Entspann dich... ;)
Fakt, der Kurs hatte nach dem "großen" Anstieg im September sein neues Tief am 06.10.2021 mit 0,325 CAD, nach aktuellem Stand ist der Kurs seitdem wieder um ca. 15 % gestiegen, also alles gut, ohne weitere posive Meldungen ist noch nicht wirklich mehr zu erwarten???
Das Wort Flucht hast du nicht benutzt, ich habe es so interpretiert weil du davon geschrieben hast das evt. Anleger aus unterschiedlichen Gründen ihre Positionen verkleinern... Da dies ja bisher im steigenden Trend nicht der Fall sein kann, habe ich das Wort in Anführungsstriche gesetzt...
Ja richtig, es ist ja offensichtlich das short Positionen da sind und diese müssen ja so günstig wie möglich abgestoßen werden, deswegen wird hier schon seit ein paar Tagen versucht (Anonymous usw.) den Kurs zu drücken, anscheinden klappt das aber nicht.... ;)
Also ich sehe keine Unzufriedenheit, nur ein Abwarten der Anleger, du weißt doch selber das bei einem Pennystock Kursschwankungen extrem sind, dies ist aber bei Biovaxys aktuell absolut nicht der Fall, schon heute Nachmittag kann der Kurs selbst durch Kleinanleger wieder weit über 0,40 CAD liegen!!!
Ich gebe dir aber Recht, ohne nachhaltige Nachrichten aus der eigenen PR Abteilung sieht es mittelfristig nicht gut aus.... |