AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1005
neuester Beitrag: 27.10.21 09:05
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 25123
neuester Beitrag: 27.10.21 09:05 von: Carrera2 Leser gesamt: 4595693
davon Heute: 5521
bewertet mit 93 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1003 | 1004 | 1005 | 1005   

19.03.21 15:15
93

72 Postings, 222 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
25097 Postings ausgeblendet.

26.10.21 10:46

2354 Postings, 2198 Tage Tommy2015Gutes Gefühl in der Bauchgegend :-)

26.10.21 11:35

6057 Postings, 6030 Tage Fortunato69Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

26.10.21 12:02
12

224 Postings, 159 Tage MonihFrankenez übersetzt per Deepl für die Omas

Und opas

BREAKING: Citadel verklagt die SEC wegen der neuen D-Limit-Verordnung, die angezeigte, beleuchtete Aufträge davor schützen würde, von Latenz-Arbitrage-Spielern abgegriffen zu werden.

"Die SEC hat es versäumt, die Kosten und Belastungen, die dieser Vorschlag mit sich bringt, angemessen zu berücksichtigen. Dies wird die Zuverlässigkeit unserer Märkte untergraben und Millionen von Kleinanlegern schaden", sagte eine Sprecherin von Citadel Securities am Freitag in einer E-Mail über Reuters.

Dieser Kampf dauert nun schon seit letztem Jahr an. Neue Dokumente zeigen jedoch, dass dieser Kampf vor Gericht wieder aufgenommen wurde.

Der neue Gerichtstermin ist für den 25. Oktober dieses Monats angesetzt. Das ist eine große .

Wie wird sich die D-Limit Order auf Meme-Aktien auswirken?

Meme-Aktien

Die D-Limit-Order wird es Momentum-Aktien wie AMC und GameStop ermöglichen, natürlicher zu laufen, indem sie einige der Manipulationen beseitigt, die eine bessere Performance der Aktien verhindern.

Das Besondere am Arbitragehandel ist, dass diese Hedge-Fonds in der Lage sind, ausländische Börsenplätze zu finden, an denen die Preise noch nicht angepasst wurden, so dass sie Aktien zum "aktuellen" Preis kaufen und an anderen Börsenplätzen leer verkaufen können.

Der D-Limit-Auftrag soll diese Strategien ausschalten.

Diese Marktarbitrage könnte sehr gut erklären, wie Hedge-Fonds und HFT-Firmen trotz des massiven Kaufdrucks seitens der Kleinanleger in der Lage waren, Momentum-Aktien zu verkaufen.

Ein großes Lob an die SEC für ihren Kampf gegen Citadel. Im Hintergrund spielt sich vieles ab, dessen wir uns normalerweise nicht bewusst sind.

Ich bin der Meinung, dass wir als Gemeinschaft unseren Regulierungsbehörden Kraft geben müssen, um auf den Märkten etwas zu bewirken.

Dies ist eine Demokratie und wir wollen schließlich einen fairen Markt.

Wird die D-Limit-Anordnung aufrechterhalten werden?

Die D-Limit-Verfügung würde einen massiven Wandel auf den Märkten im Allgemeinen bewirken, nicht nur für die Affengemeinschaft.

Diese Anordnung muss aufrechterhalten werden. Es gibt absolut keine Rechtfertigung, warum dies nicht der Fall sein sollte.

Es liegt an unserer Gemeinschaft als engagierte und aktive Investoren, diese Informationen bekannt zu machen. Und es liegt an uns, sie voll und ganz zu unterstützen, um echte Veränderungen auf den Märkten zu bewirken.

Unsere Gemeinschaft hat noch nicht das volle Vertrauen der SEC.

Aber wir müssen diejenigen unterstützen, die an der Macht sind und die Marktmanipulation direkt bekämpfen können.

Ein AMC- und GME-Short-Squeeze hängt davon ab. Die Hedgefonds werden nicht kampflos untergehen, also wird es ein Kampf sein.

