hallo leute, ich bin hier neu. erstmal viel glück an allen aurora investoren. freitag und heute hat es schön gerumpelt. ich war nicht überrascht, es war wieder mal klar das dies kommt. zu aurora, die jetzt der meinung sind dies ist 4 euro aktie, sorry, aber aurora ist etwas für lange. diese aktie wird in 1-2 jahren auf tylray höhe sein. schaut auch tilray an, was haben die.....? was hat aurora? darum ruhig bleiben, panik bringt da nichts. dummes gerede aber auch nicht. realer meinungsaustausch und fakten sind wichtig für alle die hier sind. sobald aurora in voller produktion ist, dazu ihre partner, dann ist aber gute nacht angesagt. zum coca cola deal: es wird was kommen, ob es aurora sein wird, schau mer mal. aber es kommt. die zeiten haben sich geändert, cbd ist auf dem vormarsch, die medizin schreitet immer mehr voran. aurora ist ein löwe, sie werden irgendwann eine rakete starten, dann ist dieser kurs ein traum für alle neu investoren oder zum aufstocken. wer sich mit cannabis aktien auseinander setzt, ist bei aurora und 5-6 anderen firmen sehr gut aufgehoben. ich bin keine glaskugel, ich musste das mal hier sagen, weil dieses negative finde ich nicht gut, weil es nicht stimmt. gruß kiba |