RavenQuest BioMed in der Cannabis-Pole

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 01:06
eröffnet am: 06.11.18 09:46 von: PolluxEnergy Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 25.04.21 01:06 von: Manuelaewjf. Leser gesamt: 18039
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.11.18 09:46

3325 Postings, 3002 Tage PolluxEnergyRavenQuest BioMed in der Cannabis-Pole

Cannabis ist aktuell in aller Munde.
Auf der Suche nach einer guten Firma bin ich auf Ravenquest Biomed gestoßen.

RavenQuest BioMed Inc. ist ein diversifiziertes börsennotiertes Cannabisunternehmen mit Geschäftsbereichen, die sich auf die Produktion von Cannabis, Management Services & Consulting und spezialisierte Forschung & Entwicklung konzentrieren.  RavenQuest ist ein lizenzierter Hersteller mit Standorten in Markham, Ontario und Edmonton, Alberta.  RavenQuest unterhält eine Forschungspartnerschaft mit der McGill University in Montreal, die sich auf die Erkennung von Sorten (Stämmen), die Stabilisierung von Pflanzen und die Ertragsmaximierung der Cannabispflanze konzentriert.

Weitere Infos folgen.


 
Seite: 1 | 2  
18 Postings ausgeblendet.

22.08.19 23:43

829 Postings, 6578 Tage larsuweNicht wirklich viel Neues!!

Der Aktienkurs kommt nicht aus den Startlöchern.Werde mit meinem Nachkauf noch  warten, ab 0,30 CAD  versuche ich es.mal!.Allen weiter viel Gedul +AUSDAUER!.  

03.09.19 12:33

192 Postings, 2485 Tage nasemannenNews

RavenQuest unterzeichnet europäisches Joint Venture mit Cannabis Biocare
 
03. September 2019 06:00 ET | Quelle: RavenQuest BioMed Inc.
VANCOUVER, British Columbia, 3. September 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - RavenQuest BioMed Inc. (CSE: RQB OTCQB: RVVQF Frankfurt: 1IT) (das „ Unternehmen “ oder „ RavenQuest “), einer der innovativsten Cannabisproduzenten Kanadas, freut sich bekannt zu geben, dass es mit Cannabis Biocare ein Joint Venture-Abkommen zum Bau von Cannabis-Anbauanlagen mit einer geplanten Kapazität zur Herstellung von 35.000 Kilogramm medizinischem Cannabis in Europa geschlossen hat.

Das Joint Venture plant zunächst den Bau von zwei Cannabisanbauanlagen in Portugal mit der Option einer weiteren Expansion in ganz Europa und darüber hinaus. In den portugiesischen Städten Vila Nogueira de Azeitao und Porto wurden zwei Standorte ausgewählt, die beide gut nachgerüstet werden können. RavenQuest ist zu 50% an dem Joint Venture beteiligt, das voraussichtlich als „RQBeu“ bezeichnet wird.

Gemäß den Bedingungen des Joint Venture-Vertrags wird Cannabis Biocare sich bemühen, die volle Finanzierung für den Bau von Cannabisproduktionsanlagen und Cannabis-Technologien, einschließlich der Orbitalgärten, sowie die Anlaufkosten für das Joint Venture zu erhalten.

RavenQuest wird dem Joint Venture die Nutzung seiner Orbital Garden-Anbautechnologie, seiner Kultivierungskompetenz, seines geistigen Eigentums und seiner nützlichen Mikroben gewähren, die von RavenQuest in Verbindung mit seiner Partnerschaft mit der McGill University entwickelt wurden.

George Robinson, CEO von RavenQuest, kommentierte den Deal wie folgt: „Wir freuen uns sehr über den Abschluss dieses Joint Ventures. Europa ist ein riesiger Markt mit über 700 Millionen Einwohnern und einer progressiven Haltung gegenüber der Legalisierung von Cannabis. Viele europäische Nationen gestatten bereits den Konsum von medizinischem Cannabis, und viele weitere gehen in Richtung Legalisierung des Konsums von Erwachsenen. Portugal ist eine der attraktivsten dieser Nationen und eignet sich hervorragend, um die ersten europäischen RavenQuest-Einrichtungen zu errichten.

