sieht doch ganz gut aus aktuell. Mal sehen. 11 Bit läuft auch. Heute schon bei 127?. +20% in einer Woche. Hoffe, einige von euch haben sich ein paar Stücke ins Depot gelegt!?
kann jeder haben. Schön ist es, wenn sie mit Argumenten und sogar Quellen untermauert sind. Was und wie ein Kurs mal sein kann ohne auch nur einen Funken an Substanz ist dann eher wie ein Pf.urz im Wind. Da hat man ja nicht mal Lust sich in einen Dialog oder gar einen Austausch von Argumenten zu begeben.
das ist alles schon eingereist. Du könntest ja z.b. zeigen wie ein hackerangriff auf eine vergleichbare firma nachhaltig den kurs beinflusst hat. oder wie die lange entwicklungszeit von spielen sich auf den kurs auswirken. im jetzigen kurs ist das doch bereits inkludiert, sonst würden wir jetzt einen 3stelligen kurs haben. reputation verspielt man doch aus erst, wenn die zahlen sich stark verschlechtern oder schulden nicht bezahlt werden können.
artifact4727
: Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Zwei Tage ohne schlechte Nachrichten reichen hier schon um einen Kursanstieg auszulösen. Das ist doch schön. Wenn aber dann die Sammelklagen zugelassen werden sollte man sich darauf einstellen, dass die Stimmung noch mal kippt.
Das Entscheidende ist, dass sie es letztlich hinkriegen und ob Cyberpunk dann der Multiplayer Kracher wird. Meiner Meinung nach sind hier >100% möglich. Hat hier einer eine Meinung zu Cyberpunk Multiplayer? -------- https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbpzukunf
GTA 6 kommt ganz bestimmt nicht zum Release der nextGen, frühenstens late 2022 mein Tipp Mitte März ist in 11 Handelstage, kommt da 1.2; Rückkehr in den Store und Ende März top Zahlen, geht die Kiste absolut steil.. Ansonsten frage ich mich, warum sie nicht schon längst bei 30-40 Euro steht