@ MODS - @ ALL - @ alle Hetzer und Russoil (Lach)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.07 19:10
eröffnet am: 12.06.07 13:33 von: Zwerge Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 12.06.07 19:10 von: webstar1 Leser gesamt: 2326
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

12.06.07 13:33
2

545 Postings, 4990 Tage Zwerge@ MODS - @ ALL - @ alle Hetzer und Russoil (Lach)

Der Zwerge ist die ID P.Zocker, hatte ich ja auch schon in verschiedenen Thread´s gepostet.

JP hat mir das "OK" gegeben, aber hat mir auch nahe gelegt das es den alten "P.Zocker" so nicht wieder geben darf. Ich will mein Ding mit/bei Aktien in Zukunft machen und mehr nicht!

Aber solche Hetz ID´s sollten auch mal langsam einen Maulkorb bekommen. Denn das diese ID in der Vergangenheit nur provoziert hat, das sollte den MODS nicht entgangen sein.

Seit gestern klebt er wieder an mir wie eine Zecke. Und Heute schon wieder ein Hetz Posting:

"""  3354. is ja geiiiiil hier zwerge alias p. zocker auf930 Postings, 295 Tage Pearldiver 12.06.07 13:10 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

betriebstemperatur und ihr geht alle noch drauf ein is ja geiiiiil

schei... ihn an doppel id p.zocker dann seid ihr ihn los"""

Der Zwerg aber lässt sich nun nicht weiter darauf ein, und hat die ARIVA Hilfsmittel benutzt, ab auf IGNORE!

 

PS Hier geht es auch um RUSSOIL, damit der Thread bestehen darf im Hot Stock Bereich.

Es folgt ein BMO Posting ZITAT zu RUSSOIL:

"""#12032 von BMO    12.06.07 12:43:44    Beitrag Nr.: 29.840.627
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 
Kleiner Hinweis noch an alle Rebound-Hoffer:

342 Mio. Aktien gab es gemäß Quartalsbericht Q1/07.

14 MILLIARDEN Aktien können insgesamt ausgegeben werden von Russoil.

Scheinbar hat man nach dem Quartalsbericht bereits neue Aktien gedruckt, denn bei Onvista findet man als Aktienzahl:
684.000.000 Stück

(Quelle:
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=16916688&SEARC… )

684 Mio. Stück mal aktueller Kurs 0,30


= immer noch über 200 Mio.
MK.  

Nur weil der Kurs hier niedriger ist als bei Star Energy und StarGold heißt das nicht, daß hier irgendetwas besser wäre.

Im Gegenteil:

Aufgrund der hohen Aktienzahl ist dieses immer noch das Luftschloss mit der allerhöchsten MK.

Insofern kann ich nur den Tipp geben, nicht schon wieder auf diese Aktie hereinzufallen bzw. sich vom optisch niedrigen Aktienkurs blenden zu lassen.  

P.S. Der Buchwert der Aktien ist:
0.00001 $ pro Aktie (Quelle: Quartalsbericht)"""

 

12.06.07 13:50

545 Postings, 4990 Tage ZwergeNachtrag

da ist mir beim einfügen des Postings von "pearldiver" ein klein wenig verloren gegangen.
Hier noch der Rest davon.

"""aber eins noch dazu
auch wenn er der abschaum der menscheit ist, und ein arogantes arschloch, dazu    neigt herablassend und wahnsinnig zu sein"""


 

12.06.07 13:53

545 Postings, 4990 Tage ZwergeRussoil

Nogger ist komplett raus mit gutem Gewinn.  

12.06.07 14:23

5080 Postings, 5235 Tage Lapismucda machen noch mehr Gewinn

zb. bei 0,26 rein und vieleicht bei 0,50 raus (mehr ist eh net drin)  
Angehängte Grafik:
a115.gif
a115.gif

12.06.07 15:09

1127 Postings, 5018 Tage MooreEndlich ist er weg

Schon eine neue ID ausgedacht?

Ach so... kannst ja nicht antworten :D

mfG
Moore  

12.06.07 17:49

4473 Postings, 4987 Tage BerserkerHab ich was verpasst

warum wurde Zwerge gesperrt?



Der Berserker  

12.06.07 17:51

1911 Postings, 5133 Tage HeuneEr hat manchen den Spiegel vorgehalten

das können viele hier nicht ab.  

12.06.07 17:52

110 Postings, 4989 Tage PeponeWeil

er das so wollte. Ihm hat seine ZWERGE ID nicht mehr gefallen.

Jeder hat ihn an seiner ID fest gemacht, da wollte er nicht mehr.

Nun steht er wieder im Garten, bei den Harten. :-)))  

12.06.07 18:06

5080 Postings, 5235 Tage Lapismucer kommt wieder, keine Frage

 
Angehängte Grafik:
attachment7.gif
attachment7.gif

12.06.07 19:10

16 Postings, 4979 Tage webstar1wo bleibt die Meinungsfreiheit!!

Der Skandal um den selbst ernannten Börsenguru Markus Frick nimmt immer groteskere Züge an.. Soeben wurde der der gesamte WebLog auf N24 von der Redaktion des Nachrichtensenders GELÖSCHT!!!

 

wo bleibt die Meinungsfreiheit

 

 

 

gerade gelesen bei worldofinvestment.com/forum/72-14132/

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln