die amis haben doch wohl für keine entspannung gesorgt! das dürfte heißen, das es montag weiterhin seitwärts gehen sollte!
im moment schauen ich nun wirklich auf die märkte genau hin. meiner meinung nach hätte es am donnerstag und freitag kräftig aufwärts gehen müssen! stattdessen ging es leider nur seitwärts. aus erfahrung hätte ich jetzt gesagt, da der aufschwung nicht kam, das es wieder abwärts gehen sollte. aber im moment haben wir alle negativen nachrichten nun schon verarbeitet und ich sehe auch momentan keinen ersten grund, weshalb es nochmals kräftig abwärts gehen sollte. na ja, müssen wir mal abwarten. ich bleibe auf jeden fall auf der hut. man weiss ja nie, was an der börse so kommen kann. trotz der zinssenkungen und den konjunkturprogrammen der amis ging der dow jones wieder kräftig nach unten. guten nachrichten hätten doch im kurs die andere richtung eingeschlagen. weiss der geier, warum das nicht so gekommen ist. hatte eigentlich fest damit gerechnet. müssen wir mal abwarten. und im moment muss man ein genaues auge drauf halten. |