Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 81 von 112
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 2778
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35 von: wuschel10 Leser gesamt: 997221
davon Heute: 724
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 112   

31.08.20 11:23

153 Postings, 2297 Tage EurocoinBosch, Knorr-Bremse and ZF

BIG PLAYER  

31.08.20 11:33

138 Postings, 1918 Tage ToecuterHandbremse

lösen und ab geht die Lucie. Diese Meldung kann man nicht mehr übergehen. Jetzt heißt es produzieren, damit auch geliefert werden kann.  

31.08.20 11:45

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020Super gute News :)

Bin gespannt was Kanada heute daraus macht  

31.08.20 12:23

21 Postings, 2060 Tage othello0413Wenn dann mal

die Produktion so gut läuft wie Vertrieb und Verwaltung, können alle die Aktien verkauft haben nur Tränen bekommen.
Und da bin ich mehr und mehr zuversichtlich dass die das schaffen.
Wer so akribisch neue Märkte öffnet, bekommt auch eine Produktion zum laufen.
Da sind gute Leute einfach das A und O.  

31.08.20 12:34

196 Postings, 1484 Tage stockhakkerUnd hier auf deutsch

https://www.onvista.de/news/...trucks-in-europa-aufgenommen-390271223

Dann kann's also so langsam losgehen!!
Meiner Einschätzung eine super News.

Bosch ist ja sehr affin zu Wasserstofftechnologien.
Man erinnere sich an den Kurszuwachs der Powercell Aktie nach Bekanntgabe des Bosch-Deals damals.
Dynacert steigt grad um 5%. Das ist meinem Empfinden nach zu wenig.
Vielleicht haben es noch nicht viele mitbekommen.
Bin gespannt auf die weitere Entwicklung....  

31.08.20 13:00

138 Postings, 1918 Tage ToecuterWenn da einer von

den Truckern das erstemal in einem europäischen Autohof  mit der Dynainnovation prahlt, dann wollen es Alle, oder zumindest sehr viele haben wollen. Die Skeptiker wirds natürlich auch geben. Aber diese Cooperation mit der Alltrucks GmbH hat sicher längerfristig einen positiven Effekt auf Dynacert. Umsatz und damit Cashflow werden die nächsten Quartale sicherlich steigen. Super, ich denke die Geduldigen werden langsam belohnt.  

31.08.20 13:04

1766 Postings, 2913 Tage Hulksteranschnallen und Türen schliessen.............

Homer Smyrliadis, Geschäftsführer von Alltrucks, meint: "Mit dynaCERT als neuem Kooperationspartner können wir die Kompetenzen und Geschäftschancen unserer Werkstättenpartner auf dem Gebiet der Nachrüstung von Verbrennungsmotoren erweitern und so zu einem höheren Brennstoffwirkungsgrad und einem geringeren CO2-Ausstoss beitragen. Damit sind unsere Partners in der Lage, ihren Kunden in Zukunft neue Leistungen anzubieten und gleichzeitig zu mehr Umweltbewusstsein beizutragen. Wir können es kaum erwarten, dass unser Werkstättennetzwerk im deutschen Markt auch dynaCERTs innovative Wasserstofftechnologie anbieten wird."


Jim Payne, CEO von dynaCERT, freut sich: "Dank dieser neuen Kooperation sind wir von dynaCERT in der Lage, unsere HydraGEN-Technologie der breiten Basis von Alltrucks-Werkstättenpartnern in ganz Europa anzubieten - jenen Leuten, die Erfahrung mit der Reparatur und Wartung von LKWs in vielen unserer Zielmärkte haben. Wir von dynaCERT sind stolz darauf, dass eine so hochkarätige europäische Organisation unsere Produkte unterstützt und wir hoffen auf eine lange und gute Geschäftsbeziehung mit Alltrucks."



https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-08/50577296-dynacerts-produkte-werden-in-das-netzwerk-von-alltrucks-in-europa-aufgenommen-248.htm


wie das duftet............



 

31.08.20 13:16

78 Postings, 1460 Tage emakafExzellente Nachrichten

Ohne Worte. Dyna hebt ab.
Aber wir dürfen unsere pessimistischen Shit Stormer nicht vergessen:
1...2....3....
UND ACTION! SHITSTORM GO!  

31.08.20 14:04

760 Postings, 1616 Tage Regi51Solche hatten wir bereits bei Mosolf

31.08.20 14:20

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020@regi51

Du bist doch ausgestiegen oder doch nicht?!  

31.08.20 16:27

760 Postings, 1616 Tage Regi51Klar bin ich draussen.

Aber ich warte bis wirklich haltbare Resultate bekannt werden.  

31.08.20 19:19

193 Postings, 1858 Tage Janniklas"Ohne Worte. Dyna hebt ab" ...

... das mag für den Tag nach den heutigen Nachrichten gelten. Doch, man sollte den Morgen niemals vor dem Abend loben (Quod erat demonstrandum) ;-)

Für Daytrader ein sicherlich schöner Tag. Für langfristig orientierte Anleger - eine gute Nachricht, der bestätigte Produktions- und Verkaufszahlen folgen sollten. Insofern zur Kenntnis nehmen und ruhig bleiben und abwarten.

Grüße  

31.08.20 20:01

196 Postings, 1484 Tage stockhakkerDass der Kurs

nach dieser Meldung und einem kurzzeitigen Anstieg um 7% sogar wieder ins Minus rutscht, ist echt strange. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.  Aber es ist grad scheinbar ein komplettes Sommerloch.
Auch anderswo gab's heute sehr gute News, die ebenso verpuffen....
Egal. Mich stimmt die heutige Meldung endgültig positiv. News zu Verkäufen der Geräte dürften sich nun wirklich zeitnah häufen.  

01.09.20 01:04

1791 Postings, 4426 Tage heitisommerloch?

guck mal bei Tesla und nio oder Silber.... :) Da ist keins zu sehen  

01.09.20 12:33
1

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckAlltrucks, Zahlen und md&a (und Colin)

Zu Alltrucks: das liest sich schon mächtig gut. Muss nur Regi zustimmen. Zuerst die Greentech-Dame aus Lahr, dann Mosolf, jetzt Freetron und Alltrucks....
Bei Alltrucks sind ja nicht irgendwelche Firmen beteiligt. --> ich tue mir echt schwer das alles (noch) einzuschätzen. Alltrucks lässt sich doch nicht auf was ein was nicht funktioniert.
Unter den Kooperationspartner finde ich aber noch nichts: https://www.alltrucks.com/werkstaetten/kooperationen
Wer ist nun dafür verantwortlich, dass die Freigabe für die Monatge auf allen Euro-Normen LKW erteilt wird? Das wäre m.E. Aufgabe von Dynacert Deutschland. Welche Rolle spielt da noch Freetron....?

Das von den Zahlen wussten wir - nix Überraschendes. @heiti: da muss ich dir trotzdem recht geben, ich glaub nur der Lockdown war in Kanada massiver. Trotzdem mit Tesla, Nio oder auch gr. Werten wie Amazon, Microsoft und aktuell eh fast allen Werten hätte man mehr Geld gemacht (wohl mit weniger Risiko).

MD&A: selten so langweilig und vergangenheitsbetont wie dieser.
Zwei Themen daraus:
Further, European shut down of non-essential commerce from January through August significantly
affected the Company’s ability to deliver finished goods as our customers were not able to accept incoming goods or install HydraGEN Technology Units on their trucks and equipment. --> siehe oben vgl. Tesla und co. wie war das dort?
As a result of the Covid-centric policies in place, production rates are not expected to reach pre-COVID levels for some time. This impacts also final scheduling of deliveries of the KarbonKleen order below. --> kann mir das jemand erklären?
d&r --> kommt nicht vor, hab ich es überlesen?

Colin:
habe in anderen Forum gelesen:  so that'S why Colin sold his shares... (siehe https://ceo.ca/dya?c8ac2a0a4617). Q2 Zahlen haben ja nichts überraschendes gebracht, die aktuellen Meldungen wie das mit Alltrucks (Wechsel Börse, keine Verkäufe von Sprott) sollten doch eigentlich den Kurs zum Abheben bringen. Tun sie aber nicht - weil keiner an Dyna glaubt?, weil Insider selbst verkauft?, was sind die Gründe?

Auch der Wechsel der Börse, den viele als den Heilsbringer gebracht haben, haben auch den Kurs nicht abheben lassen. Mist, haben die das gleiche Schicksal wie z.B. Baumot?

Alles steht und fällt mit den Verkäufen (sag ich eh schon länger - keiner interessiert sich dafür an welcher Börse die sind).

 

01.09.20 17:01

11 Postings, 1674 Tage chriswaitingforfuturdynacert wurde angefügt...

, aber das Image ist wohl falsch verlinkt, der Link zu dynacert funktioniert schon!  

01.09.20 20:43

196 Postings, 1484 Tage stockhakkerAlso mittlerweile ist wohl sicher,

dass dieses Teil erst dann nachhaltig steigen wird, wenn sich die Aufträge richtig häufen.
Schon krass irgendwie. Aber egal.
Meine Erfahrung zeigt immer wieder: Die beste Rendite erzielt man immer mit jenen Aktien, die am Anfang sehr viel Nerven kosten. Zumindest ist das bei mir so. Ich schätze, das liegt daran, dass man in diesen Werten einfach signifikant früher drin ist als der große Pulk.
Mein Timing hier ist nach wie vor katastrophal. Hab gestern ein paar Tausend Stück dazugekauft......für 0,50 EUR. Wieder mal dümmer als die Polizei erlaubt.....
Sowas gelingt mir bei Dynacert mit erschreckender Regelmäßigkeit. Aber irgendwie auch NUR hier.....  

01.09.20 21:01

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020Hat jemand

Ne Idee warum der Kurs gerade so abschmiert :(  

01.09.20 21:07

70 Postings, 1851 Tage Floda1Sell on good News.....usw.

Schaun wir nochmal nächste Woche.
Möchte eh nochmal nachlegen.
... @2020 keine Ahnung  

03.09.20 06:30
1

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckinsiderkauf durch jp

seit langem wieder mal von dyna und nicht von Saturn Oil. Aber dafür gleich ein höherer Betrag als bei Saturn Oil. Möchte er zeigen, dass Colin nicht verkauft weil .... braucht Colin das Geld? Wenn ja, dann rechnet er trotzdem nicht mit einem schnellen Anstieg sonst hätte er gewartet mit dem Verkauf.
Ein paar Bilder von der Produktionshalle und ein Video von der Produktion wären nicht schlecht - irgendwer hat hier eh geschrieben, dass er in Kontakt mit JP steht. Kann ja mal nachfragen ;-).
Für meine weiter oben (Post 2015) gestellten Fragen gibt es von niemanden Antworten?
Verkäufe müssen her....  
Angehängte Grafik:
jp_transaktionen.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
jp_transaktionen.png

05.09.20 21:23
2

126 Postings, 1764 Tage h24allKanadas kommune kauft dynacert!

08.09.20 13:12

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckInterview 19.08.2020 Ronald Perry

https://www.youtube.com/watch?v=Ese79QLcp2U&feature=youtu.be
und der kann wirklich gut sprechen.

Unter dem Video steht:
"During our last Grand Forum 2019, some of our speakers had the opportunity to be interviewed to share their expert vision in the field of infrastructure.

It is the turn of Mr. Ron Perry, Public Company Consultant at dynaCERT Inc. to take the floor."

Von wann ist das Interview nun wirklich?  

08.09.20 13:17

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckvideo fast die letzten Infos zusammen

09.09.20 08:16

1034 Postings, 1362 Tage FlyHigh2020Die News gestern

Haben ein gutes Handelsvolumen hervorgebracht. An der Nasdaq OTC waren es 1,83 mio, glaube so langsam kommt Dynacert aus dem Quark. Ich hoffe wir lassen die 0,45€ jetzt mal hinter uns und starten den Aufwärtstrend.  

Seite: 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 112   
   Antwort einfügen - nach oben