COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 11736 von 12494
neuester Beitrag: 27.03.24 21:23
eröffnet am: 07.05.14 13:06 von: Schmid41 Anzahl Beiträge: 312340
neuester Beitrag: 27.03.24 21:23 von: Randfigur Leser gesamt: 31446417
davon Heute: 5638
bewertet mit 323 Sternen

Seite: 1 | ... | 11734 | 11735 |
| 11737 | 11738 | ... | 12494   

24.10.20 09:07
1

4145 Postings, 5165 Tage ZeitungsleserTraurigkeit

Masken tragende Naivlinge? Zum einen besteht nun größtenteils eine Maskenpflicht, zum anderen gibt es Menschen unter uns mit Vorerkrankungen und die aufgrund des Alters geschwächt sind. Psychopathen erkennen das nicht. Sie sind entschuldigt. Langfristanleger der Commerzbank dürften auch zu den Leidtragenden zählen, wenn ich mir den Chart so ansehe.  

24.10.20 09:18

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorUhh Zeitungsleser

herzlichen Glückwunsch ... du gehörst zu der Gattung der Beschissenen dazu :)
-----------
Grüße

Ehrlich

24.10.20 09:20

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorZeitungsleser

als die Nazis an der Macht waren hat auch keiner was gegen Nazis gesagt...

deshalb sind die Mitläufer auch immer mit Nazis gewesen..

Mitläufer tragen die Nazis mit.


Jeder der eine Maske trägt ... ob beabsichtig oder nicht ..... aus welchen Gründen auch immer trägt diese Ideologie mit.

Die Maske schütz vor dem Virus nicht .... das ist erwiesen.

Wozu also die Maske tragen ?

Wegen anderer Erkrankungen ? ... dann muss das aber auch so kommuniziert werden....

Im Moment tragen wir die Masken wegen des Virus ... und das ist ja wohl blödsinnig
-----------
Grüße

Ehrlich

24.10.20 09:23
1

4145 Postings, 5165 Tage ZeitungsleserIst wirklich nicht böse gemeint, aber ...

haben Sie schon mal einen Arzt aufgesucht?

Ich vermute, Sie benötigen Hilfe.  Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund  

24.10.20 09:27

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorZeitungsleser

gleichfalls mit dem gesund bleiben.

Aber vielleicht sollten Sie mal nicht mehr Zeitung lesen, weil da zuviel ideologisch geprägter Müll drin steht.

Die Maske schützt Niemand und man schützt sich selbst auch nicht vor dem Virus.

In der Medizin wird die Maske nicht wegen Viren getragen sondern wegen der Sekrete.


Vorerkrankungen sind eben nicht eine Rechtfertigung des Tragens der Maske wegen des Virus ... im Gegenteil - die Maske kann sogar kontraproduktiv sein - z.B die Unterbelüftung der Lunge kann erst recht Lungenveränderungen bzw Infektionen verursachen.

Die Maske ist der größte Fake des Jahrhunderts.
-----------
Grüße

Ehrlich

24.10.20 09:30

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorIch würde demnach nicht auf

Toilettenpapier oder Wein setzen ..sondern auf die Maskenproduzenten ... weil die werden verdienen soviel steht fest.
-----------
Grüße

Ehrlich

24.10.20 09:44

4145 Postings, 5165 Tage Zeitungsleser"ideologisch geprägter Müll?"

Ich hatte vor ein paar Monaten zum ersten Mal eine Lungenentzündung und weiß dieses Organ seither zu schätzen. Es hat zuvor 40 Jahre reibungslos gearbeitet - bis dato habe ich mir nie über meine Lunge Gedanken gemacht. Wenn man durch eine Virenerkrankung nur noch 5 bis 10 m ohne Schnappatmung langsam gehen kann, hat man vor Pneumokokken etc. Respekt. Mag sein, vielleicht bin ich zu ängstlich. Ich habe allerdings aufgrund meiner Vorerkrankung meine Gründe. Weshalb Sie Nationalsozialisten ins Spiel bringen, kann ich nicht nachvollziehen.  

24.10.20 09:51

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorZeitungsleser

typische Nazistilmittel:

Dem anderen den Rücken kehren:" nicht böse sein ....aber ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende"

Diffamieren und beleidigen :" Suchen Sie einen Arzt auf..."

Eine eigene Krankheit aufführen und damit das Gesamtbild als unangreifbar bestätigt anführen :" Ich hatte eine Lungenentzündung nachdem die Lunge 40 Jahre...blah blah"..
-----------------------------
Fakt ist Pneumokokken sind kein Corona. .....

darüber hinaus hatten Viele einen zumindest mal grippalen Infekt.

Das gehört aber dazu ... in regelmäßigen Abständen wird man als Mensch nun mal einfach krank.

Auch vor "Corona" .... wurde man gelegentlich durch eine Grippe oder grippalen Infekt geschwächt.

Was nicht geht ... nicht zielführend ist und verlogen und eben kontraproduktiv für die Selbstheilungsfähigkeit dieser Gesellschaft ist ... ist es Angst zu schüren .... Menschen dem Kollektivimmunsystem zu entziehen und deren Immunsysteme gezielt durch Hausarrest zu gefährden.

Der Schwedische Weg ist der einzig korrekte.

Wer eine Maske trägt ist ein Nazi... im übertragenen Sinn - wer das nicht einsehen will ... macht sich selbst etwas vor.

Maskenpflicht generell muss man kritisieren und vor allem konsequent bekämpfen.







-----------
Grüße

Ehrlich

24.10.20 10:01
1

4145 Postings, 5165 Tage ZeitungsleserLungenkrankheiten

Sie sind vermutlich noch recht jung. Hätten Sie jemals eine Lungenerkrankung miterlebt und selbst erfahren, würden Sie so nicht schreiben. Das kann ich Ihnen versichern.  

24.10.20 10:04

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorZeitungsleser

noch ein Stilmittel..

"...Du bist ja ein kleines Kind"

-------------------------------------

nein  bitte reflektieren Sie ob Ihre Anschauung tatsächlich ein vernünftiger Weg darstellt.

...Ich sage nein .... Angst und Abschottung sind kein Weg. Abschottung und Grenzschutz wiederum ist aber was ganz anderes...

es gibt eine vernünftige Mitte ...und die brauchen wir auch hier.
-----------
Grüße

Ehrlich

24.10.20 10:33

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorAusserdem scheinen sie das Ausmaß

des Problems Sozialismus nicht zu begreifen.


Es geht um die Symbolik .... eine Maske ..ist eine Symbolik..


genau wie Hakenkreuz oder Hammer und Sichel.


ABSTAND ... zwischen Menschen ..1,5 oder 2 Meter ... ist keine Symbolik .... und Abstand ist immer gut um sich zu schützen.

Eine Maske hingegen ist es nicht.

Händewaschen ist auch keine Symbolik ..... Händewaschen bringt´s ! weiter so !

Sich mal dem öffentlichen Raum zu entziehen ist ebenfalls okay ... das schadet nicht .... im Gegenteil ...es trägt zur Effizienzerhöhung bei.

Aber eine Maske ... auf gar keinen Fall ... die Maske erhöht sogar das Risiko von Infektionen durch Kokken.

Angst ändert an diesem Fakt nichts.

Keiner sagt, steck Dich freiwillig mit dem Virus an. Es will sich ja auch keine freiwillig HIV zuziehen ... aber es gibt eben vorallem die Möglichkeit der Kontakteinschränkung ... auch hier keine Symbolik ...

Es geht sehr wohl OHNE SYMBOLIK ... und das wäre jetzt wichtig ...sonst ist das nur Sozialismus und Hitler 2 Gedöns/Merkel SED 2 Dualismus ...

Das will keiner ... braucht keiner...sollte keiner unterstützen
-----------
Grüße

Ehrlich

24.10.20 11:19

4177 Postings, 1729 Tage Investor GlobalCommerzbank

Goldman hebt Ziel für Commerzbank auf 7,20 Euro - 'Neutral'
23.10.20, 14:00 GOLDMAN SACHS
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs
hat das Kursziel für Commerzbank von 5,60 auf 7,20 Euro angehoben,
die Einstufung aber ungeachtet des davon ausgehenden Kurspotenzials auf
"Neutral" belassen. Analyst Jernej Omahen beschäftigte sich in einer am Freitag
vorliegenden Studie mit dem Konsolidierungsbedarf in der europäischen
Bankenbranche. In der Commerzbank sieht er einen Kandidaten für eine
mögliche Übernahme, weshalb er einen Bonus in sein Modell einbezog./tih/gl

https://www.onvista.de/news/...rzbank-auf-7-20-euro-neutral-405624973

Mal was positives.
Ansonsten scheint aus dem Forum eine Arztpraxis mit Warteraum entstanden zu sein.  

24.10.20 11:35
Naja, die GS-Meldung ist eigentlich noch bescheuerter. 58 Prozent Upside-Potenzial wo auch immer erkennen und dann keine Kaufempfehlung aussprechen, sondern in alter Hosenscheißermanier ein Neutral ausrufen.    

24.10.20 12:28
1

6506 Postings, 8150 Tage Werni2@Dr.Ääährlich

warum kommen denn die Asiaten mit Corona gut klar ?
Schau Dir mal die Zahlen in Singapur,Thailand,Vietnam,China,Südkorea,Japan usw an !
Infektionen und Todesraten sind dort aktuell sehr niedrig.
und ohne Maske siehst Du da niemand.........

Übrigens weißt Du warum es Mund/Nasenschutz heißt ?
Wenn man die Maske oben auf der "Rübe" trägt wird nämlich das Hirn unterbelüftet,
falls vorhanden ?  

24.10.20 14:54

4177 Postings, 1729 Tage Investor GlobalZeitungsleser :

#293386
Sorry, aber über deine Lunge gab es nichts neues.

Wieso so angepisst ? Lebst doch noch.

Wenn alles gut geht, kannste doch noch von der Coba profitieren.
Oder wenn nicht, die Kinder, wenn vorhanden.  

24.10.20 16:19

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorHi Werni

Die Asiaten sind dafür bekannt schon seit Jahrzehnten mit irgendwelchen Papiermasken rumzurennen.

Die tragen die wegen des Smogs.

Trotzdem ist eine einfach Papiermaske null wirkungsvoll gegen Partikel aus der Luft.

Da braucht man FFP2 oder FFP3  ...je besser desto besser.

Ausserdem kann man bei dem aktuellen Virushype nicht klar trennen welche Informationen korrekt sind und welche schon.

Hier wird doch medial soviel durcheinander geworfen, dass keiner die Glaubwürdigkeit der Primärquelle mehr hinterfragt.

Wir Börsianer müssen aber Wert auf die Realität legen und nicht auf Phantasie..

Wir müssen sehen wie eine Aktie wie Tesla .... 250 und mehr Euro wert werden konnte und gleichzeitig wie eine überhypte Aktie wie Wirecard überhaupt jemals mehr wert war als 2 €...


Ich bitte hier alle mal ihr Hirn anzuschalten und alles zu hinterfragen was wir tun im Alltag.

Es darf keine Ideologie unser Denken bestimmen.

Wir sind NICHT alle gleich.... wir sind alle anders - und das ist GUT ! wir führen deshalb keine Kriege nur weil wir anders sind...

Wir führen Kriege, weil wir jemandem etwas aufzwingen wollen, was Der oder Diejenige NICHT ist.

Wir müssen aufhören damit alles formen ...kreieren oder bestimmen zu wollen.

Wir können nicht pauschal CO2 als Killermolekül sehen wenn es vor Millionen von Jahren schon Lebewesen gab die bei LuftCO2-Konzentrationen von mehreren % bereits existiert haben.

Wir können nicht einen Virus der über die Luft übertragen wird als Sekret sehen.

Wir können nicht Menschen die Flachatmung unter einer Papiermaske zumuten damit eine Unterbelüftung der Lunge provozieren und Ihn/Sie damit anfälliger für Pneumonien werden lassen.

Es ist einfach schwachsinnig was hier passiert ... ES MUSS AUFHÖREN.

Wir töten uns selbst !




-----------
Grüße

Ehrlich

24.10.20 16:28

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorWieso Arztpraxis

habe heute nicht handeln können weil alles zu war....

hatte schon das 2. Schokocriossant und den 2. Cappuccino.

Habe brav sozialistisch mit Maske eingekauft weil ich mir dieses Erlebnis nicht nehmen lassen wollten..

wir alle sind Sozialisten und Mitläufer ... es ist ja soooo bequem .....*seufz*

Kann ja mal jemand was von der Performance der Woche berichten ..

wer hat am meisten verdient ... dazu brauchen wir Popcorn.
-----------
Grüße

Ehrlich

24.10.20 20:53

8721 Postings, 3994 Tage FridhelmbuschIch teile mein Meinung

mit so manchen hier drinnen und gehe auch davon aus  das Corona mindestens ein Drittel
der Menschheit ausrottet.  Da denkt keiner mehr an Banken..

nur noch raus...rette sich wer kann ..  

24.10.20 22:29

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorDeshalb ist das Menschliche

Kollektiv auch immer so gefährlich gewesen..

der Nazi steckt tief in uns ... er nennt sich Angsthase.
-----------
Grüße

Ehrlich

25.10.20 02:18

10 Postings, 1250 Tage JullettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.10.20 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

25.10.20 02:33

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorSchwing deinen Hintern hier raus Julletta

das ist keine Mädchenveranstaltung.

XD
-----------
Grüße

Ehrlich

25.10.20 12:01

1127 Postings, 2071 Tage FehlfarbenEs ist mehr als deutlich das

ein "Nazi" hier im Forum ist.
Einer der alles was Ihm nicht passt.
Als Antifa, Links, Sozialistisch oder selbst
als Nazi beschimpt.



Das ist PERVERS Dr. Nazi

Groetjes  

25.10.20 12:10

1127 Postings, 2071 Tage FehlfarbenSozial zu sein ist keine Schande

Rechtsextrem zu sein, eine große Schande.

Kommunisten haben bis zuletzt versucht
den Faschißmuß und Hitler in Deutschland
zu verhindern.
Zwischen 33 und 45 schwer büssen müssen
dafür.

Aber nur nicht Zeitunglesen.

Spinner, ohne Verstand Dr.

Groetjes  

25.10.20 12:43

1127 Postings, 2071 Tage FehlfarbenNoch Eines zur Erinnerung.

Faschißmuß ist pure Menschenverachtung.

 

25.10.20 16:28

11801 Postings, 4683 Tage DrEhrlichInvestorFehlfarben

Sozialismus ist pure Menschenverachtung...

Du kannst nicht hingehn und sagen:


Alkohol, Drogen, Nutten ...


Ja ..die Nutten sind extrem schlimm ! Menschenverachtend diese Nutten...

wenn Alkohol und Drogen viel schlimmer sind.

Sozialismus Fehlfarben ist sogar GENOZIDAL ..... hat Nazideutschland und Kommudeutschland vorgemacht.

Heute ist aber NICHT der Faschismus ....(der ja rechte Wurzeln hat) ... es ist der Kommunismus/Sozialismus der hier vorschreibt was wir zu denken und machen haben.

Und nein - es bin nicht ich der andere Meinungen ablehnt - ich äußere nur meine eigene - wenn mich das schon zum Faschisten macht (kann mir gar nicht erklären wie jemand sowas dummes behaupten kann) dann kann das nur an DIR liegen.

Fakt ist ... wer Linke/Grüne wählt der schießt sich ins eigene Bein.

Die Folgen des eigenen Wählens werden dem potentiellen Wähler sowas von auf die Füße fallen - in einigen Jahren kommen diese ganzen Probleme an die Oberfläche und dann kannst mal sehen, dass alle bisher dagewesenen Weltkriege ein Witz waren.

Die jungen Leute sind immer brutaler ... selbst junge Frauen sind mittlerweile richtige Psychopathen.

Es ist nicht die Zeit die das bewirkt ...es ist der Umstand, dass leistungslose Weltbilder salonfähig gemacht wurden...

in den Urlaubfliegen ist schlecht ... und weil Corona da ist doppelt .... eines von beiden trifft dann immer zu ... Du bist ein Umweltvernichter weil Du fliegst und verbreitest den Virus ..."Verbrennt Ihn" ...

Ekehaft wie hier jemand als Faschist bezeichnet wird der darauf hinweist, dass jede Verhältnismäßigkeit verloren gegangen ist.

Da aber dein vorgehender Post ja eher als Provokation zu verstehen ist sehe ich davon ab Anzeige zu erstatten... was eh nicht helfen wird - weil man in Foren gewisse Freiheiten besitzt.

Die Frage ist nicht ob ich ein Faschist bin .... die Frage ist ob Du ein ekelhafter Sozialist Genozid Befürworter bist....



-----------
Grüße

Ehrlich

Seite: 1 | ... | 11734 | 11735 |
| 11737 | 11738 | ... | 12494   
   Antwort einfügen - nach oben