glaubst wohl selber nicht daran, was du gestern über user schmodo gepostet hast.....
es ist doch schön, dass einer unsere rosarot gefärbte brille absetzt, und den istzustand unserer hdm offenlegt. ob dies immer stimmt was er schreibt, da hab ich auch ein wenig meine zweifel, immerhin kennt er sich vermutlich besser mit hdm aus als du und ich zusammen. ohne es jemals hier gepostet zu haben kennt er die firma bei der ich arbeite - nenne so etwas eben doch insiderwissen.
bin mir sicher, dass schmodo hier auch noch posten wird, wenn wir uns längst schon wieder von hdm verabschiedet haben. habe am freits ja bereits den 4. und mit ziemlicher sicherheit letzten zukauf getätigt und werde spätestens bei 1,35 eus die hälfte wieder verkaufen.
schmodo bläst seit juni 2011 immer ins gleiche horn, d.h. eher negativ als positiv und wäre er wirklich short, hätte er wohl alles richtig gemacht. natürlich ist auch er nicht der barmherzige samarither, sondern ist es mehr eine Abrechnung, aus welchen gründen auch immer, mit den verantwortlichen seiner hdm - bei der er vermutlich jahrzehnte schon angestellter ist.
in diesem sinne allen investierten und interessierten noch nen schönen sonntag.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.
PS: bin gespannt ob nächste Woche di "kurzrallaye" Richtung 1,20 eus gestartet wird. griechenland müsste den indizez eigentlich auftrieb geben - italien eher nicht. |