Ein Kampf für einen fairen Markt, ein Kampf für die Gemeinschaft und ein Kampf für Ihre finanzielle Freiheit.

MOASS ist unvermeidlich, aber es wird an uns liegen, dafür zu sorgen, dass er Früchte trägt.

Letzte Worte...

franknez.com
Ich möchte euch Affen dafür danken, dass ihr die Inhalte geteilt habt, dass ihr euch in der Discord-Community engagiert habt und dass ihr auf allen Social-Media-Plattformen tolle Community-Mitglieder seid.

Die Welt braucht Menschen wie euch.

Schaut euch auch das YouTube-Video an, in dem ich kurz über dieses Thema spreche, und vergesst nicht, es zu abonnieren.

26.10.21 14:03

29 Postings, 68 Tage zu1dpol9@dopehead@Palatino

Dieses Ereignis von dem Ihr schreibt, war vor 16 Jahren im Jahre 2005.

Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber leider ist das nicht aktuell und betrifft die aktuelle Situation leider nicht.

keine Handelsempfehlung  

26.10.21 14:14
2

837 Postings, 1344 Tage dopehead@zu1..

26.10.21 14:52

29 Postings, 68 Tage zu1dpol9@dopehead

bei dem geposteten Artikel stand 2005.

Aber gut für uns, dass ich falsch liege :)  

26.10.21 14:57

837 Postings, 1344 Tage dopehead#zu1..

..im Jahr 2005 übernahm Sumitomo die AMC Kinos in Japan.  

26.10.21 16:00

837 Postings, 1344 Tage dopeheadLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 17:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

26.10.21 18:33
7

951 Postings, 180 Tage MmmmakAMC

Auf der Website von AMC kann man aktuell kein Ticket buchen. Das hat einen Basher im Nachbarforum veranlasst ein FUD-Faß aufzumachen (immer ein guter Indikator, dass etwas in der Luft liegt). Mir fallen persönlich dafür drei mögliche Gründe ein:

1. AMC hat eine technische Störung, wie sie im Netz halt mal auftreten kann.

2. Man kann von Deutschland aus kein Ticket über die Website buchen und muss über UCI gehen.

3. Unsere Freunde wissen sich nicht weiterzuhelfen und haben wieder am "Buy-Button" gespielt :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

26.10.21 18:43
2

48 Postings, 263 Tage killingZOEdas wird schon... :-)

Haha..... ich bin auch ein Schlingel.... Wie schon bekannt, habe ich mich ja bei SPRT voll verzockt, bzw. durch "Nicht-Handeln-Können" 85% verloren.  Die Kohle hab ich jetzt komplett abgeschrieben und vom Restbetrag werde ich meine Seele besänftigen, damit ich ruhigen Gewissens wieder schlafen kann. NmM!  

26.10.21 19:37
1

3 Postings, 66 Tage BirdieandereinsOptionen

Hallo,
Kann jemand von Euch erklären, warum wir Woche für Woche immer wieder eine riesige Anzahl an Optionen sehen, die größtenteils OTM sind und nie ins Geld laufen?
Diese Woche aktuell laut Stonk O Tracker 160.240 Calls OTM und nur 4.064 ITM. Letzte Woche wurden für diese Woche wesentlich weniger angegeben. Das heißt, die Optionen wurden vor wenigen Tagen gekauft.
Dasselbe war in der Vergangenheit Woche für Woche zu beobachten.
Die Folge ist, dass zum Freitag der Kurs jeweils auf Maxpain gedrückt wird.
Wer ist denn so blöd und wirft zu Gunsten der Herausgeber der Optionen sein Geld aus dem Fenster?
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das alles Privatanleger sind. Die müssten doch nach wiederholten Verlusten durch Versuch und Irrtum feststellen, dass das nichts bringt.
Mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, dass es im Falle AMC besser ist, das Geld direkt in den Kauf von Aktien zu investieren, anstatt in Optionen.
Oder sind hier unsere Hedgie-Freunde im Spiel, die die Optionen für ihre Zwecke missbrauchen?  