„Unsere Pläne, 35.000 Kilogramm in Europa zu produzieren, werden jetzt in Form einer endgültigen Vereinbarung mit unseren Partnern bei Cannabis Biocare und der Identifizierung von zwei bestehenden Gebäuden, die sofort nachgerüstet werden können, konkretisiert. Unser Partner ist verantwortlich für die Bereitstellung von 100% der Finanzierung für das Joint Venture, was eine nicht verwässernde Expansion in diesen aufkeimenden Markt ermöglicht. Darüber hinaus bieten die politischen Beziehungen von Cannabis Biocare in Europa, Nordafrika und den Golfstaaten das Potenzial für eine zukünftige Expansion, wenn diese Märkte reifer werden “, fuhr Robinson fort.

Weitere Informationen zugreifen RavenQuest Investorenpräsentation, Fact Sheets und Videos hier .

Folgen Sie RavenQuest:

  Twitter:§https://twitter.com/RQBGlobal

Instagram: https://www.instagram.com/ravenquestbm/

 Facebook:§https://www.facebook.com/...1374131/?view_public_for=2355335751374131

 LinkedIn:§https://www.linkedin.com/company/ravenquest-biomed
Über RavenQuest BioMed Inc.

RavenQuest BioMed Inc. ist ein diversifiziertes börsennotiertes Cannabisunternehmen mit Geschäftsbereichen, die sich auf Cannabisproduktion, Managementdienste und -beratung sowie spezialisierte Forschung und Entwicklung konzentrieren. RavenQuest ist ein lizenzierter Hersteller mit Standorten in Markham, Ontario und Edmonton, Alberta.

RavenQuest unterhält eine Forschungspartnerschaft mit der McGill University, die sich auf die Erkennung von Sorten (Stämmen), die Stabilisierung von Pflanzen und die Ertragsmaximierung der Cannabispflanze konzentriert. Das Unternehmen konzentriert sich auf Partnerschaften mit indigenen Gemeinschaften.

Im Namen des Verwaltungsrates der
RAVENQUEST BIOMED INC.

 

20.09.19 15:27

829 Postings, 6578 Tage larsuweBodenbildung bei 0,20 Euro?.

Leider bröckelt der Aktienkurs immer weiter in Richtung 0,20 Euro ab.Frage  mich ob die 0,20 E  wohl als Bodenbildung halten erden?. Bin immer noch sehr geknickt über dieser traurigen Kursabsturz bei RavenQuest Biomed.Für heute erwarte ich weiter schwächelnden Aktienkurs an der Heimatbörse CAN. Auch das geringe Volumen bei den CAN  überrascht mich jede Woche .Werde aber weiter meine Anteile nicht verkaufen.Ich hoffe das es in 2-3 Jahren besser laufen wird!.  

20.09.19 16:09

192 Postings, 2485 Tage nasemannenJa

der Kurs ist mittlerweile erschreckend. Da aber auch die anderen Pott Aktien im Kurs abgeben, heißt es abwarten...  

02.10.19 17:54

829 Postings, 6578 Tage larsuweTagestief 0,16 Euro

Wo soll das noch enden?.Der Aktiekurs ist einfach nur bitter.  

04.10.19 12:55

192 Postings, 2485 Tage nasemannenHoffnungsschimmer

Sieht nach Bodenbildung aus.

Spätestens nächstes Jahr kommen die Einnahmen aus den Verkäufen und dann sollte sich der Kurs auch wieder nach oben bewegen.

Ich bleibe dabei und verkaufe nicht.
 

