sicher zaehlen Sie zu den Forums-Teilnehmern mit profunden Fachkenntnissen. Nun kann ich mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass gerade Sie sich der ueblichen Ferkeleien der Freiverkehrs-Klitschen-Szene bedienen. Zumal Sie sich ja ausschliesslich auf unabhaengige Quellen berufen, wenn sie denn der „Wahrheitsfindung“ dienlich sind. In diesem Zusammenhang zitiere ich aus Ihrem Beitrag 6404:
Da wurde behauptet, dass die Arbeiten in der Talk-Miene Gemerska Poloma ruhen, bis die Konzession an die Rozmin zurück sei? Nun, wie mittlerweilen einige bestätigt haben, wird dort rege gearbeitet. Der Auftrgeber ist jedoch nicht Rozmin s.r.o. sondern die VSK Mining.
Nun, die letzten Erkenntnisse besagen, dass u m und i n der Mine keinerlei Arbeiten stattfinden!
Ich frage Sie:
a)Haben Sie neuere Erkenntnisse, die belegen, dass die Arbeiten i n der Talkmine wieder aufgenommen wurden und die o. a Behauptung widerlegen?
b)Koennten Sie die angebliche Bestaetigung durch e i n i g e , dass dort r e g e g e a r b e i t e t wird, etwas konkretisieren?! Z.B. wer hat bestaetigt? Welche regen Arbeiten werden ausgefuehrt?
c) Haben Sie schon eine AW auf Ihre Anfrage an das Bergbauamt erhalten? Von dieser unab- haenigen Quelle Ihres Vertrauens, die Rozmin auf dubiose Art und Weise und nachgewiesen widerrechtlich, die Konzession entzogen und der Ein-Frau-Firma zugeschustert hat?
Davon ausgehend, dass Sie nicht etwa „dreist behaupten“ oder gar „flunkern“ sollte Ihnen eine wertschoepfende Beantwortung meiner Fragen, mit Quellen, alsbald moeglich sein.
Gruesse |