IQ Preispool durch Automatikkäufe auch wieder ein minus auf jetzt inzwischen ~ 38,5k
Das Vertrauen ist inzwischen wirklich im Keller, verständlicherweise. Das inzwischen sogar die Obersten wirklich mit Durchhalteparolen noch irgendwie versuchen Leute zur Einzahlung zu bewegen, zeigt meiner Meinung nach recht deutlich wie ernst die Lage um Lopoca schon ist.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass so viele neue Leute dazukommen wie manche Zweckoptimisten uns das aufschwatzen wollen. Da der reale Wert des Nuggets bei 0 liegt, gibt es keinen niedrigen Kurs. Wer heute einzahlt, kann morgen schon im Verlust sein. Eine Steigerung ist nicht in Sicht.
Was mich aber trotzdem noch sehr verwundert, wieso hinterfragt keiner woher die Nuggets kommen? Sind wir doch mal ehrlich, kein Mitglied, welches im Sommer 2015 oder danach dazugekommen ist hat so ein Volumen an Nuggets. Wer wirklich denkt die Oberen seien nicht schon längst am Retten was zu retten ist, der ist wirklich weit weg von der Realität. Natürlich verkaufen inzwischen alle, nicht nur die Oberen. Aber fragt euch einfach mal, welche Leute das Volumen hatten, um so große Verkaufsanträge reinzustellen. Das war nicht Max Mustermann der im Juli 2015 ein 5000er Paket gekauft hat und im Nov sein Vertrauen verloren hat. Das war derjenige der sich zB n Haus gebaut hat und das jetzt auch mal zahlen muss.
Wenn man zb auch über 100k Nuggets oder noch mehr hat, ist auch klar, dass man die in kleinen Schritten an den Mann bringen muss. Wenn du da ne Verkaufsorder mit 100k Stück reinstellst ist logisch, dass du die nicht wegbringst.
Daher für mich von vornherein ein abgekartetes Spiel.
Ist natürlich nur meine Meinung und ist grundsätzlich ja auch legitim, denn auch die Oberen wollen die Nuggets irgendwann zu Euros machen. Aber wenn ich zurück denke was da alles behauptet wurde von Hackern über Trader und die negative Berichterstattung, dann muss ich echt den Kopf schütteln. |