Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
heute unter dem Motto: Schokolade macht nicht dick, sondern die Falten glatt.
und somit wenden wir uns skaribus Verschenktagen zu, die da lauten: ... nee, den nicht. ...nee, den auch nicht. ... und den auch nicht. Mmhhh... Da bleibt nur noch der allseits beliebte Tag des Resteessens. Wer kennt ihn nicht? Man(n) fragt die Gattin. was essen wir heute, und sie: daß, was wir am Montag, am Dienstag, am Mittwoch und gestern aßen, die Reste vom Sonntag natürlich. Da hebt sich der Magen, äh, die Mundwinkel und ein Löffelklappern geht los.
kann man weltweit in allen Ecken Solidarität mit den TÄTERN aufkommen sehen. Nicht in ALLLEN Ecken und auch nicht auf der GANZEN Welt Gott ssei Dank.
Bevor jetzt Irgendjemand meint sich echauffieren zu müssen: Denkt zurück an eure Kindheit.
Wenn es halbwegs gerecht zuging und die Eltern oder ein anderer Streitschlichter dazwischenging erhielt auch immer zuerst derjenige Solidaritär der den Streit vom Zaun gebrochen hat. DAS ist der Täter, auch wenn er später Alles versucht un sich als ungerecht behandeltes Opfer darzustellen das an nichts Schuld ist. Heute regiert allerdings in erster Linie das Geld der Erziehungsberechtigten in Form von Horden von Anwälten und versuchen erstmal Alles zu verdrehen und zu polarisieren Oder aber aber es regiert einfach die Frechheit und Brutalität von narzisstischen, vergangenheitsberliebten (Möchtegern)Herrschern?weltweit..