Nächstes Konjunkturprogramm für die AfD läuft

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.07.18 00:36
eröffnet am: 13.07.18 18:55 von: lehna Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 14.07.18 00:36 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 2866
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

13.07.18 18:55
18

23891 Postings, 8196 Tage lehnaNächstes Konjunkturprogramm für die AfD läuft

Der Ex-Leibwächter von Osama Bin Laden wurde heut morgen abgeschoben und  muss wieder zurück nach Deutschland gebracht werden.
Er wurde zwar von Sicherheitsbehörden als islamistischer Gefährder eingestuft.
Aber ein Gericht entschied, dass der deutsche Steuerzahler den gefälligst dauerhaft an der Backe haben soll, da er zuhause eventuell mit tunesischen Gesetzen böse behandelt wird.
Mein Fazit: Wir haben sie echt nicht mehr alle. Es ist kein Wunder, wenn die Bevölkerung wegen solchen  Scheiss zur AfD läuft...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-zurueckgeholt-werden.html



 
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

13.07.18 20:20
2

22590 Postings, 4474 Tage HMKaczmarek#28 Hast Du offenbar tatsächlich nicht, Weckmann

...sirus´ #25 bringt es so ziemlich auf den Punkt.

Und NEIN, auch ich habe keine Böcke auf Höckes oder Poggenburgs in der Legislative.

Nun klarer?  

13.07.18 20:34
1

20851 Postings, 4063 Tage WeckmannSeltsam, ja, er durfte Asyl beantragen. Nein, es

wurde ihm offenbar nicht gewährt. Es gab bzw. gibt aber Abschiebeverbote zu seinen Gunsten.

Darf denn die BRD Ausgewiesene in Staaten abschieben, in denen ihnen Folter oder unmenschliche Behandlung drohen? S. #28.  

13.07.18 20:41
1

22590 Postings, 4474 Tage HMKaczmarekSinnlos

13.07.18 20:42
5

6657 Postings, 2426 Tage clever und reichSie haben es immer noch nicht verstanden und das

wird die nächste Zeit so weitergehen. Wenn die AfD bei 20% und darüber steht, dann kommt die gesamte politische Statik in´s rutschen. Dann wird es spannend.  

13.07.18 20:46
2

22590 Postings, 4474 Tage HMKaczmarekTja, wer keine Fehler erkennen kann oder will

...dann muss es wohl so kommen. Da mäht man nix dran.  

13.07.18 21:04

139326 Postings, 8947 Tage seltsam"es wurde ihm nicht gewährt"

bedeutet jetzt grad was??  

13.07.18 21:11
1

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtWie läuft das eigentlich mit der Familienzusammen-

führung von Sami A.? Ist Sami A. schon geläutert im Sinne der SPD? Dann könnte er doch gleich
mit seiner Familie aus Tunesien nach Deutschland zurückkommen und die SPD hätte möglicher-
weise gleich mehrere sichere Wähler, wenn diese die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten? Ach
nee, das hat die SPD ja zurückgenommen, ich glaube, das gilt nicht mehr mit den geläuterten
Gefährdern oder? Aber vielleicht wird Sami A. die Familienzusammenführung als Wiedergut-
machung gewährt?

 

13.07.18 21:13

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNUnd ? War das jetzt eine " Ausnahme " ?

 
  .......................... Ausnahme ?

 ............................Ausnahme ?


Lass Die Überraschee :

             https://www.ariva.de/forum/...bt-es-100-tig-nur-in-deutschland-554284



.....................................................neee keine Ausnahme !  

13.07.18 21:30

6657 Postings, 2426 Tage clever und reichSicherlich ein "Einzelfall"...LOL

13.07.18 21:32
1

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtAch nee,

Familie ist schon in Deutschland und Läuterung scheint auch nicht vorzuliegen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...r-blamagen-15690138.html

Den Behörden gilt A. als sehr gefährlich, weil er im salafistischen Spektrum tief verwurzelt ist und unter extremistischen Salafisten als Prediger-Autorität gilt. Schon seit 2006 versucht die Ausländerbehörde der Stadt Bochum, wo A. sich mit seiner Familie niedergelassen hatte, den Tunesier abzuschieben.  

