die US lass ich liegen als long bis die story ein ende hat wer weiß, aber das bid ist gefährlich 10000 auf 0.035 noch. Allerdings könnte nen geilen rebound geben falls es heute noch brutaler wird.
schwierig ich hab das Gefühl der MM sammelt schön ein. Warum sollte der sonst immer das Bid genau richtig anfüttern, wenn keiner kaufen will wären wir schon auf 1 cent, das könnten die meisten von uns erreichen indem sie ihre shares market verkaufen.
"warum sich da immer noch welche an die 0,03 klammern ist irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, womöglich ehr ein wunschdenken..:) womöglich wünscht man sich das in einem halben jahr immer noch, vllt sollte man einfach mal die glaskugel neu justieren und nicht so sehr auf diese 3 beharren, der einstieg wird nämlich immer teuerer bis der zug dann ganz weggefahren ist, winke winke :)"
ich habe nichts gegen dich .-) dein Verhalten war akzeptabel und verständlich, all die, die meine Sperre zu Beginn bei dir heraufbeschworen haben, größtenteils stalker aus einem anderen penny welches längst untergegangen ist, sind nun ganz klein mit Hut und machen wie Maus pieps pieps... wenn sie auf den Kurs schauen, lol, damit hat sich das für mich eh erledigt... peace!