.....ich kann das Gelabere von KE und die damit verbundene Hinhaltetaktik nicht mehr hören....erst ist die Regierung schuld , jetzt Corona, dafür das es angeblich zu Verzögerungen beim Bohrprogramm kommt...AVZ exploriert auch im Kongo und zieht seine Bohrungen und Verhandlungen mit der Regierung zielorientiert und bis jetzt Aktionärsfreundlich, da relmäßig Informationen an diebAktionäre weitergegeben werden (gehört doch für eine Aktiengesellschaft auch so), durch.
Wie gesagt, Hinhaltetaktik und Nullinformationspolitik von KE und der jetzt wohl anstehende Versuch einer weiteren Kapitalerhöhung über Aktienausgabe, istnfür mich persönlich der Beweis, dass die Bude pleite ist.
Meine Vermutung: KE lässt Amani pleite gehen und kauft den Scherbenhaufen für ein Ei und Butterbrot mit AJN auf. Wir Kleinaktionäre sind brausen und KE hat mit den Großaktionären von Amani den Deal schon eingerüstet. Die bekommen dann als Gegenleistung AJN-Aktien.
@Valdeloro: Ich weiß nach wie vor Deine Meinung zu schätzen, aber mal ehrlich, glaubst Du nach diesem neuerlichen Versuch eines CR noch an ein Wunder, das wir hier mit einem blauen Auge rauskommen? Ich jedenfalls nicht, lassen mich aber gerne eines Besseren belehren 😉... |