13.07.18 21:36

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtIn dem FAZ-Artikel wird angedeutet,

dass sich deutsche und tunesische Behörden hinter den Kulissen möglicherweise darauf geeinigt
haben, dass Sami A. in Tunesien inhaftiert wird, sodass er gar nicht nach Deutschland zurückkehren
kann. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.  

13.07.18 22:33
2

23891 Postings, 8196 Tage lehna#28 Kann Weckmanns Argumente verstehn

Gerichte halten sich an Gesetze.
Allerdings werden die im Bundestag/ Bundesrat, also von der Politik gemacht.
Aber die Bevölkerung rafft natürlich, dass dieser islamistische Gefährder schon 100.000de Euro Steuergelder eingeheimst hat.
Wird der nun zurückgeholt, wird die Wut steigen und mit ihr die AfD.
Ob das nun gut oder schlecht  für eine Demokratie ist, kann jeder hier selbst entscheiden...



 

13.07.18 22:56
3

23891 Postings, 8196 Tage lehnaTunesien wehrt sich

gegen deutsche Richter.
„Ich kann Ihnen versichern und ich kann garantieren: Bei uns gibt es keine Folter" versichert der  tunesische Minister für Menschenrechte, Mehdi Ben Gharbia.
Das sahen die Gelsenkirchener Richter nicht als ausreichend an.  Die wollen den Gefährder unter allen Umständen zurück, koste es, was es wolle...
Deutschland- Verrücktland...
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...kholen-muss-ist-absurd.html  

13.07.18 23:04
1

139326 Postings, 8947 Tage seltsamnatürlich hat Weckmann dahingehend recht, daß

Rechtsstaatlichkeit verlangt bzw. von Nöten ist. Aber wenn schon im Vorfeld kein Recht auf Asyl besteht, dann kann nicht zum späteren Zeitpunkt verlangt werden, daß Unrecht zu Recht gemacht wird.  

13.07.18 23:10
3

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURN@seltsam

----Aber wenn schon im Vorfeld kein Recht auf Asyl besteht, dann kann nicht zum späteren Zeitpunkt verlangt werden,-----


LESEN :

Vier Mal war er bereits aus Deutschland abgeschoben worden. Ein Asylfolgeverfahren hatten die deutschen Behörden im April dieses Jahres letztmalig für ihn abgelehnt. Eine gegen ihn verhängte und für fünf Jahre geltende Einreisesperre ignorierte der 51-Jährige und kehre nach Deutschland zurück, wohl um einen neuerlichen Asylantrag zu stellen.

http://www.dnn.de/Region/Polizeiticker/...st-Mann-mit-45-Identitaeten

Alles Klar ? Oder einfach nur ; " Hurra Deutscheland "  

13.07.18 23:23
2

139326 Postings, 8947 Tage seltsammir ist das klar; willkommen Verrückte

nein, falsch, die Verrückten sind da..

Popcorn, zurücklehnen und warten, bis alles zusammenbricht.
Es gibt dann keinen Sozialstaat Deutschland mehr, wenn das so weitergeht. Dann sollen sie sehen, wie sie klar kommen.
Mir wurscht. Die 20 Jahre halte ich noch durch.
Meinen Kindern werde ich ans Herz legen, zu überlegen, wo sie später leben könnten.
Ich WILL, daß meine blonden Enkelkinder in einem Land aufwachsen, wo sie sich nach ihren Fähigkeiten in Freiheit verwirklichen können!  

13.07.18 23:24
1

20851 Postings, 4063 Tage WeckmannDass Sami A. offenbar kein Asyl erhalten hat, ist

eine Sache.

Dass ihm in Tunesien nach Auffassung des Gerichts Folter oder unmenschliche Behandlung drohen könnte und er deshalb nicht abgeschoben werden durfte, ist aber eine andere Sache.  

13.07.18 23:28
1

11499 Postings, 3124 Tage bigfreddyFolter in Tunesien?

Also wenn das so ist, dann müsste eigentlich das Auswärtige Amt eine Reisewarnung für all die deutschen Touristen aussprechen.
Das wünderschöne Land, welches jetzt schon unter dem massiven Touristen Rückgang leidet, wird durch diese Urteilsbegründung massiv beschädigt.  

13.07.18 23:34

5086 Postings, 3340 Tage manchaVerdeMan fragt sich wie das

Gericht darauf kommt, dass in Tunesien Menschen gefoltert werden?

Ja, es gibt die jährlichen Berichte von Human Rights und AI. Scheinbar beziehen sich die Gerichte darauf. Der letzte AI Bericht für Tunesien ist recht lang. Allerdings wird dort nur sehr allgemein von "es gebe Berichte das Gefangene misshandelt und gefoltert werden" geschrieben ohne konkrete Fälle zu nennen.

Es gibt übrigens auch einen AI Bericht für Deutschland.....der auch einige nicht so nette Sachen anspricht! Also, wir haben da auch keine blütenweiße Weste.

So gesehen ist es etwas dreist und hochnäsig, wenn deutsche Gerichte gewissen Ländern pauschal unterstellen das Menschen bei ihnen gefoltert werden!  

13.07.18 23:40
2

139326 Postings, 8947 Tage seltsamich habe kein Lust, über absurde Richtersprüche

in Deutschland zu palavern. Wenn ein  "tunesische Minister für Menschenrechte, Mehdi Ben Gharbia, hatte „Bild“ zum Fall Sami A. erklärt: „Ich kann Ihnen versichern und ich kann garantieren: Bei uns gibt es keine Folter!“" Und ein paar (und das will ich nicht wertend sehen) Richter meinen, sie sehen das als "...nicht als ausreichend an." "
Quelle: https://www.welt.de/debatte/kommentare/...kholen-muss-ist-absurd.html
Dann frage ich dennoch: Macht Unrecht zu Recht?
Ist eine ungerechtfertigte Einreise, "ein" abgelehnter Asylantrag, Grund, eine klare gesetzliche Regelung in Spitzfindigkeiten über "Menschrechte", mögliche Strafen oder über "ach Gott, nun tut nur nicht so" zu debatieren?
 

13.07.18 23:40
1

9277 Postings, 3638 Tage Tomkat#1 wir deutsche haben echt mal ein rad ab ...

aber wir zahlen ja auch rente an margot honecker ...
und wenn der führer noch leben würde, dann hätten wir den sicher auch noch im luxusseniorenhein untergebracht bei üppigen monatsbezügen ...

ich kann garnicht soviel fressen wie ich gerne kotzen möchte ...  

13.07.18 23:49
1

20851 Postings, 4063 Tage Weckmann#48: Das kommt so aus dem deutschen Aussenministe-

13.07.18 23:53
1

20851 Postings, 4063 Tage Weckmann#47: Ein Tourist bekommt so etwas wohl kaum

zu fühlen.  

14.07.18 00:17
3

20851 Postings, 4063 Tage Weckmann#49: Der hatte doch ein Visum oder später eine

sonstige Aufenthaltsberechtigung, die irgendwann nach den Vorwürfen gegen ihn nicht mehr verlängert wurde. Das Gericht verlangt aber nun mal aufgrund der Einschätzung unseres Aussenministeriums wegen der dann drohenden Verletzung der Menschenwürde eine entsprechende Erklärung aus Tunesien. Ob dazu die Erklärung des Ministers ausreicht, muß man abwarten.

Bei uns haben die Grundrechte einen hohen Stellenwert, die Menschenwürde ist sogar unantastbar. Das ist dann auch keine "Spitzfindigkeit", sondern ihre Nichtbeachtung wäre Willkür und ein Verfassungsverstoß. Ein Verstoß gegen ein Grundrecht durch den Staat ist bei uns immer Unrecht.
 

14.07.18 00:36
2

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNUnd immer wieder sage ich :

WITZIG ! Das die die das Gesetzt am meisten " ZENSIERT"  genau nach diesen Gesetzt schreien wenn es für sie von Vorteil ist .


Ps
Eines meiner absoluten Lieblings Postings zeigt was hier so am Start ist ,bitte anschnallen :
..................
Persönlich betroffene Personen haben Pech, wenn sie sich beleidigt fühlen. Entweder sie haben es provoziert oder sogar verdient persönlich angegriffen zu werden. Sich danach zu beschweren zeugt von einem schlechten Verlierer.
.................
                                               ERGO: Lasst euch in der Arsch treten und sagt DANKE!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben