Was man hier im Thread immer wieder mit dem Volumen hat. Als ob Biov jetzt ne Aktie wäre, die massive Aufmerksamkeit hat und ohne News quasi dauergetraded wird.
Gerade nach der Aktualisierung der Roadmap ist erstmal die Luft zum Jahreswechsel wohl erstmal ein wenig raus.
Siehste ja auch hier im Forum - die Marktschreierfront ist deutlich leiser geworden - eben weil nun halt doch eingetreten ist, dass substantielle News fehlen und die Kurse, wie von manch einem ( ;) ) angekündigt, sich eben nicht Richtung ATH sondern in die entgegengesetzte Richtung entwicklen.
Man kommt halt auf dem Boden der Tatsachen an. Ich hatte im Frühjahr/Sommer ja auch noch eher mit leicht höheren Kursen zum Jahresende gerechnet, aber da bin ich auch noch von der kommunzierten Roadmap ausgegangen.
Aber erst hatte sich ja der Pre-IND-Request, bzw. die Rückmeldung dazu, für CoviDTH verzögert, dann hat Biovaxys das entgegenkommen der FDA (keine Tierversuche nötig) "ausgeschlagen" und schließlich den IND trotz zeitlichem Spielraums um Monate nach hinten geschoben - und stattdessen ein neues PAN-Sars-Fass aufgemacht ... was dann doch deutlich signalisiert hat, dass 2021 nichts mehr geht, auch wenn manch einer im Forum das halt lautstark ignorieren wollte.
Ob die medizinische Einlassung von Pizza_Margh... zum Test jetzt fundiert ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, leider hat er/sie auf meine Frage, auf welcher Basis der Beitrag verfasst wurde, nicht beantwortet. Sollte die Einlassung zutreffen, würde es die ganze Verschieberei und auch ein wenig mein Bauchgefühl zum Test bestätigen.
Man darf gleichzeitig nicht außer Acht lassen, dass hinter BioV in medizinischer Sicht eben anscheinend nur Dr. Berd steckt - und eben verpartnerte Forschungen. Inwiefern Dr. Berd da jetzt Vollzeit mit den medizinischen Entwicklungen beschäftigt ist - oder wie ein Passin das nur teilzeitmäßig betreibt, bleibt halt alles unklar. |