26.10.21 20:07
4

158 Postings, 187 Tage SqueezeLadyNeuer Name für Ken & Co

Ich werde in Anlehnung an das vom Langenscheidt - Verlag gekürte "Jugendwort des Jahres 2021" unsere Hedgies zukünftig Cringies nennen.

Cringe beschreibt etwas Peinliches oder Unangenehmes und wird meist von Jugendlichen im Zusammenhang mit dem Verhalten anderer Menschen benutzt. Meist ist sich die "cringe" Person ihres Fremdscham - auslösenden Verhaltens gar nicht bewußt. Das Wort stammt aus dem Englischen. "To cringe" bedeutet dort ursprünglich "zusammenzucken". Als Adjektiv, wie es im Deutschen derzeit verwendet wird, exkistiert es allerdings dort überhaupt nicht. Die korrekte englische Form lautet "cringeworthy", also frei übersetzt: Etwas, das einen (vor Fremdscham) zusammenzucken lässt.

Endlich weiß ich, warum ich beim Beschäftigen mit Ken - nie stets so üble Muskelverrenkungen bekomme!

Angehängt noch ein Foto aus reddit. Besser kann man die Bemühungen der Gegenseite nicht einordnen!

Apes together strong! Euch allen einen schönen Abend!

Wie immer nur meine persönliche Meinung. Nie und niemals etwas, das ich anderen aufzwängen oder schönreden möchte!

Angehängte Grafik:
if.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
if.jpg

26.10.21 20:19
4

1098 Postings, 875 Tage Lino8888Das erinnert mich

an meinen alten Englisch Lehrer liebe SqueezeLady.
Der sagte mal zu mir:
That makes you nobody easy after. ;-))))

Gut recherchiert- es wird nicht leichter liebe Cringies  

26.10.21 20:25
3

158 Postings, 187 Tage SqueezeLadyLino and all

Danke für das Kompliment!

Mein alter Erdkundelehrer meinte mal: "Im Dunkeln ist gut munkeln."

Erst jetzt begreife ich, daß er schon damals die DarkPools thematisierte ;)  

26.10.21 20:41
1

2647 Postings, 946 Tage Roothom@birdie

"Kann jemand von Euch erklären, warum wir Woche für Woche immer wieder eine riesige Anzahl an Optionen sehen, die größtenteils OTM sind und nie ins Geld laufen?"

Das frage ich mich schon lange.

Mögliche Erklärungen:

- für die Schreiber ist das lukrativ

- LV können damit shorts hedgen

- Spekulanten können durch die Hebel viel gewinnen, wenn der Aktienkurs stark schwankt, was bei AMC häufig der Fall ist

- der Einsatz ist überschaubar und bindet weit weniger Kapital, als der Kauf der Aktie

- rk hat bei GME ein Beispiel gegeben...

Ich denke aber nicht, dass viele der Optionen von apes gekauft werden, sondern ehen von den anderen playern. Was zur Beurteilung der  maxpain-story wichtig ist.  

26.10.21 22:25

936 Postings, 895 Tage Graf RotzGeht noch tiefer runter,

daher ggfls nicht hinschauen, 'was anderes machen und nur weiter hodln ;-)  

27.10.21 01:47
21

1963 Postings, 408 Tage The_Uncecsorer@ all

Ich weiß, der folgende Post ist ein bisschen Off-Topic aber er zeigt wieder mal sehr schön dass wir erneut richtig mit unseren DDs lagen und zwar geht es um unsere beliebten Pump & Dump - Aktien wo heute im ganzen großen Stil Luft abgelassen wurde. So hat heute eine PHUN stolze 40% Kursrückgang gezeigt und im AH noch einmal weitere über -5%. Diese lag am letzten Freitag im Hoch noch bei stolzen 24,04 Dollar und liegt nun mittlerweile im AH bei stolzen 4,12 Dollar! Eine DWAC hat heute ?gerade einmal bescheidene? 30% Kursrückgang zu verzeichnen und im AH aktuell noch einmal weitere über -6%. Am Freitag lag diese Aktie im Hoch noch bei stolzen 175 Dollar und nun nur noch bei ?stolzen? 55,30 Dollar! Eine MARK reiht sich in den Reigen mit über -30% und im AH aktuell mit knapp -2% ein. Gestern lag diese Aktie im Hoch noch bei 6,70 Dollar und nun bei nur noch 2,14 Dollar!

Wie ihr seht, waren unsere ?Warnungen? und DDs erneut berechtigt und es kam wieder mal so wie es kommen musste und auch hier kam der Hochmut vor dem Fall. Ich finde es mittlerweile nur immer wieder erstaunlich wie schnell Dampf aus diesen Aktien abgelassen wird. Im Falle von MARK erfolgte dies, wie damals auch schon bei SPRT, innerhalb des gestrigen Handelstages. Unsere Freunde scheinen derzeit sehr viel Kapitalbedarf zu haben und dies sehr schnell und deswegen erfolgte wohl auch die Reduzierung der Short Positionen von Shitadel bei Valneva. Entweder konnte sich Shitadel die Short Position nicht mehr leisten, weil diese bereits schon wieder gegen ihn läuft oder er benötigt schlichtweg Liquidität. Ich gehe sowieso davon aus, bevor der ganz große Knall bei GME und AMC kommt, dass unsere ?Freunde? zuerst ihre ?kleineren? Short Positionen covern werden. Wir werden in dieser Kette wohl die Letzten sein, weil es bei uns dann wenn wohl am kräftigsten Knallen wird und um dies zu verhindern, wird das Spiel, wie ihr ja bereits schon wisst, so lange versucht hinauszuzögern wie es nur irgendwie geht. Man konnte auch heute wieder mal schön sehen, wie die Ausbruchsversuche sowohl bei GME wie auch bei AMC sofort wieder eingefangen wurden. Komme was wolle. Aber für mehr reicht es dann auch wieder nicht. Und umso mehr, vor allem bei diesen Kursen, unsere ?Freunde? die Aktie(n) weiter shorten, umso stärker wird sich auch das Margin Level nach unten verschieben und der größte Spaß kommt ja bekanntlich immer am Schluss.

Und wie schlecht es derzeit weiterhin für unsere ?Freunde? läuft, haben uns die Earnings von RobbingHood heute gezeigt und welche dazu geführt haben, dass RobbingHood nachbörslich unter seinen Emissionspreis wieder einmal gefallen ist. RobbingHood hat, trotz eines boomenden Akienmarktes, die Erwartungen der Analysten deutlich verfehlt und seinen Verlust sogar noch ausgebaut und dies bei einer Marktbewertung von knapp dem Doppelten was AMC an Wert hat. Und sollte die SEC ihre Androhung war machen und PFOF im nächsten Monat verbieten, dann wird RobbingHood und deren Aktie ein wirkliches Problem haben (73% des Umsatzes von RobbingHood waren PFOF Zahlungen und im Vorquartal lag dies sogar noch bei 80%).

Aber nicht nur die Erwartungen der Analysten wurden deutlich verfehlt, auch die Nutzerkonten und Handelsaktivitäten gingen deutlich zurück. Zwar wird dies jetzt in den bekannten Käseblättern nun so verkauft, als ob der Hype bei den MEME Aktien und Cryptos vorbei sei, aber wir alle kennen den wahren Grund und dieser ist, dass die Apes diesen Steigbügelhalter Shitadels den Rücken gekehrt haben und auch dies zeigt, es entwickelt sich alles in unsere Richtung und wir bekommen immer mehr und mehr Daten, die uns dies zeigen. Man könnte an dieser Stelle zwar noch auf die fürchterlich schlechten Zahlen von RobbingHood und den lächerlichen und beschönigenden Aussagen von Vlad Tenev eingehen, aber ich finde, man muss nicht jedem Stück Gammelfleisch zu viel Aufmerksamkeit schenken. Denn nicht wir richten uns inzwischen nach denen sondern die nach uns. Und warum? Weil wir es schlichtweg können!

