KNT Ab heute Stand auf der PDAC. Vllt findet sich hier ja auch wieder ein schöner Käufer.
Letztes mal hat jemand Cartesian mal eben 2,5 Mio Shares abgekauft und den Ausverkauf beendet. Jetzt ist erneut Sektor-Minenabgabedruck drinnen. Gewinnmitnahmen bei den Goldproduzenten überall und die schönen News gehen unter.
Ich sehe in KNT ein überaus passendes Chance/Risiko Verhältnis. Gold ist genug da und die sind vor dem Zeitplan am produzieren. Das ist Fakt. In den nächsten Monaten wird die Produktion stark angekurbelt und es werden neue Bereiche erschlossen. "Cash flow positive"
Der Clou: Viele trauen dem Braten noch nicht und warten an der Seitenlinie auf die Zahlen.
Wir haben aktuell gute News, dass alles nach Plan läuft und KNT jetzt Produzent ist.
Sobald das in den Zahlen verankert ist, werden einige einsteigen wollen und rennen hinterher.
Steigt zudem der Goldpreis wieder (wovon ich ausgehe), sehen wir auch vorher noch andere Kurse.
Meine Strategie: Unter 1 Cad so viel sammeln wie es geht und zu den Zahlen einiges loswerden, Rest langfristig behalten.
Sehr schöner Artikel dazu von einem mir sehr geschätztem Analysten:
http://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr82017/Warum der Abgabedruck nach den super News und besserem Stand als je zuvor?
Schließlich stand die MKap ja schonmal Dimensionen höher.
Meine Erklärung:
- Finanzierer Cartesian
- Gold-Sektor Gewinnmitnahmen
- Investoren die Verluste realisieren weil sie nach den guten News keinen Anstieg sehen.
(Es wurde zu Beginn leider sehr stark promoted - Anstieg bis >2 Cad und riesen Umsätze; Diese Investoren stehen seit letzem Jahr mit roten 50% da und realisieren nach und nach)
freue mich auf eure Meinungen