bei Google suchen, dem leg ich ans Herz "THE LEX COLUMN" mit einzufügen. Klappt auch bei Pepco, Pekor usw. Anscheinend bekommt man da mehr Infos als ohne den Zusatz. Jedoch gehts da nur um Berichte zu Steinhoff etc., also nicht was Dirty immer postet.
- seit heute in neuen Layout - schön zu sehen, Pepco Group ist eben nicht ?nur? Pepco sondern dazu noch Poundland und Dealz Irland, Dealz Spanien und Dealz Polen und die Modemarke Pep&Co - dazu noch der Produzent PGS (noch nicht auf HP erkennbar)
wo 7% ??? ich habe meinen Bestand erst verkauft und da standen die höher...Warte mal ab, wenn die Haltefrist ausgelaufen ist..bei manchen Klägern früher bei manchen später..Denke nicht , dass die über 1 EUR geht. Ist auch egal..habe die Gewinne mitgenommen und es passt für mich..Wollte nur sagen, dass du auch das Minus posten musst..Sorry musste jetzt sein.. Long..
So sieht es aus..Deloite muss wohl für den Mitarbeiter oder deren Versicherung noch etwas zusätzlich zum GP beisteuern, sonst werden die von allen Himmelsrichtungen angeklagt, außer VEB glaube ich.. Long..
habe ja dazu geschrieben 'heute'. Natürlich waren die auch schon mal höher. Als sich alle gefreut haben weil Steinhoff mal 5% Plus hatte nach zuvor 13% Minus hat es auch keinen gestört, dass das innerhalb von 1-2 Wochen immernoch ein Minus war. Deswegen das heute :) Heute freuen sich auch alle wieder über ein kleines Plus bei Steinhoff und ignorieren, dass es Tagelang immer runter ging.
ich habe doch gar nichts zu Steinhoff gesagt...es ging lediglich um eine Feststellung was zuletzt gesagt wurde...Wie du davon jetzt auf meinen EInkaufspreis kommst weiß ich nicht. Ich habe ursprünglich völlig Wertungsfrei einfach nur festgestellt, dass Pepkor heute 7% im Plus ist. Was ihr wieder daraus macht ist spannend