Nächster Crash vor Ostern ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.04.00 18:57
eröffnet am: 07.04.00 15:42 von: Magnus Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.04.00 18:57 von: Brad Pitt Leser gesamt: 1349
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.04.00 15:42

46 Postings, 8822 Tage MagnusNächster Crash vor Ostern ?

Also, ich hab meine NM-Aktivitäten für April mit dem heutigen Tag
abgeschlossen. Ich bin bei 100% Cash. Seit meiner letzten Glattstellung
im Herbst hab ich ca 70% Gewinn gemacht und das ist mir momentan
genug. Bei der momentanen Marktlage möchte ich an Ostern nicht in den
Urlaub fahren und ein Randvolles Depot mit NM-Werten haben - das ist
schlecht für die Erholung....
Auch wenn es nach einer Besserung aussieht geht der NM-Index m.E. eher gen Südwest als nach Norden und dort wo ich hinfahre gibt's kein Internet.

Ich frag' mich jetzt nur noch wer so ähnlich denkt wie ich ?
 

07.04.00 15:57

25 Postings, 8846 Tage preiswertCrash vor Ostern ?

Ich sehe es wie Du. Schau Dir comroad an! Die Firma setzt die Umsatzerwartung um etwa 10 % herauf - der Kurs steigt um ca. 40%. Wer kauft denn bitte zu solchen Kursen?

preiswert - ich warte ab und kaufe später.  

07.04.00 18:57

356 Postings, 8893 Tage Brad PittVolatilie Seitwärtsbewegung kostet Nerven. Ich bin trotzdem voll dabei und kaufe

wenn die Kanonen donnern und verkaufe an freundlichen Tagen.  

   Antwort einfügen - nach oben