Seid ihr alle von Polarlichtern umspült worden? Ich habe keines gesehen. Wünsche einen netten Wochenendeausklang und schöne Stunden. Und schon haben wir EtelsenPredators Feiertage auf dem Schirm, der da sind: Internationaler Tag der Multiplen Chemikalien-Sensitivität. Was könnte man darüber reden, ausführlich. Jeder hat so was, jeder kennt so was, jeder baucht so was. Und da jeder einen kennt, der so was hat, brauchen wir auch nicht darüber reden. Nicht darüber reden werden wir auch über den Tag des Hodometers. Ich selbst kenne ein Beispiel aus meiner sehr jungen Jugendzeit, als ein Kumpel auf sein Fahrrad - wie auf ein Pferd - sich schwang, damals waren grad Indianerfilme im Kino ganz aktuell, und er bzw. der Zahnkranz über die Kette glitt, er, der Kumpel, auf die Querstange knallte, eine gewisse Strecke auf dem Fahrrad strampelnd zurücklegte, in einer eleganten Kurve zurückkam und bei uns mitsamt dem Fahrrad umkippte. Das war damals schon die Maßeineit für eine zurückgelegte Stecke mit gequtschten Hoden. Diese Geschichte ist wirklich passiert. Denkt mal drüber nach. |