenschätzungen und die Machbarkeitsstudie auf dem Goldprojekt Giro in der Demokratischen Republik Kongo zu finanzieren.

-Im Jahr 2020 wurde die Kebigada-Mineralressource nach einem außerordentlich erfolgreichen Tiefbohrprogramm auf 4,1 Mio. Unzen Au (0,5 g/t Aucut-offgrade) hochgestuft. Eine neue Kernbohrkampagne von 2.000 m soll im März2021 bei Kebigada beginnen.

-Eine neue Mineralressourcenschätzung für Kebigada wird ebenfalls abgeschlossen werden, sobald die Bohrergebnisse vorliegen.

-Das Beijing General Research Institute of Mining and Metallurgy ("BGRIMM") hat im Dezember2020 mit einer Aktualisierung der Machbarkeitsstudie für die Lagerstätte Kebigada in der DRC begonnen.  Die Machbarkeitsstudie wird die aktuellen DRC-Vorschriften erfüllen und in vielen Aspekten sogar übertreffen.  Die Studie wird voraussichtlich bis Ende Februar 2021 abgeschlossen sein.

 

08.02.21 07:46

28 Postings, 2327 Tage Tomi1505Der Laden.......

Ist einfach nur der Hammer, ich bemitleide jeden der hier Geld investiert hat. Ich denke Mitte des Jahres ist Schluss! Vielleicht sollte jemand prüfen, ob da von den Strafverfolgungs Behörden noch etwas zu holen ist, das rieht  förmlich nach Betrug.

Vielleicht wollen sie den Rekord als Unternehmen mit den meisten Aktien aufstellen, dann sollten sie das aber auch so sagen!  

08.02.21 14:28

613 Postings, 2213 Tage The_ManDas

mit der Pleite geht ja schon seit Jahren. Am Schluss kommt immer noch eine Kapitalerhöhung und es geht paar Monate weiter.

Ich frage mich: Welcher Held steckt immer wieder Geld in den Laden rein? Amani wird niemals das Gold abbauen können. Selbst wenn es ein Abnehmer geben sollte, der kann doch warten bis Sie definitiv am Limit sind und können dann ein Mini Angebot abgeben.

Bei der Aktienanzahl ist die Show schon irre. Im Endeffekt ist der Kurs fast bei null und ich lass die Teile liegen. Viel ist da nicht mehr und in 3Jahren wer weiß ...

Hauptsache Eckhof kann weiter seine Aktien drucken ...  

11.02.21 10:35

1935 Postings, 2695 Tage ValdeloroFakt ist ...

Irgendwer gibt noch einmal 3 Millionen.
Über diesen Fakt hinaus kann vermutet werden, dass sich der Kapitalgeber einen ordentlichen Profit ausrechnet.
Fakt ist auch, das KE mit ANL nur Geld verdient, wenn er den Kurs auf mindestens 0,0125 bringt - was vom heutigen Kurs aus gerechnet immerhin mehr als eine Verzehnfachung wäre.
Mir würde das dicke reichen um eigenen Profit zu machen.  

11.02.21 21:47

2713 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.ähmm...

Kaum ist die Nachricht zum capital raising draussen, wird zu 0,0012 eur gekauft. Seltsam..
Zwar geringes Volumen, aber besser als nix  

11.02.21 21:52

2713 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.nasdaq OTC

plus 90 Prozent
21:18:00 Uhr: 0,0038 USD das sind 0,0031 eur
geringes Volumen .. ich weiss  

12.02.21 18:00

724 Postings, 2838 Tage FrauPapstWer

will denn wohl wen antriggern?  

12.02.21 18:49
1

29 Postings, 1242 Tage PennySveniDie können damit nichts entfachen

wenn sich schon einer den Spass erlaubt ,sollte man das bei mehreren Handelsplätzen ausführen,dann fällt wohl der ein oder andere drauf rein und wir könnten unsere Stücke mit etwas Glück an den mann bringen.
Bin damals bei Burey Gold mit 10000 € eingestiegen , der jetzige Wert beträgt nur noch um die
1000 €.
Mache mir nichts vor und gehe von keinerlei Steigerungen mehr aus.
Aber was soll's ,selber schuld.
Trotzdem ein schönes Wochenende allen Investierten.
 

12.02.21 20:21

2713 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Da sind einige optimistischer

17.02.21 12:52

248 Postings, 1239 Tage SeefürstWie weiter?

Keine schlechten Nachrichten sind auch gute Nachrichten.
 

24.02.21 10:53

389 Postings, 4102 Tage Benz6767Ich bin neu drin

Was sind hier eig die Ziele der Firma.?
Ich habe hier just for fun mal investiert und warte das es sich verdoppelt.
Ist es möglich?  

24.02.21 13:47

613 Postings, 2213 Tage The_ManSollte

man sich diese Frage nicht vor einem Kauf stellen? Zum Zocken naja aber wenn man sich nur paar Seiten in diesem Forum ansieht, könnte man den Unmut von vielen erkennen!

Ich würde keinen Cent in diese Firma stecken, weil Amani druckt seit Jahren nur Geld und setzt auf das Prinzip Hoffnung. Es gibt auch fast keine Neuigkeiten mehr - höchstens eine Kapitalerhöhung!

Ich bin ja froh, dass es solche wie dich gibt, die kaufen ... somit bin ich mit meinem Ziel Amani zu verkaufen "schneller" fertig!

Trotzdem viel Erfolg!
 

24.02.21 14:33

73 Postings, 1596 Tage MicheloKaufen

Das muß ein. Wahnsinniger sein  

24.02.21 15:20

2713 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Performance rights

zu 0,0075, 0,01 und 0,0125 AUD sind in der letzten News nochmal zu sehen (S.14):
https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1021025/

Vielleicht wird sich ja doch nochmal angestrengt bei Klausi und Co.

Herzlich willkommen Benz6767 in unsrer illustren Runde :)
 

08.03.21 21:48

724 Postings, 2838 Tage FrauPapstHauptsache

KE profitiert!  

16.03.21 06:05

2713 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Half Year Report

https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1024777/

u.a.:

Am 25. Februar2021 wurde Herr Klaus Eckhof zum Executive Chairman und Managing Director der Amani Gold Limited ernannt.Herr Eckhof erhält ein Gehalt von 20.000$ pro Monat und 1 Milliarde Performance-Rechte, die eine Laufzeit von 3 Jahren haben und von den Aktionären auf einer noch einzuberufenden Hauptversammlung genehmigt werden müssen.

Goldprojekt Gada
Am 23. Dezember2020 gab Amani bekannt, dass das Unternehmen nach weiteren detaillierten Due Diligence-Prüfungen, einschließlich technischer und rechtlicher Aspekte, zusammen mit kürzlichen Feldinspektionen der Pachtgebiete durch Feldgeologen beschlossen hat, das Gada-Projekt nicht weiter zu verfolgen (siehe ASX-Meldung vom 23. Dezember 2020). Kurzfristig werden die Mittel und Ressourcen dem Giro-Projekt zugewiesen, wie z.B. der DRC-Machbarkeitsstudie und den Kebigada-Bohrtests. Mittelfristig wird Amani versuchen, weitere Goldprojekte zu erwerben, die Giro gut ergänzen.

.....

Die Leistungsrechte werden vorbehaltlich der Erfüllung bestimmter Leistungsbedingungen unverfallbar. Es wurden 30 Millionen Leistungsrechte ausgegeben, die aus drei Tranchen zu je 10 Millionen bestehen.  Alle Tranchen der Leistungsrechte haben eine Marktausübungsbedingung, die Aktienkurse von 0,0075 $ (Tranche 1); 0,01 $ (Tranche 2); und 0,0125 $ (Tranche 3) oder mehr innerhalb eines aufeinanderfolgenden 10-tägigen Geschäftszeitraums umfasst.  Jedes Recht wird nach Ablauf der Sperrfrist in eine Stammaktie umgewandelt. Während des Jahres wurden keine Leistungsrechte unverfallbar.

(iii) Die Ausübbarkeit von Leistungsrechten hängt von der Erfüllung bestimmter Leistungsbedingungen ab. Es wurden 687 Mio. Leistungsrechte ausgegeben, die aus drei Tranchen zu je 229 Mio. bestehen.  Alle Tranchen der Leistungsrechte haben eine Marktausübungsbedingung, die Aktienkurse von $0,0075 (Tranche 1), $0,01 (Tranche 2) und $0,0125 (Tranche 3) oder mehr innerhalb eines aufeinander folgenden 10-tägigen Geschäftszeitraums umfasst.  Jedes Recht wird nach Ablauf der Sperrfrist in eine Stammaktie umgewandelt. Im Berichtsjahr wurden keine Leistungsrechte unverfallbar.

(iv) Die Ausübbarkeit von Leistungsrechten hängt von der Erfüllung bestimmter Leistungsbedingungen ab. Alle Tranchen der Leistungsrechte haben eine Marktausübungsbedingung, die Aktienkurse von $0,0075 (Tranche 1), $0,01 (Tranche 2) und $0,0125 (Tranche 3) oder mehr innerhalb eines aufeinander folgenden 10-tägigen Geschäftszeitraums umfasst.  Jedes Recht wird nach Ablauf der Sperrfrist in eine Stammaktie umgewandelt. Während des Jahres wurden keine Leistungsrechte ausübbar.

......

Der Vorstand hat festgelegt, dass der Konzern zwei berichtspflichtige Segmente hat, nämlich die Mineralexploration und den Goldhandel in Afrika. Der Vorstand überwacht den Konzern auf der Grundlage der tatsächlichen im Vergleich zu den geplanten Explorationsausgaben, die in den einzelnen Interessensgebieten für Explorationsaktivitäten anfallen. Der Vorstand überwacht den Konzern auf der Grundlage der tatsächlichen im Vergleich zu den budgetierten Goldverkäufen, die in den einzelnen Interessengebieten (Tansania) anfallen. Dieser interne Berichtsrahmen ist am relevantesten, um das Board bei der Entscheidungsfindung bezüglich des Konzerns und seiner laufenden Explorationsaktivitäten zu unterstützen, wobei auch die Ergebnisse der bisher durchgeführten Explorationsarbeiten berücksichtigt werden.

.......

Wenn auf dem Projekt Giro Goldressourcen der Kategorie 3moz (gemessen und angezeigt) mit einem Cutoff-Gehalt von 2,5g/t Au geschätzt werden, ist Amani verpflichtet, 5.350.000 US$ an die ehemaligen Aktionäre von Amani Consulting sarl ("Amani Consulting") zu zahlen, von denen Amani seine 85%ige Beteiligung am Kapital von Amani Consulting erworben hat.  Nach Wahl von Amani können 50 % dieses Betrags durch eine Ausgabe von Amani-Aktien zum damaligen Marktwert der Amani-Aktien beglichen werden.  In jedem Fall wird die Verbindlichkeit für diesen Betrag in Höhe von 5,35 Mio. US$ erst mit der Inanspruchnahme der Erschließungsgelder zur Zahlung fällig, wobei diese Bedingung zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts noch nicht erfüllt ist.  In jedem Fall wird die Verbindlichkeit für diesen Betrag in Höhe von 5,35 Mio. US$ erst bei Inanspruchnahme der Entwicklungsmittel zur Zahlung fällig. Zum Zeitpunkt dieses Berichts ist die Bedingung noch nicht erfüllt. Darüber hinaus muss gemäß den bestehenden vertraglichen Bedingungen einer Aktionärsvereinbarung eine Machbarkeitsstudie für das Giro-Goldprojekt abgeschlossen werden.  Aufgrund der im Dezember 2017 abgeschlossenen Änderung der Aktionärsvereinbarung mit Societe Miniere De Kilo Moto SA ("Sokimo"), einem Unternehmen, das sich zu 100 % im Besitz der Regierung der Demokratischen Republik Kongo (dem ursprünglichen Inhaber der Abbaugenehmigungen für Giro) befindet, wurde zwischen den Parteien vereinbart, dass die Frist für den Abschluss der Machbarkeitsstudie bis zum 31. Dezember 2018 verlängert wird. Ein Entwurf der Machbarkeitsstudie liegt dem JV-Partner SOKIMO und dem Bergbauministerium zur Prüfung vor, und mit SOKIMO wurde eine weitere Fristverlängerung zur Fertigstellung der Machbarkeitsstudie bis Ende 2020 vereinbart.Das Unternehmen erwartet, die Machbarkeitsstudie vor Ende des zweiten Quartals 2021 vorzulegen, und SOKIMO wurde über diesen Plan informiert. Sollte die Studie nicht fertiggestellt werden, hat SOKIMO das Recht, den Aktionärsvertrag mit Amani Consulting durch eine Kündigung mit einer Frist von sechs Monaten zu beenden.



 

16.03.21 06:22

2713 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Hauptversammlung 25.3.

Am 8. Februar 2021 kündigte Amani eine Platzierung von 3.000.000.000 Aktien in zwei Tranchen zu einem Preis von 0,001 $ pro Aktie an, um 3,0 Mio. $ zu beschaffen (siehe ASX-Meldung vom 8. Februar 2021). Jede Platzierungsaktie enthielt 1,0 kostenlose, börsennotierte Optionen mit einem Ausübungspreis von 0,15 Cents und einem Verfallsdatum am 15. Januar 2024. Tranche 1 wurde am 18. Februar 2021 abgeschlossen.

Der Abschluss der Tranche 2 - Platzierung von Aktien und börsennotierten Optionen - unterliegt der Zustimmung der Aktionäre auf einer Hauptversammlung, die am oder um den 25. März 2021 stattfinden wird.  

Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Aktionäre werden die aufgenommenen Mittel vom Unternehmen für die Weiterentwicklung des Goldprojekts Giro in der Demokratischen Republik Kongo (DRC) verwendet, einschließlich Diamantkern- und Schneckenbohrprogramme, Abschluss einer DRC-Machbarkeitsstudie für die Lagerstätte Kebigada, regionale Exploration, Feldkosten, Geophysik, Bergbaustudien, Evaluierung potenzieller Akquisitionen und für allgemeine Betriebskapitalzwecke

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben