Moderation Zeitpunkt: 12.01.21 07:36 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Ich frage mich ob wir hier nochmal die 4 Euro sehen werden. Ist ja wie eine unbekannte Aktie wo nichts passiert:D zumindest in China sollte es doch mal rauf gehen
investiert - ein Gamestop Effekt wird hier nicht zu erwarten sein aber es scheint ein grundsolider Wert zu sein und selbst bei einem allg. Marktcrash sollte hier nicht viel passieren koennen. Nur m.M. Und Potential ist gegeben - wer weiss wem die Chinesen noch ueberall auf der Welt ihre Impfstoffe verkaufen werden. Im Zahlenwerk werden die Umsatz- und Gewinntreiber wohl erst im Laufe diesen Jahres zu sehen sein. Auf jeden Fall fuehle ich mich im Pharmasektor besser aufgehoben als z.B. im ueberhitzten E-Auto Sektor z.B.
TonyWonderful.
: Cansino ist ein Konkurrent von Sinopharm.
Haben aber noch keine Zulassung für ihren Impfstoff. Es gibt auch noch keine Infos zur Wirksamkeit. Sie haben einen Vektorvirus-Impfstoff hergestellt. Der ist so ähnlich wie der von Astrazeneca. Und der hat nur eine Wirksamkeit von 70%. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Soweit ich weiß, ist die Tochterfirma von Siniopharm, die den Impfstoff herstellt nicht börsennotiert. Leider.
Scheint so als ob unser Schätzchen endlich Fahrt aufnimmt. Bin mit Kurs ? 2,00 seit ein paar Tagen OnBoard. Egal wie, an CHN führt kein Weg vorbei. Siehe Baidu, Xiaomi,BYD, Momo, JD.com etc. :-)