Automes Fahren: VoxelFlow Objektidentifizierung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.22 22:08
eröffnet am: 26.08.20 11:25 von: banal Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 22.04.22 22:08 von: ItsRocketSci. Leser gesamt: 5928
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.08.20 11:25

427 Postings, 5303 Tage banalAutomes Fahren: VoxelFlow Objektidentifizierung

Vorgestellt auf der CES 2020

https://www.businesswire.com/news/home/...esent-Lidar-Alternative-CES

Terranet Holding AB zu 0.072€
Thema Kamerabasierte Sensorik und Objektbestimmung.
Wenn die Lidartechik verdrängt oder nur dadurch ergänzt wird könnte das in den nächsten Jahren eine brachale Wirkung im Depot erzeugen.
Automes Fahren: LIDAR als Irrweg? Hopp oder Topp....
 

27.08.20 15:44

427 Postings, 5303 Tage banalNachrichtenlage zu Terranet ist zwar sehr dünn....

allerdings soll Elon Musk von der bisherigen Tendenz LIDAR Sensorik auch nicht so begeistert sein. Die Alternative von Terranet dürfte ein Thema sein, das -auch kurzfristig- nach den erheblichen Kursverlusten wieder auf der Speisekarte landen.  

14.09.20 12:49

427 Postings, 5303 Tage banalKurszuwächse auch ohne News,

liegt wohl an den Aussichten für diese Technik.  

05.01.22 11:44

34 Postings, 835 Tage ItsRocketScienceEinstieg

...warte auf das richtige Signal. Interessant Technik!  

23.03.22 22:49
ab nächster Woche sollte es wieder Richtung Norden gehen..
Eindecken und zurücklehnen

0.7SEK Unterstützung x
RSI bottom out x
Bollinger squeeze x
PR fehlt noch!  

22.04.22 22:08

34 Postings, 835 Tage ItsRocketScienceso far so good

ich glaube, nächste Woche steht die 1 wieder vor dem Komma.. Die nächste Hürde liegt dann bei 1,3x...
Das läuft.

Sehr interessanter Jahresbericht auf der Fimen-homepage. Alles im Plan und grosse Ziele, so muss das sein!
Drück euch die Daumen (y)  

   Antwort einfügen - nach oben