11.10.19 16:16

829 Postings, 6578 Tage larsuweGestern zu 0,22 CAD geschlossen.

Habe gestern weiter aufgestockt,bin gespannt wo wir heute Abend schließen werden?.In den nächsten 2-3 Jahren sollten wir bessere Zeiten sehen.Dies hoffe ich zumindestens!.Allen weiter viel Geduld und starke Nerven zur Zeit.  

22.10.19 21:38

192 Postings, 2485 Tage nasemannenWieder

gute Nachrichten und der Kurs fällt weiter.

Kann ich nicht mehr nachvollziehen...  

27.10.19 21:55

829 Postings, 6578 Tage larsuwe0,20CAD als Bodenbildung zu erkennen

Ich erwarte in den nächsten Tagen eine Technische Gegenbewegung des Aktiekurses.  

04.11.19 01:10

642 Postings, 2933 Tage FPunktNur

ein Hinweis von einem nicht in Ravenquest Investierten (waren aber auf meiner watchlist):
https://www.asx.com.au/asxpdf/20191104/pdf/44b7tmspwcd3fg.pdf


Keine Empfehlung jeglichen Handelns!  

04.11.19 23:56

1 Posting, 1606 Tage duriamFPunkt: das ist also des Pudels Kern,-

die haben eine Klage am Hals bezüglich ihrer Produktionsroboter. Das ist bitter, das kann dauern....
Werde meine gerade eingestellte Order wieder cancellen.       Bis da was geklärt ist, wird der Kurs fallen und fallen. Diese besondere Produktionseinheit ist ja wohl das Herzstück von Ravenquest  

05.11.19 13:18

192 Postings, 2485 Tage nasemannenduriam

hast du einen entsprechenden Link dazu?  

05.11.19 14:30

2664 Postings, 5229 Tage ElCondornasemann

lese halt mal #34
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

07.11.19 12:32

192 Postings, 2485 Tage nasemannenUnd

zu den Vorwürfen bisher keine Reaktion von Ravenquest, sehr enttäuschend...  

07.11.19 12:46

2664 Postings, 5229 Tage ElCondor#38

ja schlechte PR, das wird ein harter Weg. Habe letzte Woche nochmal verdoppelt, war im nachhinein ein Fehler. Und wieder was zum aussitzen oder das Minus mit den Gewinnen verrechnen.
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

15.11.19 19:21

829 Postings, 6578 Tage larsuweNeues Tief 0,12 CAD erreicht

Mit 110.000Tausd  Volumen  auf nun nur noch 0,12 CAD runtergerauscht!.Echt bitter hier...!  

18.11.19 13:45

829 Postings, 6578 Tage larsuweSehen wir heute schon die 0,10CAD?.

Bin gespannt wie heute in Canada an der Heimatbörse eröffnet wird?.Und ob in den Bereich von 0,10 CAD abrutschen werden?.Ich denke es wird in diese Richtung gehen,mal sehen ob sich dies bewahrheiten wird?.Ich hoffe natürlich von nicht aber die Verunsicherung ist groß.Und die Stimmung immer noch sehr schlecht.  

10.01.20 22:28

829 Postings, 6578 Tage larsuweHeute Halt- Trading in Canada

Es stehen wichtige News an.Gehe von einer Refinanzierung aus.Könnten auch andere News möglich?.Bin sehr gespannt was uns da bis Mo erwarten wird!.  

10.03.20 12:49

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorSind die

bereits insolvent ? Homepage mit aufgeblähten Inhalt ist zwar noch verfügbar, scheint jedoch dem Ende
zu zu gehen. Keine Nachrichten, Kanadische Verhältnisse halt.
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

30.04.20 09:16

2664 Postings, 5229 Tage ElCondorRavenquest has no material change

https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aRQB-2896041
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

24.04.21 01:29

9 Postings, 1069 Tage JulianekrtjaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:36

9 Postings, 1069 Tage MelaniecouoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 01:06

9 Postings, 1068 Tage ManuelaewjfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben