Ich denke, dass die nächsten News die von Bedeutung sind die Richtung vorgeben werden. Aktuell ist das Volumen nicht gerade hoch und klare Signale die für stark steigende Kurse sprechen sind auch nicht vorhanden. Scheint so als würde man zwischen ATH und der 151 eine ganz gute Range gefunden zu haben um Stücke hin und her zu schieben. Sobald relevante News kommen und diese nicht für anhaltendes Wachstum von 20-30% sprechen wird es hier abwärts gehen, wie bei allen anderen Werten auch die Vorschusslorbeeren bekommen haben.
Das KGV von knapp 32 erscheint mir einfach nur lächerlich und ist m.M nach nicht mal mit der Steigerung der Margen um 2-3% zu rechtfertigen! Wer hier mehr erwartet von Herrn Rorsted wird denke ich auch eher enttäuscht werden! Woher soll denn die Verdopplung der Marge kommen? Durch einen Verkauf von Reebok oder dem Golfgeschäft? Des weiteren wird es im Moment heiß diskutiert ob Real Madrid den Sponsorenvertrag von Adidas nicht auflösen soll, da die Gelder die gezahlt werden im Vergleich zu Man.U.(Adidas) oder Barcelona(Nike) lächerlich erscheinen!
Wenn man Real als Verein verliert, verliert man auch enorm an Umsätzen bei Trikotverkäufen, da dort CR7 + Verein unangefochten an Platz 1 stehen.
Bin wieder rein CX32N6 |