Und was unterscheidet auch eine Ape - Aktie von einer Pump & Dump - Aktie? Wir machen schon lange keine Kursverluste mehr im zweistelligen Bereich, von -30% oder gar -40% sind wir schon lange meilenweit entfernt, und über uns redet die ?Wall Street? schon mehr als ein ¾ Jahr, über die Pump & Dump - Aktien maximal eine Woche, wenn es gut für diese läuft. Auch dies zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass wir gekommen sind um zu bleiben.

Ich vergleiche dies hier auch immer mit einem Baum. Wir haben den Baum Anfang des Jahres sehr sorgfältig eingepflanzt und nun schauen wir diesem beim Wachsen zu. Das dieser nicht von einem Tag auf den anderen in die Höhe schießt ist dabei ganz normal und natürlich. Aber er wird weiter unaufhaltsam wachsen, sofern wir ihn weiter pflegen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

27.10.21 06:36

326 Postings, 149 Tage Humpelhax@all

Kennt jemand zufällig neben stonk-o-tracker eine mögliche Quelle, wo wann dass Dark pool Volumen einsehen kann.

Bei stonk-o-tracker steht seit 7 Handelstagen nur n. A. drin.

Auf stocktwits kommen teilweise Aussage von über 70% Dark Pool Volumen, aber leider ohne Quellenangabe.

Das gemeldete Short Volumen hat die letzten zwei Tage auch kräftig nachgelassen. Gestern angeblich nur noch knapp 34%  

27.10.21 06:54

326 Postings, 149 Tage HumpelhaxOfftopic

Ist Warren Buffets Berkshire A jetzt auch schon ne pump and dump Aktie?
Die is heute im aftermarket mal schnell um 50%  (was etwas mehr wie 200.000$ entspricht) auf über 650.000$ gestiegen.  

27.10.21 07:41

88 Postings, 282 Tage 229310773d@HUMPELHAX

Hier findet man auch einige Daten

https://stocksera.pythonanywhere.com/ticker/short_volume/?quote=AMC

(weiß jedoch nicht ob Stonk-o-tracker von hier die Daten auflistet...)  

27.10.21 08:18
2

2106 Postings, 3498 Tage cromwellebei den

pump and dump Aktien kommt erschwert dazu, das du am Ende dank des Hochfrequenzhandels nicht raus kommst, weil das System dreimal schneller ist als du Tippen kannst.

Sicherlich haben einige auch einen guten Gewinn mitgenommen, aber das sind die wenigsten.

Die pump and dump Aktien laufen auch nur einmal, so das man dann auf seinen Bestand im Minus sitzen bleibt

Also Vorsicht !! oder sehr schnell mit kleinem Gewinn raus....

Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Hie bei AMC Hodl, Hodl,Hodl  das ist die einzig richtige Entscheidung.

Warten auf das Covern, und das wird kommen.

Nur meine Meinung. keine Handlungsempfehlung !!

27.10.21 08:24
4

77 Postings, 139 Tage mima21@humpelhax

https://chartexchange.com/symbol/nyse-amc/stats/

cboe EDGX ist wohl auch eine Art Darkpool, somit kommst du auf die 70%  

27.10.21 09:05
1

110 Postings, 137 Tage Carrera2RH

Wenn ich Shitadel wäre, würde ich den eigenen Freund RobiHoodi shorten. :D

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, Dirty Jack, katzenbeissser, Moonwalker07, nick_halden, ProBoy, Stadtaffe80, tate7777777, Weltenbummler, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln