Ich war/bin bei Alpari UK, kann nur weiterempfehlen. Haben sogar eine neue deutsche Niederlassung in Frankfurt/Main glaube ich. Schnelle Ausführung, faire Spreads, Überweisungen kein Problem, Mini/Microlots gibts auch.. Platform ist MT4.
Forex ist meiner Meinung nach einfach krass. Ich habe ein bisschen mitgemacht, etwas gewonnen, etwas verloren.. Das schlimmste war Herbst 2008, es gab bewegungen von ca 200 Pips innerhalb von Minuten.. Da ist man schnell arm. Oder reich. Für mich war doch das erste ;). Seit der "Krise" ist Forex noch hektischer und schwieriger geworden (mMn). Spreche über EURUSD, die andere Paare habe ich nicht zu intensiv betrachtet. Cross-currency trades haben auch sowieso USD als Basis..
Man kann durchaus was verdienen. Such dir einen Broker aus, den Du vertrauen kannst. Dann Demokonto für einige Zeit. Danach Mikro/mini-lots. Je später Du zu den normalen Lots umsteigst, desto besser würde ich sagen.. Immerhin ist 1 pip bewegung bei EURUSD 10 Dollar.. Und 10-20 pips sind locker drin, bis das Trend in die "richtige" Richtung geht... |