Melmacniac
: Bitte meine Aussage nicht verfälschen
Meine Aussage:
Stopp Loss bei Nordex hat immer wieder dazu geführt dass die Aktien weg waren und der Kurs danach irgendwann noch höher stand, je weiter der StoppLoss gefasst wird desto schlimmer wird es. Denn dann ist der Verlust mit dem StoppLossKurs noch größer, da die Nordexaktie sehr stark schwankt!
Mein Vorschlag also, ohne StoppLoss mit Nordex arbeiten und sich einen Zielkurs festsetzen zu dem man dann verkaufen kann.
Wer hier Stopploss setzt kann sein Geld auch gleich verschenken....
Und wo meingott Recht hat soll er es auch behalten.
Frag doch mal die langfristig investierten, die bei 40EUR gekauft haben ob die nicht besser gewesen wäre bei 30 die Reißleine zu ziehen anstatt die Position bis auf aktuell gut 7 Euro zu halten. Hätten die Leute bei 30 verkauft, könnten sie sich heute mit der 4-fachen Menge !! der Aktien einzudecken, und hätten sogar noch Kleingeld um ein Eis essen zu gehen. :-)
Zeschky hat keine Dividende angekündigt. Bis 2015 gab es von ihm eine klare Absage und was danach kommt weiß er schlichtweg nicht und dies hat er offen gelassen.
Da sammelt tatsächlich jemand die Papiere ein, und zwar zum Premiumpreis 7,47Eur.
Das muß Gründe haben von denen wir nichts wissen..
Wenn ich das so sehe werde ich warscheinlich mindestens bis zum 16. drin bleiben. Da wird noch was kommen. - Eigentlich wollte ich die Hälfte meiner Position vor den Zahlen verkaufen, und nur den Rest weiter laufen lassen..
Und es geht immer weiter nach oben,,,, und die 4 chorties/verlierer werden immer leiser
Mann,, bin ich froh dass die nicht eingestiegen sind,,,, könnte mir aber vorstellen, dass Nordexkurse über 9 interessant wären für die Anfänger...hehehe
Zeschky wurde vom NDR die Frage nach der Dividende gestellt. Bis 2015 wird es definitiv keine geben und die Gewinne bleiben im Unternehmen. Diese werden für Konsolidierung und Wachstum eingesetzt. Dies halte ich für absolut sinnvoll.
Die Dividendenentwicklung ab 2015 ließ er offen.
Interessant ist, was weiter mit dem Windpark vor Rügen passierz. Zu welchen Konditionen wirdcer evtl. verkauft. Oder behält Nordex ein Bein in der Tür und entwickelt diesen weiter? Vergrößern läßt er sich bestimmt.
immer noch am meckern,,, obwohl Nordex immer weiter steigt,,, und weiter steigen wird,,,, bin mal gespannt wann dir Vollhonk die Puste ausgeht mit deinem Müll,,,hehehe
Ich für meinen Teil bin froh dass 4 user hier nicht Investiert sind,,,, bin sogar richtig richtig richtig schadenfroh darüber...
Aber die Zeit für euren einstieg wird kommen bei 10 Euro...hehehe
Auch eure Hinterleute haben ihr fett abbekommen,,,, bin richtig happy
Gerade die neuen Flügel sind riesig und aus einem Stück. Der Transport einer Windenergieanlage vom Werk zum endgültigen Standort kann angesichts der Abmessungen und des Gewichts zu einigen logistischen Problemen führen. Alle Straßen, Kurven, Brücken und Engpässe vom Werk zum Errichtungsstandort müssen vor dem Transport geprüft werden. Auf dem letzten Stück zum Errichtungsstandort muss meistens extra eine Straße gebaut werden. Diese Aufgabe erfordert einen großen Verwaltungsaufwand, um alle Genehmigungen etwa für die Lasttransporte oder Verbreiterung von Brücken und Engpässen zu erhalten.